Das Gästebuch

< 48 / 133 >
hannes
Sat, 28 August 2010 10:43
4318
DANKE :)
Simone
Sat, 28 August 2010 10:17
4317
Nicht viele Worte. Nur ein paar: Danke für dieses wunderschöne, tiefe und bezaubernde Album, das mir wieder das Leben retten wird.
Marie
Sat, 28 August 2010 09:35
4316
Liebe Helden, liiiiiebe Helden!

Heute war endlich die Amazonlieferung in der Post!!! :) Höre grade eure Unplugged CD und bin tiefst berührt. Mich durchströmt ein warmes Gefühl und es breitet sich in jede Zelle aus.
Eure Musik bedeutet mir alles. Danke.

In Liebe, Marie.

Hoffe inigst auf einen Paris Termin im Herbst.
Lily
Sat, 28 August 2010 07:56
4315
Hey ihr Helden ihr seid einfach die tollsten,Voralpen weil ihr eure Alben immer rechtzeitig zuleimen Geburtstag raus bringt. :) außerdem wart ihr die aller erste Band die ich gehöret habe als ich meine erste cd von euch ("Reklamation") zufällig gehöret habe war ich 9 oder 10 Jahre alt und das war dann auch die erste cd die ich besessen habe :) und seid Sem habe ich mir alle cd's gekauft und ihr habt meinen Musik Geschmack extrem geprägt und dafür bin ich euch echt dankbar und bin voll gespannt auf "bring mich nach Hause" ich liebe eure texte und kann bis jetzt alle mitsingen ;) lg Lily wäre echt cool wenn ihr vielleicht ne e-Mail schreiben könntet
Dominik
Fri, 27 August 2010 23:50
4314
Hallo Helden!
Ich liebe euer neues Album!! Hab mir direkt die Limited Edition unter den Nagel gerissen - die 2. CD mit den unplugged Liedern ist wirklich schön.
Eine Frage hab ich aber noch:
Kommt ihr 2011 zufällig noch nach Münster? 2010 liegen die Termine für mich ziemlich suboptimal und ich würde euch sooo gerne noch mal live und in Farbe sehen.

Grüße
Kirsten
Fri, 27 August 2010 21:37
4313
Hallo ihr Helden,

habe heute euer neues Album bei Napster gelauscht und bin total begeistert. Werde mir die CD morgen auf jeden Fall besorgen. Es ist nicht mehr ganz so rockig wie die alten, aber wunderschön melancholisch. Und ihr seid reifer geworden, ja reifer, und zwar im künstlerischen Sinne. ;-) Macht weiter so. Und Judith: Du hast wie immer tolle Texte geschrieben!

LG Kirstem
frank
Fri, 27 August 2010 21:33
4312
Weihnachten mitten im August!
Nach drei Jahren Wartezeit endlich eine neue "wir-sind-helden-experience" :-)))))
Eins habe ich schon gemerkt: Die CD will die ganze Aufmerksamkeit, nix für den Hintergrund. Ansonsten wieder die volle emotionale Breitseite: Von Liedern, bei denen die Beine schon fast automatisch loshüpfen bis zu Gänsehaut und zugeschnürter Kehle - typisch Wir sind Helden und doch so anders.
Ich freu mich schon auf die CD-Erkundungen in den nächsten Wochen und Monaten, denn Wir sind Helden-CDs gehören zu den wenigen, die sich auch nach x-maligem Abspielen nicht musikalisch abnutzen.

