Das Gästebuch

< 50 / 133 >
Fri, 20 August 2010 13:06
4218
Weiß gar nicht, ob das ein Kompliment ist, aber das Album macht beim zweiten Hören im MySpace-Player eine bessere Figur als noch im Lido, finde ich. ;)

Freu mich auf die Columbiahalle!
Jessy
Fri, 20 August 2010 12:52
4217
Danke danke danke... euer Album ist wundervoll... noch eine Woche und dann kann ichs in den Händen halten und noch mehr lieb haben...

Wolfgang und Brigitte ist so wunderschön. danke dass ihr so seit wie ihr seit!
Finn
Fri, 20 August 2010 10:37
4216
Hey,
cool, dass man sich das Album bei MySpace schon jetzt anhören kann =)

Aber ich warte bis nächsten Freitag, dann hab ich die Songtexte in der Hand, während ich die Musik höre.
Und so bleibt die Spannung bestehen =)
die Katrin
Thu, 19 August 2010 22:30
4215
Hallo,
hab in der aktuellen Ausgabe der Jolie einen versteckten Artikel von Judith und Franka Potente gefunden sehr hübsch das ganze. Danke dafür, ich freu mcih wie einSchnitzel auf die neue Platte die wird sicher so gut wie die letzten drei wenn nicht noch besser, geht das überhaupt noch? Oh Mann warum ist den heute noch nicht der 24.?
Rüdiger
Thu, 19 August 2010 22:20
4214
Servas!

Noch viel wichtiger: nach Graz kommen - dort ist ja leider letztes Mal das Konzert kurzfristig ausgefallen!

LG!!
Max
Thu, 19 August 2010 19:08
4213
Sers!
Finds schade das ihr nicht nach Wien kommts. :(
Hab euch aber trotzdem lieb! :)
Bussi
Marie
Thu, 19 August 2010 16:32
4212
Liebe Helden,
morgen. endlich. ihr auf dem highfield. freue mich sehr. wäre wunderschön, wenn ihr "kreise" spielen könntet. und wenn nicht, alles was ihr spielt ist bezaubernd. wirklich. ihr habt einen ganz besonderen charme.
in liebe, marie
Thu, 19 August 2010 13:00
4211
Heey

Ihr seid echt super!

Wir sehen uns in Dortmuuuund !
Basti
Thu, 19 August 2010 06:38
4210
Hallo!

vielen Dank für das grandiose Konzert am Freitag auf dem Dockville. Es war ergreifend, mitreißend, nachdenklich und das beste Konzert vom ganzen Dockville-Festival.

Ihr seid zurück und so wie ihr gestrahlt habt auf der Bühne hat man eure Freude darüber und euren Spass an der Sache auf jeden Fall gemerkt!

DANKE DANKE DANKE!!!
tina
Wed, 18 August 2010 18:19
4209
Open Flair war einfach toll.
Marie
Wed, 18 August 2010 16:57
4208
Liebe Helden,
"Kreise" ist wirklich wunderwunderschön!
Lara
Wed, 18 August 2010 15:05
4207
"Alles" ist ein wirklich großartiges Lied! Und es wächst mit jedem Hören und frisst sich immer weiter in die Gehörgänge. Ein Ohrwurm, der sich leise von hinten anschleicht und dann voll zuschlägt! Bin's schon dauernd am Vor-mich-hin-singen hier auf den Straßen Berlins ;-)
Oh Mann, und bald isses soweit mit dem neuen Album. Bin sooo gespannt!
Mit den neuen Liedern werdet Ihr mich ganz bestimmt wieder mal ein Stück weit "nach Hause" bringen. War ja auch schon bei allen anderen Alben so...

Liebe Grüße, Lara

PS: Ihr seid nach wie vor die beste Band der Welt. Für mich auf jeden Fall!
Bärbel
Wed, 18 August 2010 10:14
4206
Ihr lieben Helden,
leider konnte ich nicht zum Open Flair kommen, bin aber schon sehr gespannt auf das neue Album!
Leider spielt ihr garnicht in Hannover, Kassel oder Göttingen :-(
Ist das noch was geplant?

