Das Gästebuch

< 41 / 133 >
Lena
Fri, 1 October 2010 07:46
4668
/vote "du musst nicht tanzen, aber beweg dein herz" als Tshirt Spruch ..

Ist das Lied " meine beste Freundin" eigentlich wirklich von dir, Judith oder nicht? Wenn ja.. spielt es in Amsterdam.. BIIIIITTE!!!! Das ist so toll!
su
Thu, 30 September 2010 17:32
4667
Ich finds super, daß ihr die Anti-Atom-Sonne aufgehen lasst. Wir brauchen mehr Leute von eurer Sorte. Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, vielleicht irgendwo noch einen Hinweis auf atomausstieg-selber-machen unterzubringen? Das ist schließlich das, wo uns auch die gewissenlosesten Politiker kaum dran hindern können.
die Katrin
Thu, 30 September 2010 17:09
4666
Ach ja Texte für T-Shirts, Schals, Mützen und co...
... auch ein schwieriges Thema, da kann man auch alles nehmen.
Ich fände auch gut : "Du nennst es Weltschmerz, ich nenn es Attitüde." von dem Lied könnte man sowiso fast jede Zeile nehmen find ich. "Bring mich nach Hause" ist auch gut oder noch was altes: "Lassen Sie uns durch wir sind Arzt" ,oder "Wir können alles schffen genau wie die tollen dressierten Affen, wir müssen nur wollen" oder "Wir können glücklich sein und trotzdem Konzerne leiten" oder "Dei Konkurenz schläft nicht" oder auch "Ich glaub du träumst die Träume anderer Leute". Da gibt es soooo viel aber ihr werdet schon das richtige raussuchen, ihr seid schließlich die beste Band der Welt!
Finn
Thu, 30 September 2010 16:50
4665
Hach, ist das nicht herrlich?!
Wenn ich zum 28.10.10 in den Ringlokschuppen einkehre um die Helden zu begutachten, hab ich inner Schule doch glatt mega Klausurenphase xD
27.10.10 Deutsch
28.10.10 Mathe
29.10.10 Englisch
Mathe versau ich, weil ich zu dolle Vorfreude auf's Konzert habe, und Englisch versau ich, weil ich zu dolle geflasht vom Konzert komme und fast überhaupt keinen Schlaf hatte xD
Was tu ich nicht alles, um die Helden live zu sehen ;D
Soll jetzt nicht bedeuten, dass ihr Bielefeld kürzer halten sollt, damit ich am nächsten Tag ausgeschlafen in der Klausur sitze ;))

Spielt da bitte nur eure Creme de la Creme, das beste vom besten, sprich: Alles. (Also nicht das gleichnamige Lied, (doch, eigentlich auch), sondern alles halt, all eure Lieder, die ihr so drauf habt ;D)

Es freut sich mega auf's Konzert,
der Finn :D
die Katrin
Thu, 30 September 2010 16:36
4664
Nochmal zur Haald Schmidt Sendung, bzw. besser gesagt zur Wunschliste für die Tour, also wenn Ihr in Stuttgart seid, könnt ihr wegen mir all eure Lieder bringen, dann wirds aber ein ziemlich hartes Konzert für euch und evtl. auch fürs Publikum, aber meine Favourites sind:

23:55
Guten Tag
Ist das so
Aurelie
The Geek
Soundo
Denkmal
Monster
Heldenzeit
Alles
Die Ballade von Wolfgang und Brigitte
Was uns beiden gehört
Die Konkurenz
Ode an die Arbeit
Nur ein Wort
Wenn es passiert
Gekommen um zu bleiben
Bring mich nach Hause
Flucht in Ketten
Die Träume anderer Leute
Im Auge des Sturms
Müssen nur Wollen
Lass uns verschwinden
Kreise
...

