Das Gästebuch

< 44 / 133 >
nina
Sun, 12 September 2010 10:52
4518
die idee für den streichelzoowunsch kam aus dem forum (wo gefühlt übrigens nurnoch 50 Leute aktiv sind). und keiner von uns hat im namen des forums geschrieben!
außerdem ist hier echt nicht der richtige ort das zu diskutieren.
ich geh dann mal zu STREICHELZOO abrocken. man sieht sich
Jessy
Sun, 12 September 2010 09:54
4517
An Lena: Nee ich denke auch nicht dass man sagen sollte, dass sich das ganze Heldenforum sich Streichelzoo wünscht :-D. Eher: Die Leute, die sich hier eintragen wünschen sich dieses großartige, tolle, wunderbare Lied in die Setlist. Jeder hat seine Lieblinge :-)

Ach und an die Helden: Macht euch nicht so viele Gedanken, welches Lied in die Setlist passt und welches nicht. Heldenzeit und Aurelie zum Beispiel sind lieder, die einfach dazu gehören. Ich glaube wirklich kaum, dass es bei euch Leute im Pulikum gibt die denken "Öhmm ähm das Lied passt jetzt aber nicht zu den anderen". Und ohne die beiden Lieder fehlt was. Aber ich kann euch auch total verstehen, man möchte alles so gut wie möglich machen und so. Aber wenn ihr auch so an den Liedern hängt wie wahrscheinlich die meisten Helden-Konzert-Besuchern. Dann spielt sie. Streichelzoo ist zwar auch sehr sehr schön, aber leichter zu vermissen als Heldenzeit und Aurelie.
Finde ich.

Einen schönen, erholsamen Sonntag noch an alle!

Jessy
Helen
Sun, 12 September 2010 09:34
4516
In Schubladen gesteckt zu werden?
Hm, vielleicht ist mir was entgangen von der Kampagne (Nina, was hast du schon wieder angestellt!? ;) ), aber ich bin auch stark für "Streichelzoo". Sag ich jetzt einfach mal so, wenn nicht, dann eben nicht, ich freue mich so tierisch (Zoo :D), dass ihr da seid und kann es noch kaum glauben, dass ich nicht noch "Extra-Forderungen" haben will. Aber Wünschen kann man ja ;)
Höre auch 24 Stunden-Schleife das neue Album mit einem täglich anderen Lieblingslied. Das ist wohl so, wenn man ALLE(S) toll findet.
Freue mich schon soooo sehr auf Oktober!! Und hoffe, dass nächstes Jahr noch eine kleine Tour in die restlichen Städte erfolgt. :)
Lena
Sun, 12 September 2010 08:40
4515
"Das Helden-Forum stimmt ab"? Ich würde eher sagen ca. 5% des Heldenforums wünschen sich Streichelzoo auf die Set-Liste. Nina,Mona,Jessy ect., sind zwar Teil es Heldenforums, aber auch nur 3 von fast 4000...Also nicht verallgemeinern, gefällt mir gar nicht in Schubladen gesteckt zu werden!

Grüße
nina
Sun, 12 September 2010 07:18
4514
Bitte bitte nehmt STREICHELZOO wieder in die setlist auf! es ist sooo toll!
sanno
Sun, 12 September 2010 05:22
4513
STREICHELZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D
Jascha
Sun, 12 September 2010 02:04
4512
cooles neues Album.
@Malaclypse
Wir sind Helden MUSS man sich laut reinziehen ;)
Malaclypse
Sat, 11 September 2010 22:17
4511
Rezension bezieht sich auf: Bring mich nach Hause (Audio CD)
Guten Tag, guten Tag, ich will meine Helden zurück!

Als Helden-Fan der ersten Stunde enttäuscht mich dieses Album ungemein. Es zu hören macht mich richtiggehend aggressiv!