p.s.: Vielen Dank auch für euer tolles Liederbuch. Hat bewirkt, dass ich mich endlich mal aufgerafft und mir einen Bass zugelegt habe und selbst ein wenig Musik mache. Hat auch sehr geholfen die Wartezeit zu verkürzen :)
Thomas
Fri, 27 August 2010 21:16
4311
Schade, daß Euer neues Album ausgerechnet bei Sony erschienen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=niJWmdnxEFc
Juli
Fri, 27 August 2010 21:07
4310
Hallo liebe Helden,
ich muss das ganze Album erst mal richtig in mich aufsaugen, aber meine allererste Reaktion sei Euch hiermit mitgeteilt. Ich habe die ersten Töne und vor allem den Text von "Alles" gehört und lange, ausdauernd und sehr befreiend geweint. Vielen Dank dafür!
Sophie Sonne
Fri, 27 August 2010 20:17
4309
Das Album ist sooooooo schön!!!! Ich wage mal eine unprofessionelle, spontane und total subjektive Rezession:
"Alles" ist inzwischen schon fast so vertraut wie die älteren Lieder und kann schon mitgesungen werden. "Was uns beiden gehört" ist gerade mein Lieblingslied. "Bring mich nach Hause" ist wunderbar! Vorallem Jeans Gesangs-Part hier ist ziemlich gut :) "Flucht in Ketten": wer oder was ist Rahula?? "Die Ballade von Wolfgang und Brigitte" ist furchtbar traurig und furchtbar realistisch. Schade, dass man die Quica in "Dramatiker" nur so leise hört... "23:55 Alles auf Anfang" reißt mit. Total fantastisch ist "Die Träume anderer Leute", es erinnert und ermutigt mich, meinen eigenen Weg zu gehen und ich bin mir sicher, dass es mir in Zukunft noch einige Male helfen und aufmuntern wird!! Über "Meine Freundin war im Koma und alles, was sie mir mitgebracht hat, war dieses lausige T-Shirt" muss ich erstmal nachdenken, es macht einfach so nachdenklich... Gar nicht eckig sondern rund und geschmeidig und natürlich sehr gut hört sich "Kreise" an. Durch den Applaus am Ende von "Im Auge des Sturms" fühlt man sich gleich wie bei einem Helden-Konzert udn das ist absolut gut ;) "Nichts, was wir tun könnten" stimmt, denn ich werd mich jetzt ausruhen und die NDR talkshow gucken!!
JuWindt
Fri, 27 August 2010 19:35
4308
Nachdem ich gestern schon im Plattenladen stand und hoffte, es ist endlich soweit... Heute ein zweiter Versuch und ich bin begeistert über die unplugged-Versionen.
Danke! Ich freu mich aus Konzert!
Sabine Schwarz18aus Lehrte
Fri, 27 August 2010 19:26
4307
Hi liebe Helden!Habe mir heute euer neues Album:,,Bring mich nach Hause´´ gekauft.Ich find´s echt schön macht weiter so.
Ihr seit erwachsener und reifer geworden und das merkt man auch in dem Album.
Ich wünsche euch alles Gute!Euer HeldenFan Sabine.
Bee
Fri, 27 August 2010 18:48
4306
Endlich ist es da!
Und beim Plattenladen meines Vertrauens war die Limited Edition sogar schon ausverkauft, so dass ich in den bösen großen Laden gehen musste. Aber das konnte das schöne Gefühl nicht mindern endlich wieder ein Heldenalbum nach Hause tragen zu dürfen!
Es ist mit großem Abstand das schönste Booklet was ich seit langer Zeit in den Händen gehalten habe und trotz Vorgeschmack auf die neuen Songs im Gebäude 9 bin ich bei jedem neuen Hören überrascht und begeistert und zu Tränen gerührt...Danke!!!
Sunny
Fri, 27 August 2010 18:35
4305
Einfach nur WOW!
Kann garnicht genug davon bekommen.
Ihr seit die Besten!
Vielen vielen Dank!!!
Nina
Fri, 27 August 2010 17:54
4304
Kompliment!

Danke sagen meine Ohren!

