Das Gästebuch

< 45 / 133 >
Marie
Wed, 8 September 2010 11:38
4468
Kommt bitte nach Paris! Was könnte es besseres geben?!
Bitte!
Bisouuuus d´Amiens! :-*
Smilla
Tue, 7 September 2010 21:11
4467
....doch liiiiiebe Helden, ich muss tanzen... Ihr bewegt nicht einfach "nur" mein Herz...ja, und ich habe das Gefühl, still und stiller brauche ich nur auf alles zeigen und still und schillernd zeigt Ihr mir....immer wieder...
Kann manchmal kaum fassen, wie paralell ich mit Euren Texten pilger und just in dem Moment, wo ich übe mich nicht immer wieder nach meinen Krücken zu bücken schenkt Ihr mir eine soooo wundervolle Vertonung von all dem...
Ich danke Euch von Herzen und ich übertreibe nicht, wenn sage Ihr seid ein Teil meiner Elefantenfamile....
Wünsche mir sehr, dass Ihr in Münster spielt! Aber, wie dem auch sei.... Ich will da sein!!!
In Liebe
Smilla :-)
Jonas
Tue, 7 September 2010 20:02
4466
Welch wundervolles Album!

Vielen Dank!
Till
Tue, 7 September 2010 19:45
4465
Kniefall!
Vielleicht nicht immer zu Hause, aber scheinbar angekommen.
Sehr schöne Platte.

Lieben Dank.

T.
Marie
Tue, 7 September 2010 16:58
4464
Vielen lieben Dank für´s neue Album!
Wieder ein grandioses Werk, da denkt man immer, des Niveau können die doch nie halten - und dann wieder so ein Hammer!
Toll, toll, toll, kann nicht genug davon hören! ;)
EDI
Tue, 7 September 2010 12:18
4463
Hallo Helden,

ich habe Euch anfang der 10er im Ewerk gesehen. Da hattet ihr eines eurer ersten Konzerte (es wurde damals vom "Prime Club" ins Ewerk verlegt). Ihr wart genau so begeistert wie das Publikum und habt mich mit eurem Charme umarmt!

Letzte Woche habe ich Euer knorke Album geschenkt bekommen und es holt mich immerwieder aus meinem Staatsexamens-Lern-Tief-Prüfungsangst-Loch hinaus und lässt mich schweben und träumen.

Ich hoffe ich schaffe es noch ein paar Kröten zu sparen um euch nochmal LIVE sehen zu dürfen!!

Alles Liebe von Herzen!!
Esther

Marc
Tue, 7 September 2010 08:34
4462
Vielen vielen Dank für das wunderschöne Album! Insbesondere die Ballade von Wolfgang und Brigitte ist traumhaft. Auf derartige besondere Musik wartet man gerne ein paar Jahre.
Julia
Tue, 7 September 2010 08:07
4461
Danke für das wunderbare Album. Am Anfang war ich nicht so überzeugt, aber nach ein paar Mal hören, konnte ich nicht mehr aufhören alle Lieder nachzusingen. Das Album ist zwar ganz anders, als die davor, aber genauso gut und irgendwie abwechslungsreich.
Einfach ein Meisterwerk! Danke!
Lena
Tue, 7 September 2010 08:01
4460
die unplugged Version ist unglaublich; seit Tagen in der Dauerschleife auf der Arbeit im Ohr und ich freue mich nach wie vor über jedes Lied... Flucht in Ketten ist mein persönlicher Ohrwurm
andrea
Mon, 6 September 2010 19:45
4459
ich liebe euer neues album...vor allem die unplugged-version...danke, dass es euch gibt! eure musik ist traumhaft und gibt mir zu jeder zeit kraft! DANKE, andrea
Yby
Mon, 6 September 2010 19:11
4458
Hey Helden,
ich liebe euch dafür, dass ihr mir so viele schöne Momente beschehrt, wo ich einfach abschalten kann :)
Finn
Mon, 6 September 2010 18:41
4457
Haa, da habt ihr erst mal den Helden-Hassern die Mäuler gestopft...
"Wer will die denn noch hören?" (hab ich mal irgendwo ,exakt genauso geschrieben, gelesen)
Tjaaa, anscheinend immernoch so viele, dass es zum ersten Platz reicht :DDD

Ihr seid nicht nur meine Helden, nein, ihr seid auch die Helden der Nation ;D

Michi
Mon, 6 September 2010 18:39
4456
Hallo Helden!