Ich kann die Musik selber nicht einmal bewerten, da es mich unheimlich erzürnt, dass ich Judith Holofernes Stimme meist einfach nicht vestehen kann, da die Instumental Musik im Verhältnis viel zu laut ist: um die Texte zu verstehen, müsste ich die Lautstärke wahrscheinlich gesundheitsschädlich laut aufdrehen. Die Songs selber erschienen mir bis auf den ersten Song nicht annähernd gut genug, um ohne die sonst brillianten Texte und die Stimme von Judith alleine zu bestehen.

Insgesamt bin ich zu tiefst enttäuscht. Als langjähriger Fan werde ich mich wohl an die bisherigen Alben klammern und den Helden leise hinterher trauern. Ich hatte mich unendlich auf das Album gefreut und es tut mir unsagbar in der Seele weh, dass es so schlecht abgemischt ist und ich werde mir nicht die Mühe machen, die Texte im Booklet zu lesen, nur damit ich sie verstehen kann. Einfach enttäuschend, sorry. Entschuldigt mich bitte, ich muss jetzt weinen gehen.
Marie
Sat, 11 September 2010 22:01
4510
Wir sind Helden bei MTV Home am Freitag! :) :)

herzlichst ich.
George
Sat, 11 September 2010 21:14
4509
Hey Ihr!

Auch ich vote hier für den Streichelzoo auf der gesamten Herbsttour, zum einen als gelungene Abwechslung und als schöner Kontrast zum neuen Album, zum anderen als Auflockerung!
Also
STREICHELZOO!
STREICHELZOO!
STREICHELZOO!



(und vielleicht mal Labyrinth :-) )
Mona
Sat, 11 September 2010 20:30
4508
Hallo,

Ich kann euch einfach nicht oft genug danken. Jeden Tag freue ich mich darüber und bin dankbar, dass es euch und eure Musik gibt.

Dem Streichelzoo-Wunsch schließe ich mich an und möchte noch unbedingt The Geek hinzufügen. Passt auch thematisch gut zu den neuen Songs, finde ich, und die kleinen The Geek-Schilder von den Lesungen in Düsseldorf und Essen (vielleicht erinnert ihr euch) habe ich auch noch. Das Lied ist einfach unglaublich.

Liebe Grüße :-)

Mona
Thomas
Sat, 11 September 2010 20:10
4507
Ich schließe mich Jessy an:

Das Heldenforum wünscht sich Steichelzoo für die Herbsttour!

Im Namen alles: Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte! :-D

Grüße, Tom!
Jessy
Sat, 11 September 2010 19:41
4506
Jessy nochmal :-D Wisst ihr was richtig richtig genial wäre? Streichelzoo auf der Tour im Herbst zu hören :-). Ihr würdet einige sehr glücklich machen (Halt dich an deiner Liebe fest wäre aber auch schön. Sehr schön. )
Judith
Sat, 11 September 2010 17:01
4505
Ich freu mich sehr. Schönes Album.
Wollt ihr nicht mal in Barcelona spielen?

Viele Grüße!
Sat, 11 September 2010 11:44
4504
Obwohl es in Holland erst ab Oktober möglich ist ihr neues Album zu kaufen, hab ich es heute doch endlich/schon gekriegt!!! Ich mag es sehr, sehr, sehr- hab es jetzt 3 Mal gehört and es gefällt mich immer mehr.

Als ich den Titel "Meine Freundin War Im Koma Und Alles, Was Sie Mir Mitgebracht Hat, War Dieses Lausige T -shirt" zum ersten Mal las, war ich skeptisch und sogar irgendwie shockiert, es klang etwa... herzlos. Aber dann hörte ich das Lied und mann, war ich gerührt... So tiefsinnig. wunderschön.

Ein klasse Album... danke dafür. Seh euch in Amsterdam!