:o)
Caro
Fri, 27 August 2010 17:10
4303
Ihr seid einfach die Besten!
Heute ist das neue Album angekommen und es ist genau so gut wie die anderen 3!
Ihr sprecht mir immer wieder aus dem Herzen und aus der Seele und fast es so in Worte!
ICH LIEBE EUCH!
Finn
Fri, 27 August 2010 16:58
4302
Die Unplugged-CD ist der Hammer...
"Alles" klingt unplugged irgendwie geiler als normal :D
Mia
Fri, 27 August 2010 16:25
4301
Oh... es feuerwerkt ja hier. ;)

Ich wollte nur sagen, dass euer Album echt toll geworden ist. Die Unplugged-CD gefällt mir auch sehr. :)

Danke!
lena
Fri, 27 August 2010 16:20
4300
Ich sitze auf meiner Fensterbank, zähle bunte Regenschirme, tröste mich mit Schokolade und muss gestehen, dass ich bei "Bring mich nach Hause" zu Tränen gerührt war...
Romy
Fri, 27 August 2010 15:59
4299
Super...mir gefällt besonders "Die Ballade von Wolfgang und Brigitte"!!! Da kann doch die Tour kommen!
Rainer Runner
Fri, 27 August 2010 15:52
4298
Die Kritiken lessen sich ja ganz vernüftig. Macht Spaß auf mehr. Wie gut, dass man diesmal in den Interviews nicht von dem Ich-bin-Mama- geworden lesen muss, dies ist sicher ein tolles privates Erlebnis und Aufgabe, war aber als Thema unerträglich.
Alexandra A
Fri, 27 August 2010 15:43
4297
Ich höre gerade das neue Album und selbst mein Nymphensittich Rocky pfeift bei Dramatiker fröhlich mit. Also uns beiden gefällts. Weiter so.
Wolfgang
Fri, 27 August 2010 15:16
4296
einfach: Danke!
Karin
Fri, 27 August 2010 14:59
4295
Hallöchen, jetzt habe ich richtig wochenende, in der Post war eurer neues Album plus unplugged-CD. Höre gerade rein, ist ein schönes Album geworden! Am besten finde ich "23:55 Alles auf Anfang" Super gemacht =)
Mona
Fri, 27 August 2010 14:24
4294
Hallo ihr Helden,

was gibt es Schöneres als auf dem dem Boden sitzen, in eine Decke eingerollt sein, einen heißen Kakao trinken und eure Unplugged-CD hören, während es draußen regnet (Melancholie pur!)? Nichts! Ok, vielleicht ein Konzert von euch, aber gerade ist einfach ein perfekter Moment.

Das Album ist toll. Habe vermutlich noch nie solche Stimmungsschwankungen beim Hören eines Albums gehabt. Bei "Alles auf Anfang" möchte ich wild durch die Gegend tanzen und bei "Nichts was wir tun könnten" schießen mir Tränen in die Augen und das sind nur Beispiele.

Sehr interessant finde ich auch, dass ich bei der normalen Version von "Wolfgang und Brigitte" immer wieder grinsen muss, während ich bei der Unplugged-Version feuchte Augen bekomme.

Vielen Dank für ein weiteres tolles Album!

Liebste Grüße

Mona
Maren
Fri, 27 August 2010 14:03
4293
Die Post war heute vormittag da!
Was hab ich mich darauf gefreut, und die Freude war berechtigt!
Jetzt freu' ich mich noch mehr. :-)

Ich möchte auch einmal Danke sagen. Danke für Klänge und Rhythmen, die der Seele gut tun. Danke für facettenreichste Texte, in denen sich so vieles aus dem Leben wiederfinden lässt. Immer wieder aufs Neue und immer wieder anders. Einfach hinreißend.
die Katrin
Fri, 27 August 2010 13:54
4292
Hey, ist ja witzig, als ich heute euer Album gekauft habe, hatte ich auch so einen Gedanken, dass es ja voll süß und cool von euch wär wenn ihr euch in die Läden schmuggeln würdet und so was. Schade dass ihr nicht da wart oder ich euch jedenfalls nicht gesehen habe, die Idee finde ich trotzdem gut. Ich habe euer Album samt dem Extra-Nochmal-Album (freu) jetzt nach Hause gebracht und ich finde es ist echt heißer Scheiß. Nach den Interviews von euch möchte ich mich entschuldigen dafür das ich bzw. wir Fans euch so viel Stress gemacht haben, als nicht populäre/r Künstler/in weiß man nicht das es echt anstrengensd und harte Arbeit ist und hat nicht das Gefühl das es von Tour zu Album zu Tour zu Album und so geht und alles kommt einem lang vor. Ihr habt euch jetzt zurecht mal ein bisschen mehr Zeit gelassen und das kam mir ewig vor. Jedenfalls ist es ein super super Album. Danke für alles!!!
Christina
Fri, 27 August 2010 12:51
4291
Hach, die Helden. Sie bleiben Helden. Habens mal wieder geschafft, den geneigten Zuhörer von neuem zu fesseln und zum Lauscher-weit-aufmachen zu bringen... Danke :o)
Marie
Fri, 27 August 2010 12:44
4290
Ich warte noch auf meine Amazon Lieferung :(
Steffi
Fri, 27 August 2010 11:31
4289
Danke!!! Für eure großartigen Songs!