Ist der Song in der "Danone Topfencreme" Werbung euer Werk oder ein billges, nicht autorisiertes Plagiat?
Thomas
Mon, 6 September 2010 18:14
4455
Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 1 :-) Das Feuerwerk ist verdient!
Julia
Mon, 6 September 2010 18:13
4454
Liebe Helden,

Eure Musik ist großartig, auch das neue Album ROCKT ! Wolfgang und Brigitte haben es mir angetan, auch wenn der "Elefant" wohl immer mein Lieblingslied bleiben wird ...
Bleibt so kreativ, geistreich, lustig, tiefsinnig ... deutsche Musik vom Feinsten eben!
Britta
Mon, 6 September 2010 15:31
4453
Jeeej!! Herzlichen Glückwunsch zum Nr. 1-Chartseinstieg!
Scheinen ja noch ein paar mehr Leute Geschmack zu haben ;)
Anna
Mon, 6 September 2010 14:54
4452
Was körperliche Erschöpfung (Interview) in Euch für tolle Lieder entstehen lässt! Traumhaft! Bitte hört niemals auf!
PS.: Meine Tochter (11 J.) heißt auch Mimi mit erstem Namen, sie freut sich sehr über eine so ehrenhafte Namensschwester!
Juan-Antonio
Mon, 6 September 2010 10:48
4451
Also ich muss sagen, ich hab ja nun schon jedes Eurer Alben sehnsüchtig herbeigesehnt und war immer wieder überrascht von Eurer Musik, Euren können und Eurer wahrscheinlich unendlichen Phantasie. Aber als ich mir letzte Woche das neue Album geholt hab, dachte ich so bei mir, was soll da noch kommen? Als ich dann rein gehört hab, kam ich eine Ewigkeit nicht dazu die Scheibe bis zu Ende zu hören. Da ich bei fast jedem Titel hängengeblieben bin und ständig die Repeat-Taste drücken musste. Man Leute ich kann Euch sagen, schenkt uns allen bitte bitte weiter, immer und immer wieder solch hammergeile Songs. Ihr seit die geilsten und ich freu mich riesig Euch in Leipzig zu sehn...
Alles Gute und ganz liebe Grüße, Antonio
müllermann
Mon, 6 September 2010 01:47
4450
Welcome back - ihr Helden!
Wünsche euch weiterhin alles Gute und jede Menge Kreativität.
Bleibt eigen und erfolgreich - und danke für eines meiner Lieblingslieder: "Die Zeit heilt alle Wunder"....
Steven
Mon, 6 September 2010 00:05
4449
Ich bin der Brit der Judith vor ein paar Jahre geschrieben hatte dass er euren Lieder nützt um Deutsch zu lernen. Inzwischen hab ich acht Monaten in Deutschland verbracht, reisen, studieren, arbeiten, viel erfahren und auch viel gelernt. Wollte sagen dass ich bin noch ein Fan und liebe der neue Album. LG
sarah
Sun, 5 September 2010 19:52
4448
ihr seid mir sehr sympathisch und die tiefe eurer lieder gefällt mir sehr! alles liebe und die besten grüße aus münster.
Claudio
Sun, 5 September 2010 12:33
4447
Danke, das Warten hat sich gelohnt!
Natalia Marreiro
Sun, 5 September 2010 10:02
4446
Waking up Sunday morning listenning die Helden :)
Mirko
Sun, 5 September 2010 09:07
4445
SIE SIND WIEDER DA ...... *****YIIIIIIIIPPPPPIIIIIIEEEEEEEE****


und wie die Helden wieder das sind. Das ist eine der geilsten CD's die ich in den letzen Monaten gehört habe.
Glückwunsch. Ihr seit doch immer wieder für ne Überraschung gut.

LG
Freu mich auf euer Konzert in Stuttgart
Jassi
Sun, 5 September 2010 07:03
4444
Hallo liebe Helden,
gestern kam endlich das lang ersehnte Album auch in mein Haus geschneit und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert......ihr habt euch damit wirklich selbst übertroffen und jedes Lied ist auf seine Art wunderschön.
Warscheinlich bin ich schon die Hunderste die das hier in diesen Worten postet.....aber ich musste meine Begeisterung einfach mal los werden!
Ihr seit einfach einmalig schön!

Lieben Gruß
Jassi
Flipp
Sun, 5 September 2010 03:45
4443
Ihr wart toll, ihr seid toll und ihr werdet immer toll bleiben!!!!!!