L.G. Geraldine
Jördis
Sat, 11 September 2010 10:57
4503
Hallo. :')
Ich finde euer neues Album sehr toll.
Sat, 11 September 2010 10:02
4502
Guten Tag !
Also ich finde Ihr habt mal wieder ein sehr gutes Album dem Strom des Flusses gegenläufig auf den Weg geschickt.
Mein Kunstlehrer hat mal gesagt "wer gut sein will muss beim Nachbar abgucken". Die sehr guten Noten gingen aber komischerweise immer an die Leute, die lieber alleine nach draussen gegangen sind zum zeichnen.
Ich denke Ihr habt eure Platte auch "im Freien" produziert und deshalb seid Ihr zurecht da wo Ihr seid.
Besonders gefällt mir auf der aktuellen Platte "Bring mich nach Hause" und " DIe Träume anderer Leute". Ich hoffe das letztere kann mal auch bald im Radio hören, denn ich denke es ist ein richtiger Ohrwurm.
"Kreise" ist auch sehr gelungen. Könnte auch die Titelmelodie eines deutschen Kinofilms sein.
Zu den richtig traurigen Liedern habe ich im Moment keinen Bezug, ich würde sie aber trotzdem als gelungen bezeichnen.
Macht weiter so.
Eure Sofortbildkamera
Lukas
Sat, 11 September 2010 09:36
4501
So,
nachdem unser internet endlich mal wieder funktioniert schreib ich hier auch mal was^^

Also das neue Album ist wirklich der Hammer, und ich freu mich schon auf das konzert im oktober in Berlin.

Macht wieter so.

Euer Lukas
Nils
Fri, 10 September 2010 21:44
4500
Hallo ihr Helden!

Ich wollte euch nur mal gerade sagen dass ich euer neues Album absolut super finde. Die Texte sind wie immer toll geschrieben und gehen sehr nahe.
Dazu kommt dass viele Lieder sich ja so mit dem Thema "Sinnsuche" (Alles, Bring mich nach Hause, 23.55, Träume anderer Leute, Kreise) beschäftigen, das für mich gerade recht wichtig ist. Da tut es gut so einen Soundtrack zu haben der insgesamt trotz aller Melancholie so eine positive Botschaft hat. Macht weiter so =)
lg Nils
Jessy
Fri, 10 September 2010 19:34
4499
Hallo :-)

Ach ach... eigentlich wollte ich gar keinen großartigen Eintrag machen. Weil ich dachte, dass ich zu all dem keine Worte finden würde. Dass euer Album wundervoll ist habe ich weiter unten ja schon geschrieben.

Aber ich habe gerade das Interview vom Frühstücksfernsehen gesehen und plötzlich einen großen Drang bekommen hier rein zu schreiben. Ihr habt mir so gefehlt. Es tut so gut euch wieder hören zu können. Und sehen. Bei Interviews und natürlich auf Konzerten.

Das neue Album... tja ist natürlich wieder mal was ganz großes. Ich kann nicht sagen, welches Lied mir am besten gefällt. Ich finde eure Lieder sind alles so unterschiedliche Persönlichkeiten.

Vielen Dank für Wolfgang und Brigitte. Die Stelle "Ich bin angekommen und geh nicht mehr weg" lässt mich immer schlucken. Einerseits wunderschön, andererseits aber total traurig.

Ihr gebt mir so viel, dadurch dass ihr einfach das macht was ihr macht. Danke...

Ich freue mich auf diesen Herbst. Ich kanns kaum glauben, aber ich komme bald schon an die 30 Konzerte ran!

Und liebe Grüße an Judith zurück. Habe mich sehr über deinen Eintrag gefreut! Wir sehen uns bei Harald Schmidt ;-).

Liebe Grüße
Jessy
Vivvy
Fri, 10 September 2010 17:59
4498
"Möge es das SCHÖNE Album genannt werden", hat Judith gesagt. Seufz. Liebe Helden, es ist wirklich sehr schön geraten euer neues Werk, wirklich – aber geht es bitte beim nächsten Mal wieder etwas weniger schön? ö -)

Trotz einiger innerer Widerstände gegen das SCHÖNE Album gefallen mir drei Titel wirklich ganz super gut – "Im Auge des Sturms" mit dem genialen Finale, "Flucht in Ketten" und das schöne langsame "Es gibt nichts was wir tun könnten". Schmacht. Wie immer fantastische Texte. Ansonsten für mich zuviel Akkordeon und Banjo auch Melancholie - hmmh.