das sind wahrscheinlich schon viel zu viele Songs aber ihr habt halt auch nur gute, da fällt die Entscheidung echt nicht leicht.
Ich freu mich wie Bolle auf Stuttgart!
seb
Thu, 30 September 2010 09:09
4663
Eure Musik ist wirklich klasse (nicht nur die alten Hits) und dass ihr auch noch deutlich Stellung gegen Atomenergie bezieht, macht euch noch viel sympathischer als ohnehin schon! Vielen Dank und weiter so!
Hannah
Wed, 29 September 2010 18:22
4662
hei ihr,
ich wollte hier nur mal meinen Frust raslassen, dass ihr nicht nach Dresden kommt!
Ich finde das ziemlich bescheuert!
Aber außerdem wollte ich sagen, dass "Alles" total super ist! Habe es leider nicht geschafft, euer abum zu kaufen... werde das aber noch nachholen!
Tschüss
Jan
Wed, 29 September 2010 16:14
4661
Hallo Judith.
Danke für das, was du im Interview in der Süddeutschen Zeitung gesagt hast. Du sprichst mir sehr aus dem Herzen. Als ich vor vier Jahren nach Berlin gezogen bin, hatte ich genau das gleiche Gefühl wie du: weltoffene Stadt ja, aber mit z.T. großen Einschränkungen. Irgend etwas kann doch nicht in Ordnung sein, wenn ich mir dreimal überlegen muss, wohin ich mit meinem schwarzen Freund aus England fahre. Marzahn oder brandenburgische Kleinstädte waren mir da zu gefährlich...
Liebe Grüße aus Freiburg.
Jan
Ex-Berliner
Wed, 29 September 2010 12:10
4660
Eure neue CD macht mir bei diesem trüben Wetter das Herz warm.
Ich wünsche Euch, dass sich Anspruch und Qualität im Gaga-Business trotzdem gut verkauft.
Wer auch immer das Solo im "Auge des Sturms" spielt, soll bei seinen Hilfsmitteln zur Bewußtseinserweiterung bleiben :-)
Freue mich, Euch in Erlangen zu sehen.
Thomas
Wed, 29 September 2010 11:37
4659
Nichts gegen Judith, aber ich finde an das gecoverte "original" von Gary Jules kommt keiner ran. Vor allem weil ich da auch die letzten Minuten von Donnie Darko immer im Kopf habe.
Aber ich finde es toll, dass Judith es überhaupt gecovert hat, weil es doch ein sehr starker Song ist. Nur gefällt mir trotzdem die männliche Version besser. ;-)
Jessy
Wed, 29 September 2010 08:31
4658
Ich wollte nur mal eben sagen, dass Mad World so wunderschön ist, und wenn Judith es singt noch viel schöner. Spielt ihr es im Herbst?

Ich freu mich schon so sehr. Noch 3 Wochen :-)
Natalia Marreiro
Wed, 29 September 2010 02:39
4657
PERFEKT! Die Ballade von Wolfgang und Brigitte. I didn't read the translation of this song before, and is so beautiful!

Und fühlen, was es zu fühlen gibt

One more time, is always like this! Your lyrics are great! :D
Detlef
Tue, 28 September 2010 22:20
4656
Vihlen lieben Dank für eure Musik..Neues Album gefählt mir sehr gut
Moni
Tue, 28 September 2010 20:22
4655
Hey ihr Lieben,
ich hab euer Album (durch Zufall) seid dem Verkaufsstart und hör es seither rauf und runter während dem Auto fahren.
Ich kann nur sagen, es ist genial!
Ich finde, dass es ein ganz anderes Album ist wie die vorherigen aber es ist total schön, find die Lieder sehr ergreifend und die Texte wahnsinnig toll.
Daher kann ich auch schon fast jedes Lied auswendig mitsingen^^
Ich wünsche euch alles Liebe und weiter so!
Vielleicht kommt ihr ja dieses Jahr zu Southside, das wär der hammer!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
Moni :)
Bernd
Tue, 28 September 2010 19:34
4654
Besten Dank Jessy. Hat ich noch gar nicht gefunden und werde gleich mal Karten ordern.
Jessy
Tue, 28 September 2010 19:06
4653
An Bernd: Ja am 3.11. spielen die Helden nochmal in der großen Freiheit
Bernd
Tue, 28 September 2010 18:46
4652
Schade das Hamburg ausverkauft ist. Gibt es noch ein Zusatztermin für HH? Info wäre nett.
Lieben Gruß
Bernd
P.S. Das neue Album find ich echt gelungen.
Tom
Tue, 28 September 2010 18:41
4651
Echt Klasse das Helden Album. Sagt mal, spielt ihr auch mal in den Niederlanden? Wäre echt cool. Lieben Gruss
tom
Nicole
Tue, 28 September 2010 18:38
4650
Habe gestern zu meinem Geburtstag das neue Helden Album bekommen und bin begeistert. Vielen lieben Dank für solch tolle Musik und geilen Texten.
Jessy
Tue, 28 September 2010 18:20
4649
Liebe Judith, wenn du das liest bitte setz dich dafür ein, dass sowas irgendwie gestoppt wird. Es gibt ja IP Adressen und ich glaube dass das hier immer ein und die selbe Person ist.