Auch bei mir hat Amazon heut Mittag diese wunderschöne CD + Unplugged-Version abgegeben. :)

Ich könnte sie stundenlang hören und genießen...

Alles Liebe und viele Grüße,
Steffi
Fri, 27 August 2010 11:15
4288

Ein Hoch auf AMAZON - heute morgen angekommen...

Am coolsten ist die Unpluggedversion von "Was uns beiden gehört",
mit dem gejoddel dadrin, echt klasse :D

Und lobenswert finde ich auch, den Versprecher / Versinger in "Dramatiker" der drauf gelassen wurde... sehr sympatisch....

Vielen Dank für dieses schöne Album - Unplugged und Studio - wunderbar gelungen und DAS absolute Herbstalbum.

Liebe Grüße,
Björn
Johanna Ciupek
Fri, 27 August 2010 11:13
4287
Hey, ihr Lieben, ich hör die Neue grad rauf und runter im Durchlauf (Mann und Kind sind grad außerhäusig). Es ist einfach schön und mehr als das, vielen Dank.
Eure CD ist übrigens nur eine von drei, die ich mir heuer zugelegt hab, und das auch noch so schnell wie möglich. Ich wünsche weiterhin prachtvolle Zusammenarbeit und dass es mit den kids immer lustiger wird! Johanna, 46J aus Wien
Finn
Fri, 27 August 2010 11:06
4286
Fahr gleich nochmal in den Saturn, und hoffe, dass es da die Unplugged-Limited-Edition gibt xD

Dann hab ich beide Versionen...
=)
Dann bekommt meine Schwester die normale Version, da sie ja auch mit aufs Konzi geht, und auch noch fleißig Liedtexte lernen muss...
Fränzle
Fri, 27 August 2010 10:34
4285
Hab se auch.........nach Hause gebracht :-)
Finn
Fri, 27 August 2010 10:21
4284
Ab jetzt hasse ich den Media Markt in meiner Nähe.