Ich hörte, es gäbe noch Material, das es stimmungsmäßig nicht auf das Album geschafft hätte. Könntet ihr es nicht abseits des schönen Albums veröffentlichen? Eine Extra-Maxi zum Beispiel "Jenseits von Zuhause" für die nicht so tiefsinnigen Gemüter?

Trotz Gemecker – es ist wundervoll, dass man euch wieder hat, von euch lesen kann, Interviews hören, auf Konzerte gehen… Heldenrenaissance erlebt

Bleibt noch lange so wie ihr seid und uns dabei erhalten.

Für euch alle alles Gute immerzu.

Vivvi
sabrina
Fri, 10 September 2010 16:58
4497
warum nicht hannover???:-(
Nina
Fri, 10 September 2010 15:49
4496
@Wiederhopf: Im Booklet...

Ich muss das Album täglich 24 Stunden hören - es ist SOOO großartig! Kann Oktober gar nicht mehr erwarten! Ich vermisse euch so :-(
Soundtrack meines Lebens♥
Wiedehopf41
Fri, 10 September 2010 15:19
4495
Wo kann ich den Text zu 'ALLES' auf dem neusten Album einsehen?
Fri, 10 September 2010 14:40
4494
Ich glaube , ich möchte eine Cuíca :D
Aber ich befürchte, meine Nachbarn würden wegen Tierquälerei die Polizei rufen :D
Dominik
Fri, 10 September 2010 12:43
4493
Vielen Danke für dieses wunderbare Album. Ich finde alle Lieder total schön, vor allem "23.55: Alles auf Anfang".
Ich mag die Stelle:

"Fühlst du dich mutlos? Fass' endlich Mut, los!"

Mir ist eine eigene Zeile eingefallen:

"Deine Kunst ist brotlos? Geh' raus, mach' Brot, los!"

Was haltet ihr davon? Gut?!
Liebe Grüße!
Sascha Alles
Fri, 10 September 2010 10:19
4492
Hallo ihr Helden,

ich finde es toll, dass endlich mal wer ein Lied über mich schreibt! ;-))

Viele Grüße,

Sascha Alles aus Emmerich am Rhein!
Franny
Fri, 10 September 2010 06:24
4491
Hallo Helden,
ich muss ehrlich sein, angangs fand ich eure Musik "gewöhnungsbedürftig", weil anders als alles andere was sonst so läuft. Dann hab ich angefangen bei euren Liedern genau hinzuhören... Und jetzt, mit dem neuen Album, habt ihr mich total geflasht! Ich weiß gar nicht warum ich das nicht früher gemerkt habe. Schande über mein Haupt und für euch nur ein riesiges DANKE, dass ich durch dieses Album mal wieder richtig gute und tiefsinnige Lieder genießen kann!!! Sorry für die nicht so perfekte Anfangsphase... *g*
Gruß aus Hessen
Franny
Herr Lehmann
Thu, 9 September 2010 23:42
4490
Guten Abend,

liebe Helden da habt ihr wirklich ein sehr sehr schönes Album geschaffen, kompliment.

Es braucht zwar etwas anlaufzeit, das ist aber meisten´s immer ein gutes Zeichen. Ich finde das neue Album ist wirklich von allen bisherigen das vollkommenste.

Schlaft alle jut
bastl
Thu, 9 September 2010 21:49
4489
Mmhh, wollt eigentlich vor zwei Stunden ins Bettchen...aber ich klebe am Album!!! Wie jeden Abend...
...und jeden Abend entdecke ich neue Fascetten....und klebe doller....!!

