Das Gästebuch

< 49 / 133 >
Laura
Wed, 25 August 2010 15:23
4268
Was war das mit heut Abend auf 1Live? Hab's nicht ganz mitgekriegt... jemand anders vielleicht?
Laura
Wed, 25 August 2010 15:03
4267
Verkehrsservice auf EinsLive - und schon 17:03! Mann!
Marlow
Wed, 25 August 2010 15:02
4266
Hi,

Tourdaten sind ja schön und gut, aber wann kommt ihr nach

B R E M E N ??????????
Finn
Wed, 25 August 2010 14:28
4265
Erst quatschen, dann spielen

Bevor Wir sind Helden heute Abend im 1LIVE Salon ein exklusives Akustik-Set spielen, statten sie Bella Lesnik und Adrian Pflug noch einen Besuch im Studio ab, quatschen über ihr neues Album und ihre Vorliebe für Gigs im kleinen Rahmen.

Sendetermin - RadioWir sind Helden zu Gast in 1LIVE mit Bella Lesnik und dem Pflug - heute, von 17:00 bis 17:30 Uhr

--
Wer kein 1Live in sein Radio bekommt, braucht keine Panik zu haben,
1Live bietet einen Livestream an, einfach auf deren Seite gehen (www.einslive.de) oben in der Leiste auf "Webradio" klicken.
Finn
Wed, 25 August 2010 13:46
4264
@ Mark - nicht DER:
Danke für die Info...
Ich hoffe, dass es die Freitag im Media Markt in meiner Nähe gibt, sonst hat der Konzern eine Filiale weniger in Deutschland, weil ich dann den Laden komplett abgefackelt habe xD
Steffi & Markus
Tue, 24 August 2010 22:15
4263
Zurück aus Darmstadt - und very happy!!!!!!!!

Danke für den schönen Abend :)
Mark - nicht DER
Tue, 24 August 2010 22:11
4262
@Finn: Keine Ahnung. Die Info hab ich aus einem Forum. Allerdings denke ich ja. Wieso auch nicht? Die wird's überall im Einzelhandel geben, schätze ich. Nur der Preis ist halt verschieden. ;)
Finn
Tue, 24 August 2010 21:23
4261
@ Mark - nicht DER:
Gibt's die Version MIT Unplugged-CD auch bundesweit bei Media Markt, oder muss ich da einen anderen Markt (z.B. Saturn) aufsuchen??
Ich denke, du wirst es wissen, wenn du schon weißt, wie teuer das "pure" Album wird.
Mark - nicht DER
Tue, 24 August 2010 20:53
4260
Neuigkeiten für all die, die sich die "nur"-Album-Version von "Bring mich nach Hause" kaufen wollen (also ohne die Unplugged-CD):

Ab Freitag kostet es im Media Markt (bundesweit) nur 9,90€!
Hoffe, ein paar Sparfüchse freuen sich ;)
Nina
Tue, 24 August 2010 18:37
4259
@Pat:

Heartbeats von The Knife

Ich liebe das lied!!! Danke dass ihr es wieder spielt ♥
nina
Tue, 24 August 2010 18:35
4258
@pat:

Das war Heartbeats von The Knife

Ich liebe es und bin sooo glücklich dass ihr es wieder spielt!
Pat
Tue, 24 August 2010 17:29
4257
Hey,
super Auftritt beim Highfield Festival! Wirklich ganz großes Kino!!
Hab da aber eine Frage: Wie hieß'n das englische Lied, dass bei "Du erkennst mich nicht wieder" mit eingesungen/eingespielt wurde (im Bridge-Part)?
Greetz
Brina
Tue, 24 August 2010 12:57
4256
Ihr seid wahrlich meine Helden :)
Euer Auftritt beim Highfield war mein Highlight, natürlich war ich in der 3. Reihe in der Mitte dabei!
Ihr habt es für mich unvergesslich gemacht!! Danke dafür!
♥Liebste Grüße♥
Nathalie
Tue, 24 August 2010 12:42
4255
noch 3 Tage...
ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so auf das Erscheinen eines Albums gefreut habe...
:-)))
Tue, 24 August 2010 12:11
4254
Wir würden uns wirklich freuen wenn ihr mal escheid geben könntet, ob ihr von unserem gemeinsamen auftritt 2001 noch fotos habt....

liebe grüße,
eure analfunker

www.analfunk.de
Tue, 24 August 2010 11:10
4253
In einer Stunde ist Judith bei DASDING im Live-Radiointerview zu Gast! Hier geht's zum Livestream: http://www.dasding.de/
Finn
Tue, 24 August 2010 09:22
4252
Kreise erinnert mich am Anfang irgendwie stark an "Let You Know" von Plastilina Mosh mit einem starken Touch "Always Where I Need To Be" von the Kooks... und das find ich.... richtig GEIL!
Nur irgendwie so eine Eingebung, vielleicht geht es aber jemand anders auch noch so...
George
Mon, 23 August 2010 21:36
4251
Nabend!