LG,
Bärbel
Natalia
Tue, 17 August 2010 20:20
4205
Why can't we have a Wir sind Helden concert everyday? :D
karamell
Tue, 17 August 2010 19:35
4204
ich bin untröstlich... hätte euch so gerne am 18.10. in HH gesehen, doch leider schreibe ich nur wenige Tage später mein Staatsexamen...und da MUSS ich vernünftig bleiben :(
hoffentlich kommt ihr bald wieder :)
Marie
Tue, 17 August 2010 18:38
4203
Hallo Heldenfans! Für die, die es noch nicht wissen im aktuellen "Musikexpress" ist ein Interview mit den Helden und auf der CD das neue Lied "Kreisel".

@Liebe Helden! Danke nochmal fürs Open Flair. Erste Reihe und es war einfach nur unglaublich schön. Der Funke sprang mit jedem Lied erneut in mein Herz. Ich freue mich so sehr auf Freitag!
Jule
Tue, 17 August 2010 16:53
4202
hey ho.

.... mit großem erstaunen, musste ich gerade feststellen, dass es euch dieses jahr garnicht nach jena (oder erfurt) zieht :-(
schade schade
Nina
Tue, 17 August 2010 15:53
4201
@Nele: Oh jaaa!
Wir wären auch in Flaschen abgefüllt mitgekommen!

Es war so unglaublich schön! Einfach nur Singen und tanzen (mental mit Konni) und glücklich sein!

Ich freu mich schon auf Oktober.♥
Clevo
Tue, 17 August 2010 13:53
4200
Tach auch,
finde die ersten Lieder des neuen Albums echt hammer.
Schade das Ihr nicht nach Dresden oder Umgebung auf Tour kommt. Das Letzte in DD war so genial.
Beim Highfield hab ich leider keine Zeit.
Grüße
CHarlotte
Tue, 17 August 2010 09:29
4199
Kreise dreht sich in meinem Kopf (Herz?) im Kreise. Ein super Lied, wenn das neue Album so ist, dann aber Hallo.
Leiderleiderleider spielen während eurem Konzert in Zürich am 16.11 Beach House gleichzeitig im selben Hause, um deren Musik kreise ich schon seit Monaten. So ein Pech im Glück... Alles Liebe aus der Schweiz!
Andrea
Mon, 16 August 2010 19:24
4198
hey!!

ward ihr geil auffem rocco! nun freu ich mich soooo aufs neue album wird zeit nach einer langen heldenfreien zeit!

Jedes neue lied hat was eigenes und sind der hammer
Jule
Mon, 16 August 2010 19:22
4197
hey! dankeschön für die glückseeligkeit, die detailliebe, die verbundenheit, die freude und vor allem die wunderschön gute musik gestern in eschwege! das konzert war ein traum und ich werde mir nun mal eure tourdaten ansehen :) herzlichstes dankeschön dafür!
Nele
Mon, 16 August 2010 18:34
4196
Hey Judith, du hast gestern vergessen, uns mit nach Hause zu nehmen!! ♥
Steffi
Mon, 16 August 2010 18:21
4195
Ihr seid so toll gewesen :)) Danke für eure wunderbare Musik! Und dein Rock war super Judith! Muss ja auch mal gesagt werden ;)
Markus
Mon, 16 August 2010 18:06
4194
Hallo ihrs :)
Ich bin noch immer sprachlos über das Konzert in Eschwege!
Ihr habt eine Glückseligkeit und Liebe ausgestrahlt, wie es schon lange lange keine Band geschafft hat!!
Die neuen Lieder sind echt klasse!
Ich freue mich schon auf Mainz!!!!!!
Grüße, euer MArkus
Anna aus Remscheid
Mon, 16 August 2010 17:51
4193
Das Kölner E- Werk ist Ausverkauft! Und ich hab Karten! Jeah!!! :)
Pina
Mon, 16 August 2010 16:48
4192
Ihr seid Helden ! Wir waren gestern alle sehr glücklich !!!!
lauraa
Mon, 16 August 2010 16:09
4191
mein lieeebsten helden!