Gut so!! Wie macht ihr das nur?! Weiter so...!!!

bis bald, bastl
Judith Holofernes
Thu, 9 September 2010 20:55
4488
Ihr Lieben! Ach Ach, es ist eine Freude, immer wieder... ich freue mich täglich vor mich hin, und vor allem über euch. :-) Ich schaffe es im Moment nicht so oft, hier reinzuschreiben, wegen all jener Kinder und all jener Interviews, aber ich komme jeden Tag vorbei und lese ein bisschen, was ihr so schreibt. So schön! Und so viel realer, als das, worüber man sich an einem Interviewtag so Gedanken machen muss... Hmm. Um auch mal eine Frage zu beantworten, oder besser gesagt, eine Feststellung: Das mit den Videos, die immer mal wieder nicht laufen, ist eine große Sch.... Und wir arbeiten dran. bald wird es die Videos und hoffentlich auch den einen oder anderen Fernsehbeitrag bei uns auf der Seite geben, und zwar so, dass das funktioniert. Und zu guter letzt: Ganz liebe Grüße an Jessy und Mona, vielen Dank für eure schöne Post von der August -Tour. :-) Liebe Grüße, Judith
Alfons
Thu, 9 September 2010 20:05
4487
ok, ihr könnt nix dafür, aber blöd isses trotzdem:

http://www.taxi-blog.de/wordpress/sonstwas/3336/wir-sind-helden-auf-mtv-de/
Kaja
Thu, 9 September 2010 20:01
4486
ohne Worte, unbeschreiblich!

Wie sehr ich mir wünschen würde euch ins Gesicht sagen zu können, wie viel mir eure Musik bedeutet! Wie ich mir wünsche euch so zu erreichen, wie ihr mich erreicht!!!

Ich wünsche euch alles Glück der Welt! Für euch, eure Familien und euer Album! Aber besser geht es ja gar nicht mehr!

Ihr seid einfach so wunderbar!
Kaja
Thu, 9 September 2010 19:57
4485
Ich weiß, ihr werdet nicht lesen, was ich schreibe, aber ich wünschte ich könnte euch so erreichen, wie ihr mich erreicht!

Seit ich 12 Jahre alt bin höre ich eure Musik und verfolge euren Werdegang interessiert und aus der Ferne. Von ganz Anfang an, als euch noch fast niemand kannte. Jedes Mal, wenn ich ein Konzert von euch besucht habe, schreibe ich hier einen Eintrag.
So auch jetzt, und natürlich wird nach dem Konzert in HH weider einer folgen!
Ihr Wahnsinnigen, ihr habt euren Erfolg einfach nur verdient! Ich wünsche euch das Beste für eure Familien und euch selbst!
Und wenn ihr es durch Zufall doch schafft, genau das hier zu lesen, dann erinnert euch an ein Konzert in Hardenberg, NL, auf dem ich nicht sein konnte, aber meine Freunde zu euch geschickt habe:). Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als euch ein einziges Mal zu treffen, um euch ins Gesicht zu sagen, wie viel mir eure Musik bedeutet!! Ich schließe mich des allgemeinen Applauses an die "Ballade von Wolfgang und Brigitte" übrigens jubelnd an!

Ihr seid einfach ihr! Das ist wunderbar! Ihr seid wunderbar!
Elisa
Thu, 9 September 2010 19:29
4484
Halli Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal nachfragen wann ihr mal wieder in Magdeburg auftretet? Ich will euch unbedigt nochmal live hören.
LG
Heike Dierkes
Thu, 9 September 2010 18:20
4483
Hallo Leute,
sehr schöne Songs, zweifellos... auf das Ergebnis kann man stolz sein...!
neulich warst Du, Judith und der ... zu Besuch im SAT1 Frühstücksfernsehen, richtig?
Ich denke an das, was gesprochen wurde....
Wißt Ihr....
Das Ergebnis ist die eine Sache, der Weg dorthin die andere....
Stellt Euch vor, wie man sich fühlt, wenn fast alles, was man macht, sagt, tut von Leuten als Inspiration aufgegriffen wird..
Wenn man ständig sieht im TV, hört, das es um einen geht, aber niemand spricht es mal aus.... wie wäre das...
Jeder scheint Dich zu kennen, nur Du... Du weißt nicht was los ist.. von Deiner Kreativität profitieren andere... Du... ungefragt...
Ach ja, ich bins
Demi oder... black66tiger aus dem Rheinforum... Eure Muse
Sani
Thu, 9 September 2010 16:42
4482
... echt schade das ihr auf eurer Tour dieses Jahr Erfurt auslasst :(

michael
Thu, 9 September 2010 14:33
4481
Hey ....
war nie ein großer Fan von "Wir sind Helden" aber seit dem nun veröffentlichem Album "Bring mich nach Hause" muss ich sagen -->KLASSE ALBUM... hab das Lied zum gleichnahmigen Album gehört, fands klasse und sofort das ALbum gekauft und nun läuft es Tag und Nacht fast.. und kennen sooooviele Leute den es änlich geht..