Die haben die Limited-Edition nicht,
mit der Begründung: "Wurde 3 Tage vor Erscheinen noch gestrichen!"
-.-
Katrin
Fri, 27 August 2010 09:52
4283
Danke, endlich hab ich wieder was, womit ich meine Mitmenschen nerven kann. Ich höre jetzt schon die Nachbarn an der Türe klopfen, sollen sie doch mittanzen :D
Ich freu mich so... EEENDLICH wieder Helden hören, nich dass ich das die letzten sechs Monate nie getan hätte aber nu mal wieder mit "neuem" Sound. Übrigens find ich Akkordeons und Banjos richtig toll! Danke!
Liebe Grüße
Lisa
Fri, 27 August 2010 09:50
4282
Yay!
Endlich ist es da...und soooo schön!
Die dicke Version musste natürlich her!
Freu mich wie ne Butterblume...
oliver
Fri, 27 August 2010 09:03
4281
ich freu mich so!
und so...
Alex
Fri, 27 August 2010 08:47
4280
guten morgen......ich steh jetzt auf....ziehe mich an....putze mir noch die zähne............und dannnnnnn.... kaufe ich mir eure neue cd....jippppi...
Bob
Fri, 27 August 2010 03:40
4279
I hope we don't have to wait too long for a U.S. release. I hate having to wait! What I have heard sounds wonderful. It has lifted my spirits and put a smile on my face. Is a concert in New Mexico too much too ask?
Thu, 26 August 2010 22:15
4278
Halloooo? Es ist Freitag...!!! Schlaft ihr etwa schon? Hm, na dann bis später... ;o)
George
Thu, 26 August 2010 15:15
4277
Liebe Helden!
Ich durfte Euer Album schon anfassen und bin begeistert, das ist für mich das beste seit "Von hier an blind", was Ihr uns da auf Platte gezaubert habt. "Meine Freundin war im Koma" hat mich umgehauen, das ist Emotion in Reinform, "Wolfgang und Brigitte" verlieren auch in der Studioversion nichts von ihrer Tragik aber unplugged ist es nochmal besser. Der Tiefgang in den neuen Texten nimmt gepaart mit dem "neuen" Sound unglaublich wahre Formen an, es steckt soviel Realität dahinter und wird von jedem einzelnen Lied getragen. Ihr kommt nochmal um einiges menschlicher und ehrlicher rüber, ich kauf Euch da jedes Wort und jeden Ton mit einem großen Lächeln auf den Lippen ganz blind ab!
Danke für dieses Album!
Finn
Thu, 26 August 2010 10:26
4276
Ich hätte es nicht besser, als Nele es getan hat, formulieren können.
Dramatiker ist wirklich leicht "back-to-the-roots-and-before-the-heldenzeit"
Nele
Thu, 26 August 2010 09:01
4275
Oh, ich liebe "Dramatiker" so! Endlich mal wieder schön frech und aufgeweckt, fast wie bei Kamikazefliege, nur noch mit den anderen dazu. Und dann Christoph! Bin begeistert, auch vom Rest. "Meine Freundin war im Koma" ist auch wunderschön, und "Kreise" lieben, glaub ich, alle. Und morgen können wir's dann endlich anfassen, MORGEN! =)
Jan Kranefuss
Wed, 25 August 2010 21:33
4274
Guten Abend, Wir sind Helden,
ganz vielen Dank für das schöne Konzert im 1Live Wohnzimmer. Da fühlt man sich doch schon ganz zu Hause. Nicht mal bei Eurem ersten 1Live Radiokonzert war ich näher dran und das war schon unglaublich.
Danke auch für das Foto mit Euch und das Kompliment für Alex Bowie-Shirt.
Gute Nacht,
Jan
Jan Kranefuss
Wed, 25 August 2010 21:30
4273
Guten Abend, Wir sind Helden,
ganz vielen Dank für das schöne Konzert im 1Live Wohnzimmer. Da fühlt man sich doch schon ganz zu Hause. Nicht mal bei Eurem ersten 1Live Radiokonzert war ich näher dran und das war schon unglaublich.
Danke auch für das Foto mit Euch und das Kompliment für Alex Bowie-Shirt.
Gute Nacht,
Jan
moepkenbrotmitrübenkraut
Wed, 25 August 2010 18:06
4272
He macht noch lange weiter so und danke für die supermusik:)
Kleine Matheaufgabe zum warm bleiben, damit wir wissen, dass du ein Mensch bist
4 + 6=
Das Ergebnis der Rechenaufgabe ist falsch!

öööööhh ja jetzt hab ichs !
Nina
Wed, 25 August 2010 17:10
4271
@marlow:

Judith (und mark oder Jean) sind morgen in Bremen: Ab 16h auf Bremen 4!

JUHU! Weitere Konzerttermine kommen erst nächstes Jahr :-(
Finn
Wed, 25 August 2010 15:25
4270
Briefing mit den Verkäufern... der stärkere gewinnt... und kann sich ne limited version ins regal stellen...
Nice :D

Freu mich auf Übermorgen =)
Mona
Wed, 25 August 2010 15:24
4269
Hallo,

die Vorhörung gestern hat unglaublich viel Spaß gemacht und eure kleinen Live-Musikeinlagen waren natürlich auch wieder super.
Freue mich schon auf die nächste Helden-Sache (vermutlich Harald Schmidt Show).

Bis denne und liebe Grüße

Mona
< 48 / 133 >