Auch mein 1live-Marathon blieb leider erfolglos, dabei habe ich mich schon so gefreut...habe letzte Nacht sogar von diesem Akustikset geträumt, da wart Ihr super,habt merkwürdigerweise aber teilweise französisch oder so gesprochen und auch ein Lied mit dem Namen "Mausi" angespielt...absurd, was die Traumfabrik nachts so aus ihren Maschinen spuckt...:)
Da seht Ihr, wie sehr Ihr auch ins Unterbewusstsein der Menschen einzieht :D

Aber Freitag kommt ja noch und sicherlich viel neues Material für noch dösigere Träume....bis dahin!

Liebste Grüßle aus Bielefeld
Mona
Mon, 23 August 2010 21:05
4250
Nach nur 3 Stunden Schlaf und über 18,5 Stunden Einslive habe ich leider keine Tickets gewonnen.
Aber ich freue mich schon wahnsinnig darauf, euch morgen in Darmstadt zu sehen, das wird bestimmt super.

Bis morgen! :-)

Mona
Nele
Mon, 23 August 2010 20:56
4249
Na toll, Mathilde, das haben wir den ganzen Tag lang versucht... Blöd das. Naja, jetzt höre ich stattdessen Leinhehertz mit Jean. =) Ach ja, eines noch, das ich bis heute nicht verstehe: Warum zum Teufel hast du ein Interview mit der Jolie gemacht, Judith?! Das spricht doch so ziemlich gegen alles, wofür du stehst. Okay, Vorurteil, blabla. Ich war trotzdem enttäuscht. NEON dagegen ist super, danke dafür!
Mathilde
Mon, 23 August 2010 19:51
4248
Oh mein Gott, ich habe soeben Karten für euer 1Live "Wir sind Helden" Akustikset gewonnen... ich freu mich gerade wie verrückt!!!
Ich hab euch schon vor zwei Wochen auf dem "Rocco del Schlacko" gesehen und war schwer begeistert. Dass ich schon wieder so schnell in den Genuss komme, hätte ich nicht geglaubt.
Ich bin ganz aus dem Häusschen und freu mich wie ein Esel

Liebe Grüße
Mathilde
Sandra
Mon, 23 August 2010 18:50
4247
Hier vorab eine SUPER Rezension vom neuem Album, wie ich finde:

http://www.triggerfish.de/index.php?option=com_content&task=view&id=16189&Itemid=83

Katharina
Mon, 23 August 2010 17:56
4246
Aaaaaaaaaah, nur noch vier Tage! Jippie! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf euer neues Album freue! *hüpf, hüpf, hüpf*
Hilfe, ist das geil! Ich schwappe über vor Freude! Ernsthaft.
Sende euch ganz viel Liebe!
Die Katharina
Nicole
Mon, 23 August 2010 17:21
4245
Hallo Ihr Lieben!!!
Seit drei Jahren hben wir gewartet, mein Bruder (9Jahre alt) und ich (19) auf das neue Album, noch mehr sehnen wir uns nach einem Konzerttermin in Dresden, in der jungen Garte?
Brüderchen freut sich schon riesig drauf und trägt voller Stolz sein Helden- Shirt... :-)
Danke für ne Rückmeldung
Finn
Mon, 23 August 2010 16:32
4244
http://www.einslive.de/musik/interviews/2010/08/wirsindhelden.jsp