Also BAND ---> SUPER GEILES ALBUM und tickets habe ich schonmal gekauft :)
Maria
Thu, 9 September 2010 10:16
4480
Ihr Lieben, ich genieße es so sehr, eurer neuen Platte zu lauschen :-) da gehen immer wieder wohlige Schauer über den Rücken... Ich fühl mich von eurer Musik wie eingehüllt in einen warmen Lodenmantel; bei diesen grauen Tagen und winterlichen Temperaturen genau das Richtige... Danke, dass ihr euch immer so Mühe gebt bei Alles ;-) ! Ich wünsch euch eine wunderschöne Tour und dass, das Alles so entspannt wie möglich für euch abläuft mit den Kleinen... Wir sehen einander, ich freu mich schon sehr :-)
Alles Liebe,
Maria
Tune
Thu, 9 September 2010 07:29
4479
Geiles Album ;-)

Thu, 9 September 2010 07:19
4478
Hallo ihr Lieben,

eure neue CD ist echt der Hammer, mehr kann man nicht sagen :).

Einen ganz lieben Gruß senden euch die

Selma Kids Rocker
Dani
Thu, 9 September 2010 00:41
4477
Damit ist mal wieder bewiesen, was für nen schlechten Geschmack die Leute haben, so ne Platte auf die eins zu packen. Man braucht auch bloß nen Blick in die Single Charts zu werfen - da wird einem schlecht! Hoffe das Stone Sour Album wird ein Hit... und Leute spart euch die Kritik auf den Eintrag, es lohnt sich nicht ;-)
Anne Fidelak
Wed, 8 September 2010 21:38
4476
Schön, euch zu hören.
Iris
Wed, 8 September 2010 17:25
4475
Das Album ist gelungen und berührt mich tief!
Danke für die großartigen Texte und die Gedankenwelt die sich dadurch öffnet. Bitte weiter so!!!
Suse
Wed, 8 September 2010 15:41
4474
Ich bin die, die immer meckert, aber sorry geht im Moment nicht anders. Was hat sich Judith bloß bei der "Brigitte" Aktion gedacht. Das ist doch gar nicht ihr Ding und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie privat Klamotten in dieser Preisklasse trägt. Irgendwie wird grad mein Bild, das ich von ihr hatte, total zerstört. Ich dachte eher sie ist "soundso" .....
Anja
Wed, 8 September 2010 15:40
4473
Hallo ihr lieben Helden,

mein Favorit ist auch Wolfgang und Brigitte, aber Dramatiker sind auch toll und Alles und überhaupt ganz schönes Album.
Ich singe mit und singe von mir.
Joshua Griesinger
Wed, 8 September 2010 14:45
4472
Kommen Sie zu Amerika! Bitte?
Nina
Wed, 8 September 2010 14:39
4471
o.O

Brigitte. naja, neee... Aber gaaaanz wunderschöne Fotos!♥ Bring-mich-nach-hause-auf-der-eins-party! :-)
Jessy
Wed, 8 September 2010 13:37
4470
An manos: Doch klar. Mainz. Is doch von Ffm höchstens ne Stunde fahrt?

Ach liebe Helden. Euer Album ist mal wieder fantastisch. Danke dafür :-)
Manos
Wed, 8 September 2010 12:50
4469
Kein Einziges Konzert im Rhein/Main-Gebiet?? Frankfurt, Darmstadt...
Seeehr schade :(
< 44 / 133 >