Bestes Lied auf dem neuen Album:

"Was uns beiden gehört"
einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sandra
Sat, 4 September 2010 20:56
4442
Hallo Helden,

diese CD ist nicht nur die beste die Ihr je gemacht habt. Es die BESTE die seit Jahren in Duetschland gemacht wurde. Ich bin absolut begeistert...DANKE DANKE DANKE....
Jedes Lied ist auf seine Art besonders toll...sehr bildreich und tiefgründig..Die Ballade von Wolfgang und Brigitte..."für das wahre schöne gute will jeder gerne bluten uns fühlen was es zu fühlen gibt"
Die Stärksten Momente liegen für mich in den leisen und nachdenklichen Töne. Meine Freundin war im Koma,...und Bring mich nach Hause. Das ist wirklich das ausdrucksstärkste, ehrlichste und gleichzeitig gefühlvollste was ich seit langem gehört habe.
Dieses Album ist wirklich ein Gesamtkunstwerk. Besonders auch durch die Lösung alle Titel unplugged noch einmal einzuspielen. Super gelungen und einfach nur toll.

DANKE für dieses sensationelle und großartige Album...
Natalia Marreiro
Sat, 4 September 2010 20:46
4441
You explain myself
:D
Almuth
Sat, 4 September 2010 20:43
4440
Phantastisch! Aber auch extrem hinderlich beim Arbeiten ist Euer neues Album. Diese Musik, Meldodien und Texte sind so einnehmend, dass ein 'nebenbei' hören gar nicht möglich ist. Leider geht ausstellen auch nicht. Und wer macht meine Arbeit??? Verflixt. Ich hab's nicht anders gewollt.

Toll! Genau wie der Auftritt beim Dockville mit den tollen gelben Stiefeln... :)

Peter
Sat, 4 September 2010 16:14
4439
Hallo ihr Helden,

habe grade euer neuestes Werk am laufen...
wieder alle Erwartungen übertroffen.
Für jede Stimmungslage wieder was dabei.

Weiter so!

Lieben Gruß
Peter
Nina
Sat, 4 September 2010 08:55
4438
Danke Euch für die neue CD. Ich mag sie, sie ist von Euch, sie ist einfach gut! Ich habe Euch und diese schöne Musik sehr vermisst und bin froh, dass ihr pünktlich zu meinem Unistress sowas tolles fabriziert habt! :-) Danke!
schankwein
Sat, 4 September 2010 00:55
4437
huh
finde die neue cd etwas zu mhh instrumental laut.. stimme geht teilweise zu sehr unter ..schade eigentlich

fg
Fri, 3 September 2010 22:51
4436
Liebe Helden,

wenn ich Euch das mal persönlich schreiben könnte: Die Platte ist der absolute Hammer! Unsere ganze Familie ist schon total aus dem Häuschen. Im Auto, in der Küche, im Ohr, überall läuft die Musik. Was haben wir für Kritiken gelesen... Nein, wir erleben unser Leben noch einmal von vorn bis hinten. Und wir haben so lange auf die Scheibe gewartet, aber so cool, das das habt Ihr echt super gemacht. Man oh Mann, die Worte reichen nicht...

Liebe Grüße
Elli
Fri, 3 September 2010 12:03
4435
Hallo ihr Helden,

ich kann schon jetzt nicht mehr aufhören euer neues Album rauf und runter und runter und wieder rauf zu hören! Einfach nur traumhaft schön, eben heldenhaft ;-)
Peter
Fri, 3 September 2010 10:55
4434
Hallo!
Euer neues Album ist wirklich der Hammer! Höre es schon seit Tagen und bin einfach nur begeistert. Der neue, natürlichere Klang ist einfach nur schön! Jedes Lied hat außerdem seinen ganz eigenen Charakter und ist einfach einzigartig. Ich liebe es!

Vielleicht bringt ihr ja eines Tages sogar mal eine Platte raus mit euren besten Liedern neu aufgenommen mit Banjo, Akkordeon usw. Ich wäre jedenfalls der erste, der am Veröffentlichungstag mit einem breiten Grinsen im Plattenladen steht!
Cool, wäre es auch, wenn "Ich freu mich für dich" es vielleicht irgendwann mal als kleines Bonuslied auf eine Single schafft :)

Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr mal wieder zu einem Konzert von euch!
Bis dahin machts erstmal gut!
Gruß Peter
Mela
Fri, 3 September 2010 09:21
4433
Weit mehr als ein lausiges T-Shirt. Danke dafür, dass ihr auf dem neuen Album die großen Fische vorbeiziehen lasst und ihr selber seid. Auch wenns mir Tränen in die Augen treibt mag ichs sehr.
Bewegter Mann
Fri, 3 September 2010 09:02
4432
Und wenn Ihr nur eine Person mit eurer Musik erreichen würdet,
Und wenn nur eine Person durch eure Musik bewegt wird,
Und wenn nur eine Person eure Musik für genial erklärt,
dann sollte es sich für Euch lohnen weiter zumachen.
Ich bin froh eine dieser vielen Personen zu sein.
Sophie
Fri, 3 September 2010 07:46
4431
hei ihr helden,
mein mann ist ein großen fan von euch. er hat sich auch sofort das neue album gekauft und hört es täglich hoch und runter. das album ist euch mal wieder gelungen.
macht ihr 2011 zu diesem album auch eine tour oder bleibt es bei den 2010er terminen? ab wann stehen die termine für 2011 auf der homepage? würde mich wirklich interessieren! freu mich auf ne antwort :)
liebe grüße von soi
Suse
Fri, 3 September 2010 05:34
4430
Darf man hier auch mal was Negatives über das Album reinschreiben?
Nachdem ich "Alles" gehört hatte, hab ich mich sehr auf das neue Album gefreut. Doch jetzt, nach mehrmaligem Hören, bin ich sehr enttäuscht. "Alles" ist wirklich das einzig schöne Lied darauf. Auf allen anderen empfinde ich Judith`s Stimme als sehr nervtötend ..... sorry !!
Ich hoffe, die nächste Platte -sofern es noch eine geben wird- wird wieder besser ;-)
Gregor
Fri, 3 September 2010 05:19
4429
“Die Ballade von Wolfgang und Brigitte“ ist ein emotional wahnsinnig intensives Lied! Manchmal kommen mir beim Hören leicht die Tränen und trotzdem liebe ich dieses Lied. Wir sehen uns am 14. November im Grazer Orpheum
ein Fan der ersten Stunde
Thu, 2 September 2010 20:26
4428
Die Musik treibt mir die Tränen in die Augen...bin so berührt und versinke in den Kängen bei Dunkelheit! Ihr hab mal wieder ein Werk geschaffen, für das ich kaum Worte finde....
Anders als bei Album 1-3 geht diesmal direkt JEDER Song ins Ohr, kann nicht genug kriegen....
Mit Tränen in den Augen Grüße ich euch, ich bin zu tiefst berührt....!!!
Maddy
Thu, 2 September 2010 19:14
4427
Ich hab mir heute die Limited Edition CD von euch gekauft.
Unglaublich.
Ich hör sie rauf und runter und kann meine Vorfreude auf das Konzert im Oktober kaum noch zügeln :)
Danke für eure unbeschreibliche Musik.
Und ich kann Johanna nur zustimmen: Danke, dass ihr meinem Leben einen Soundtrack gebt. ♥
Jana
Thu, 2 September 2010 19:08
4426
Ich danke euch für dieses Album. Heute gekauft und sofort verliebt.

Jana in Love.
Johanna
Thu, 2 September 2010 17:50
4425
Danke dafuer, dass ihr meinem Leben einen Soundtrack gebt.
Finn
Thu, 2 September 2010 17:29
4424
@ Martin:
Nett, dass du alle 4 alphabetisch geordnet hast,
nur kommt J vor M!!! ;)

@ all:
Ich verfolge die Beiträge regelmäßig, die hier gepostet werden.
Und ich muss euch allen recht geben.
Ihr spricht mir quasi alle aus der Seele ;)

Und ich hoffe, die Helden werden noch ein paar weitere Alben in den nächsten Jahren in die große weite Welt schicken...
Denn alles, was die anpacken, wird zu GOLD :D ach was sag ich... PLATIN sogar!!!

Freu mich schon auf den 28.10. =)

Gruß,
Finn
Lena
Thu, 2 September 2010 13:30
4423
@Lea bzgl. Früchte des Zorns... oh ja.. das wäre toll :-)
Stephan
Thu, 2 September 2010 11:28
4422
... et Paris alors? Pas de Trabendo pour "Bring mich nach Hause"
lila
Thu, 2 September 2010 10:12
4421
@Markus. Kann man zum Beispiel hier kaufen: http://www.amazon.de/Bring-mich-Hause-Unplugged-Bonus/dp/B003SF5ZAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1283422332&sr=8-1
Markus
Wed, 1 September 2010 21:36
4420
Als ich das Album gekauft habe, gab es die Limited Edition nicht. Nur das Album selbst.
Wo kann ich denn die LE kaufen?
Leider habt ihr ja zwar nen Shop, aber man kann auch dort keine CDs kaufen.... :-(
elly
Wed, 1 September 2010 20:39
4419
Mir ist aufgefallen, dass mir zu eurem Album nur so kitschige Bemerkungen wie "Es berührt mein Herz" einfallen. Selbst nach krampfhaftem Überlegen, wie ich es sonst noch kommentieren könnte, ist mir nichts eingefallen. Also belasse ich es einfach dabei. --> Es berührt mein Herz. Es ist wunderschön. Ich bin hin und weg. Entzückt. Begeistert.
Toll!!
Schön, dass es Euch gibt!
< 45 / 133 >