Mein Lieblingssender hat nen Interview mit euch geführt...
Muss ich mir mal durchlesen :D
Mon, 23 August 2010 16:20
4243
Hey...
euer Auftritt beim Highfield war echt hammer!!! Natürlich werd ich auch im Oktober in Leipzig dabei sein...wird dann das vierte Konzert mit euch!
Die Single "Alles" is echt spitze! Das Album is bestimmt genauso geil...
Finn
Mon, 23 August 2010 15:57
4242
Hurra, Freitag, kann es kaum erwarten.
Marie
Mon, 23 August 2010 14:28
4241
Liebe Helden,
danke für den tollen Auftritt auf dem Highfield. Es war genauso zauberhaft wie auf dem Open Flair. Wenn nicht sogar besser! Ihr seid wirklich großartig.
Ich höre grad das Album. Und bis jetzt bin ich begeistert & mein herz wird warm.
Danke, dass es euch gibt. & für alles.
Jessy
Mon, 23 August 2010 13:58
4240
An Mira: Leider haben die Helden nicht viel bei den Ticketpreisen mitzureden. Alles wird teurer, auch für die Veranstalter... wobei ich 30€ wirklich noch voll in Ordnung finde!
Mon, 23 August 2010 13:01
4239
... ich bin verliebt... in eure neuen tracks! ;)

freitag, freitag, mögest du bitte schnell kommen.... :)

weiter so und bis bald!
mira
Mon, 23 August 2010 12:26
4238
hey,

ich war ganz entzückt euch beim dockville nach 3 jahren endlich mal wieder live gesehen zu haben! ein durch die bank weg schöner auftritt war das..

ein bisschen enttäuscht war ich allerdings als ich gesehen habe, dass die tickets für die konzerte der neuen herbst-tour alle nicht unter 30 euro liegen..
die hallen sind nicht wirklich größer geworden als die vor 4, 5 jahren und damals ist man locker mit 23 euro in den genuss eurer musik gekommen..

schade, jetzt muss ich mir leider wirklich gründlichst überlegen ob ich als azubi mir das wirklich noch leisten kann :/
Markus & Steffi
Mon, 23 August 2010 07:05
4237
Hallo ihr Helden :)
Haben eben bei youfm 2 Tickets für morgen Abend in Darmstadt gewonnen! Voll geil!!
Freuen uns schon wie Bolle auf euch und eure neuen Songs

Ich, Markus, habe euch in Eschwege gesehen und war begeistert von euer Liebe und Glückseligkeit, die ihr uns mitgebracht habt!

Liebe Grüße und dann bis morgen ;)

Steffi und Markus
Hans-Peter
Mon, 23 August 2010 00:07
4236
Ich wollte mir das Album bei MySpace anhören, bekomme bei der Anmeldung aber dauernd Fehlermeldungen, dass meine Angaben nicht richtig wären. Ich finde es doof, dass man sich überhaupt anmelden muss und noch doofer ist es, wenn dann das System bei MySpace nicht funktioniert. Bitte schnellstmöglich ohne Anmeldung freischalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TJ
Sun, 22 August 2010 23:22
4235
Hey! Ihr werdet auch in Amerika gekannt! "Alles" und "Die Träume Anderer Leute" sind hier bestimmt geliebt. Ich mach sicher, dass ihr hier noch mehr gekannt werdet!

Vielen Dank aus GA, USA!
Julian
Sun, 22 August 2010 15:09
4234
Ich hab euch am Frequenzy gesehn und hab mich von anfang an gewundert warum ihr keine Headliner wart... auf jeden fall war der anfang mit Denkmal extrem geil genauso wie der rest eures Auftritts!!
geile Stimmung war auch =)

schöne grüße aus Österreich!!
Julia
Sun, 22 August 2010 14:22
4233
Die neue Single ist toll. Das Video auch. Die Wespe so passend im August. Die Vorfreude auf Stuttgart wird immer größer. Und wenn ich das Album endlich in meinen Händen halte wird fleißig auswendig gelernt, getanzt, gejubelt und gehüpft. Jipiiie!!
& spielt doch bitte auch einmal "Wenn dein Herz zu schlagen aufhört"!??
Greta
Sun, 22 August 2010 14:03
4232
♥ !
Sun, 22 August 2010 12:12
4231
Hi Ihr Lieben!

Vielen vielen Dank für den tollen Auftritt gestern auf dem Frequency in St.Pölten, das Konzert war der Hammer und die Stimmung super! :))

Ihr wart für mich der eigentliche Hauptact!

Freue mich schon sehr auf das Konzert am 11.11 in der Arena in Wien, wird bestimmt wieder ein echtes Erlebnis! (Yeaahh und die Arena is auch viel kuscheliger als das Gasometer *freuhüpf*)

Bis dahin wünsch ich euch noch viel Freude und Sonnenschein!