ich fand das soo suuper toll gestern! und ich hab euch auch vermisst und ich hab euch auch lieeb und ich würd euch auch am liebsten in flaschen abfüllen... obwohl ich das ja eigentlich schon hab. in meinem ♥ ist ein kleines wir sind helden-fach. da tu ich eure livemusik, die coolen lampen und judiths lächeln jetz rein.
es war eine woohltat für mein herz als endlich mal eine "ich würd euch am liebsten in flaschen abfüllen oder gleich mit nach hause nehmen. könnt ihr euch aussuchen"-Band und keine "fucking fuck fuck shit let's fucking rock"-Band kam.
ich glaub deswegen liebe ich euch soo sehr. und wenn ich groß bin, dann fahr ich euch hinterher und bin bei jedem konzert dabei.. ich muss nämlich noch ein bisschen sammeln bis zum 10. konzert....

eure laura mit helden musik in den ohren und rockenden helden vor augen ;)
Mona
Mon, 16 August 2010 15:25
4190
Hallo Helden,

euer Auftritt in Eschwege war einfach unglaublich. Mir gehen langsam die Adjektive für euch aus. Ihr wart einfach super. Es war das zehnte Mal, dass ich euch live gesehen habe, und ein absolut tolles Jubiläum.

Mich hat nur sehr gewundert, dass ihr "Alles" nicht gespielt habt, was aber vermutlich an der viel zu kurzen Spielzeit lag, oder?

Hoffe, dass ich euch nächste Woche nochmal sehen kann und werde jetzt direkt noch ein Ticket für die Zusatzshow in Köln bestellen.

Liebe Grüße :-)

Mona
Geli
Mon, 16 August 2010 14:54
4189
Euer Auftritt gestern beim Open Flair war der Hammer...Die neue CD steht bereits auf unserem Einkaufszettel.... ;-) Ganz liebe Grüße
Katharina
Mon, 16 August 2010 14:31
4188
Da kann ich der andren Katharina nur zustimmen :)

Ich hoffe dir hat meine Kamikazefliege gefallen, Judith. Leider konnte ich sie nur mit kleinen Steinchen füllen...fand nichts besseres auf dem Campingplatz.

Ich hoffe nächstes Jahr seit ihr wieder aufm "Sauwasen" !!

Liebe Grüße
Katharina
Mon, 16 August 2010 13:53
4187
Hey,

Ihr seid sooo toll auf dem Rocco del Schlacko gewesen. Mit Abstand der symphatischste und genialste Auftritt des Wochenendes.

Mein Highlight.

Liebe Grüße
Andre
Mon, 16 August 2010 12:11
4186
Hallo!

Letztens waren Judith und Mark bei radioBERLIN 88,8 für ein ausführliches Interview zu Gast.

Das komplette Interview als Audio und Video gibts hier:

http://www.radioberlin.de/stars_bei_radioberlin/dokumente/aktuell/wir_sind_helden.html