Glg Kathi :)
Anika
Sun, 22 August 2010 11:57
4230
He!
"Alles" ist wirklich ein super Lied geworden!
ich würde mir wünschen, dass ihr auch mal ein onzert in Dreden
der Leipzig gebt! :)
Lieber Gruß Anika
Chris
Sat, 21 August 2010 18:41
4229
Hallo Ihr Lieben :)
Ich muss gleich vorab sagen ich bin ein sehr großer Rosenstolz Fan :)
Aber eure Musik begeister mich auch und ich finde sie super!
Mit so viel Gefühl und liebe! So wie es sein muss!
Ich schmelze dahin bei eurer Musik!!!

Wollte gern ein Konzert von euch besuchen , aber wie ich sehe macht ihr ja leider keins in Thüringen! Das ist sehr schade , aber im Notfall fahre ich auch nach Leipzig! MAcht weiter so mit eurer schönen Musik und vllt macht ihr ja mal mit AnNa R. von Rosenstolz nen gemeinsamen Song :D das wäre Hamma!2
Lilli
Sat, 21 August 2010 13:44
4228
Es ist so schön dass ihr wieder da seid, mit all eurer Liebe zur Musik,
eurer Kreativität im Sprachspiel, eurer Freiheit im Denken.
Danke für aktive Kunst.
22. Oktober, Freude Freude Freude Freude Freude.
Herzlichst,
Lilli

Ich bin ein Mensch, denn 7+6= 13 :-)
leenni
Sat, 21 August 2010 10:33
4227
Gänsehaut beim Open Flair in Eschwege! Ich war nur wegen eures Konzerts da und es hat sich absolut gelohnt! Ich bin so froh, dass ihr zurück seid und freue mich total auf den Rest vom neuen Album.
Herzlich willkommen zurück! Ihr habt gefehlt!
Sat, 21 August 2010 10:28
4226
www.wortundgeist.de

Willkommen zu Hause!
Nathalie
Sat, 21 August 2010 09:42
4225
Das neue Album ist der Hammer!
Endlich hört man wieder was von euch. Ihr seit die Besten :*
Franzilein
Fri, 20 August 2010 22:49
4224
Hallooo :))9
Das neue Album ist super und ich freu mich wenn ich WIR SIND HELDEN wieder live sehen darf /kann was auch immer;D
Jedes der Konzerte hat bis jetz riesigen Spaß gemacht vorallem das Open Air in Köln/Bonn und ich hoffe das wird auch weiter so bleiben -eigentlich gibt es da keine Zweifel - ein Helden Konzert kann doch nur Spaß machen ... oder nicht ?
eine ganz besonders schöne Textstelle aus the geek !
finde ich zumindest ;D auch wenn es schon älter ist

Du musst hier nicht dazugehören
Aber such dir, was zu dir gehört
Du musst nicht tanzen
Aber beweg dein Herz

tschüüüüüüüüsssi ...






sabrina*
Fri, 20 August 2010 16:57
4223


gampel war grandios!
herzlichen dank!
Sandro
Fri, 20 August 2010 16:35
4222
Das lange warten hat sich wirklich soo gelohnt.
das album ist so super geworden,ein ganz großes lb von mir!
Ich sitze hier mit einer gänsehaut nach der anderen:)
irgendwie verspüre ich lust zu tanzen,träumen,tanzen,weinen und hüpfen!
einfach so toll
ich freue mich schon auf die ganzen konzerte die jetzt kommen :))))
Das Album empfinde ich jetzt schon als einzigartig obwohl ich es erst seit so kurzer zeit genieße
Ganz liebe grüße
der sanno

Sandro
Fri, 20 August 2010 16:34
4221
Das lange warten hat sich wirklich soo gelohnt.
das album ist so super geworden,ein ganz großes lb von mir!
Ich sitze hier mit einer gänsehaut nach der anderen:)
irgendwie verspüre ich lust zu tanzen,träumen,tanzen,weinen und hüpfen!
einfach so toll
ich freue mich schon auf die ganzen konzerte die jetzt kommen :))))
Das Album empfinde ich jetzt schon als einzigartig obwohl ich es erst seit so kurzer zeit genieße
Ganz liebe grüße
der sanno

xd ld
Fri, 20 August 2010 14:36
4220
... euer neues Album --- DER HAMMER ----
Kreise, Alles,...
der totale Ohrwurm
LG
ihr seid einfach nur Helden
=)
Mona
Fri, 20 August 2010 13:09
4219
Euer Album ist wirklich unglaublich. "Alles" habe ich mir heute schon direkt gekauft und jetzt kann ich es kaum noch abwarten, das Album auch endlich richtig zu haben. Die Lieder können nur von Helden sein, so super sind sie.

Liebe und sehr glückliche Grüße

Mona
< 49 / 133 >