Gr. Andre
Esther
Mon, 16 August 2010 12:07
4185
Danke! Hab euch das erste Mal live gesehen und bin hin und weg. Toller Auftritt, wunderschöne neue Lieder und dieses Gefühl, dass ihr einem vermittelt: als ob wir schon ewig befreundet sind. Vorher schon leidenschaftlicher Wir sind Helden - Hörer, aber seit Open Flair absoluter Fan auf Lebzeiten! :)
Simonani
Mon, 16 August 2010 12:01
4184
Leute,
ich bin so froh und dankbar, dass ihr wieder da seid.
Ich habe das Interview in der NEON gelesen... es muss echt krass sein.
Aber es macht Sinn! Denn es gibt einfach viele Menschen, denen ist eure Musik wichtig!
Die liegen nachts wach und wissen nicht weiter und dann kommt so´n Heldenlied aufm IPod und dann ist´s irgendwie zumindest okay.
WIRSINDHELDEN ist mehr als Musik für mich und ich freue mich auf das neue Album und die Tour2010!
Danke
Marie
Mon, 16 August 2010 11:24
4183
Liebe Helden! Danke für den wunderbaren Auftritt beim OPEN FLAIR! Ihr wart mein Highlight. Das hat sich das 4tägige Campen gelohnt. Es war so wunderbar euch endlich mal wiederzusehen. Ich bin wieder ein Stück mehr zu Hause. Es war wirklich großartig. Ich danke euch von ganzen Herzen. Am Freitag werd ich euch schon wiedersehen! Ich freu mich wahnsinnig!
Mari
Mon, 16 August 2010 10:56
4182
WoW!
Einfach nur klasse gestern Abend! Freu mich schon auf die Touur :)
Liebe Grüße!
Rebekka
Mon, 16 August 2010 08:40
4181
Euer Auftritt beim Open Flair gestern Abend war ein richtiger Hochgenuß. Sehr geil, Euch mal wieder live zu erleben.
Natalia
Sun, 15 August 2010 22:31
4180
Hallo Helden!
I'm brasilian and love Wir sin Helden. Helden for me, is like a soundtrack of my life :) I'm living here in Hamburg since July, 19 and August, 13 I had my "Willkommen" in Dockville Festival. For me was like a dream to see you guys playing, and I was in frontstage, singing, yelling, and loving this concert! And I saw you so near !! It was amazing. I think that maybe you see me cry (haha) but it was a emotional moment when I thought: Oh my God! I'm here! Judith, Pola, Mark and Jean-Michel are here!!! wooooww!!! And now I have a bottle of water that Judith gave me haha soooo happy! I'm waiting for you here in Hamburg, and in Berlin too!!! I can't wait to see "Bring mich nach Hause"!
I really love you guys!!!
Natalia Marreiro
Sun, 15 August 2010 22:29
4179
Hallo Helden!
I'm brasilian and love Wir sin Helden. Helden for me, is like a soundtrack of my life :) I'm living here in Hamburg since July, 19 and August, 13 I had my "Willkommen" in Dockville Festival. For me was like a dream to see you guys playing, and I was in frontstage, singing, yelling, and loving this concert! And I saw you so near !! It was amazing. I think that maybe you see me cry (haha) but it was a emotional moment when I thought: Oh my God! I'm here! Judith, Pola, Mark and Jean-Michel are here!!! wooooww!!! And now I have a bottle of water that Judith gave me haha soooo happy! I'm waiting for you here in Hamburg, and in Berlin too!!! I can't wait to see "Bring mich nach Hause"!
I really love you guys!!!
Natalia Marreiro
Sun, 15 August 2010 22:28
4178
Hallo Helden!
I'm brasilian and love Wir sin Helden. Helden for me, is like a soundtrack of my life :) I'm living here in Hamburg since July, 19; and in August, 13 I had my "Willkommen" in Dockville Festival. For me was like a dream to see you guys playing, and I was in frontstage, singing, yelling, and loving this concert! And I saw you so near !! It was amazing. I think that maybe you see me cry (haha) but it was a emotional moment when I thought: Oh my God! I'm here! Judith, Pola, Mark and Jean-Michel are here!!! wooooww!!! And now I have a bottle of water that Judith gave me haha soooo happy! I'm waiting for you here in Hamburg, and in Berlin too!!! I can't wait to see "Bring mich nach Hause"!
I really love you guys!!!
L*
Sun, 15 August 2010 20:58
4177
Habe gerade in die neuen Titel reingehört- eins muss man euch lassen, ihr lasst es nie langweilig werden. Jede Platte bringt einen neuen Stil mit sich und bei dieser ist definitiv ganz viel spanische Sonne mit einem Spritzer spätsommerlicher Melancholie dabei... Gefällt mir sehr gut. Nun hoffe ich, dass ihr ein bisschen Festivalstimmung in den grauen Oktober nach Hamburg mitbringt.

Schön, dass ihr wieder da seid - live und in Farbe.
Nina
Sun, 15 August 2010 19:16
4176
hallo...
echt cool das ihr wieder da seid. War hin und weg als ich des neue Lied im Radio gehört habe...
eins ist sicher beim nächsten Konzert in meiner nähe bin ich dabei
Sarah
Sun, 15 August 2010 13:43
4175
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für das wunderschöne Geburtstagsgeschenk. Hab die Karte zum Geburtstag bekommen und bin immer noch hin und weg. Hab euch in den letzten Jahren echt vermisst. Schön, dass ihr wieder da seid :-)

an Jean: cool, dass du einfach so übers Festivalgelände spazierst ;-)

Freu mich auf eure neue Platte und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Saarland :-)

Glg Sarah
Caro
Sun, 15 August 2010 12:13
4174
Hallo WIR SIND HELDEN :)

Hab euch gestern auch auf dem ROCCO DEL SCHLACKO gesehen und muss euch sagen, dass ihr die BESTE Band wart weit und breit!

Euer Auftritt war einfach der Hammer :)
Es war zwar mein erstes Livekonzert von euch, aber nach dem Auftritt mit Sicherheit nicht das Letzte!

Macht weiter so,
bis hoffentlich bald

Liebe Grüße
Jana
Sun, 15 August 2010 00:15
4173
Hallo ihr Lieben :)
Ich komme gerade vom Rocco del Schlacko Festival in Püttlingen nach Hause & wollte euch mal noch schnell ein Kompliment machen !
Euer Auftritt war einfach spitze! Die Menge hat getobt!

& Judith?
Du hast echt so eine supertolle Stimme! War ganz hin und weg :)

Vlt sieht man sich ja irgendwann noch einmal in dieser Gegend!

Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin!

Ganz liebe Grüße
schickt euch Jana aus dem wunderschönen Saarland :)
Sat, 14 August 2010 09:10
4172
Schön, wieder von Euch zu hören!

Auch nach der NDW gab und gibt es viele Songs mit wirklich guten deutschsprachigen Texten (Bernd Begemann, Tocotronic, Erdmöbel, ...), aber ihr habt damals mit Reklamation allen deutschsprachigen Bands einen echten Schub gegeben - der Song war eben nicht nur gut, sondern er war auf einmal auch populär. Damit hatte der deutschsprachige Rock ein neues Gesicht und viel Auftrieb. Ich hatte das ganz subjektive Gefühl, dass in der Folge ganz neue und sehr vielfältige Nischen in der Musiklandschaft entstanden sind, die von vielen kleinen und großen Musikern bevölkert wurden. Von Leuten wie Gisbert zu Knyphausen über Muff Potter und Pascal Finkenauer bis Tomte.

Es gibt nicht viele Texte, bei denen ich innehalte und gespannt zuhöre. Bei sehr vielen Eurer Songs ergeht mir das so. Und nun - mit Unterbrechungen - schon seit Jahren mit einer beeindruckenden Beständigkeit. Auch nicht leicht, immer wieder Textideen zu haben. Deshalb: Hut ab! Ich drücke die Daumen, dass "Alles" aus allen Radios dröhnt und alle Festplatten bevölkert. Verdient hätte der Song das.

Gruß aus Bremen,
Bernd
anna
Fri, 13 August 2010 09:03
4171
yay,
ihr seid zurück!!:)
Fri, 13 August 2010 07:03
4170
"Bring mich nach Hause", das ist das erste mal, dass mich eine Studioversion mehr begeistert als die davor gehörte live version.
Wenn der Rest des Album auch so wird, zahle ich auch gerne wieder i-tunes und den Plattenladen. ;-)
Jennifer Kodlin
Thu, 12 August 2010 18:00
4169
Wisst ihr eigendlich wie wichtig ihr in meinem Lebne geworrden seid?
warscheinlich nicht..
ich bin nur die kleine 17-Jährige Jenny aus Brandenburg..
aber ihr dürft es wissen.
ohne euch hätte ich nicht so einen Bezug zu Musik
denn anders geht es nicht mehr...
ich höre eure Musik und muss entweder mit dem Fuß auf dem Boden tippen oder den Kopf nicken
...
Danke, dass es euch gibt...
ihr seid meine ganz persönlichen HELDEN
< 50 / 133 >