Ich kenne Günther Sigl nicht wirklich, aber das hier geht jetzt wirklich zu weit... selbst wenn die Musik gut ist haben wir jetzt solche Unsympatien gegen der Herren, die er wahrscheinlich eigentlich nicht verdient hat. Jetzt wissen zwar viele, dass Habe die Ehre bald erscheint, aber ich glaube kaum dass die, die hier regelmäßig lesen und schreiben, noch Lust haben da reinzuhören...

Irgendwas muss man doch tun können?
Nils
Tue, 28 September 2010 18:05
4648
Hey, also erstmal ist das neue Album einfach richtig toll ich höre es fast nur in letzter Zeit !! Grade die Ballade von Wolfgang und Brigitte ist richtig gut, war erst richtig erstaunt, weil das Lied einfach so anders ist als alle anderen die man so kennt! *daumenhoch*
Und ich find das mit der Anti-Atomkraft-Sonne total witzig, ihr könnt ja mal einen Anti-Atomkraft-Song machen :)
WEITER SO!!!!! Grüße aus Münster!
Tue, 28 September 2010 17:43
4647
Ich hätte ja drauf gewettet die Fans von Spider Murphy Gang und Nachfolgern wären tendentiell älter und reifer. Aber siehe da, ein Kindergarten... Lasst doch jedem seine Musik, aber spamt wenn's denn schon sein muss nur einmal in fremde Gästebücher.
Nina
Tue, 28 September 2010 16:28
4646
Ja! Hier wird garantiert niemand mehr Günther Siegl hören!
Ich bin eindeutig (wenn eine richtige vorhanden) für e-mail adresse veröffentlichen damit wir mal zurück spammen können!
Dumme Kommis sind okay - ist halt ne meinung. Aber sowas geht gar nicht!!!!

STREICHELZOO in Hamburg!!! ♥ Und Heartbeats!
Laura
Tue, 28 September 2010 16:05
4645
An den Schüler aus Kreuzberg: Ich kann leider nicht so viel dazu sagen, ich hab kein Interview gelesen / gesehen, wo das vorkam. Aber so viel ich weiß, machen die Helden nur das, was sie wirklich wollen, und sagen aber auch nur das, was sie wirklich wollen. Das sie etwas sagen und etwas anderes machen, ist mir noch nie bei ihnen untergekommen.

An Verena Kropstedt:
Wären die Helden in einer Castingshow wie "Superstars" gewesen, würde ich sie kein bisschen mögen.
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass das nicht zu ihnen passt?
Naja, vermutlich hast du gar nicht zugehört, sondern nur auf Judiths Stimme aufgepasst.
Die übrigens ganz hervorragend zu den Liedern und allem passt, ich könnte mir keine andere vorstellen.
Und: eine neue Sängerin zulegen?! Das hört sich ja schlimm an, einfach nur kommerziell. Die Helden sind die Helden und bestehen aus dem, wer sie sind (und natürlich, was sie machen). Da kann man definitiv nicht einfach jemanden austauschen! Nach dem Motto: Mein Bruder gefällt mir nicht, ich leg mir einen neuen zu, oder wie?

Ich weiß natürlich, dass nicht jeder die Helden lieben muss. Noch nicht einmal mögen. Das ist ganz natürlich und ich fände es auch blöd, wenn es anders wäre. Naja, ich wäre halt ziiieemlich skeptisch.
Ich kenn ja auch genügend, auch Freunde, die nicht begeistert von euch sind.
Aber trotzdem: irgendwie muss ich immer dagegen halten und euch verteidigen. Ich kann gar nicht anders!

IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!!

Und "Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz" als T-Shirt-Spruch hört sich wirklich nach einem Muss an. Auch, wenn sich bei einem Konzert vermutlich niemand daran halten wird =)
karo
Tue, 28 September 2010 15:23
4644
hallo ich wollt mal das anliegen von gaaaaaaaaaaanz vielen dfans wie bei you tube nach zu lesen vortragen und das ist eine zweit auflage von Kamekazefliege die es nur gebrannt oder für mehr als bezahlbar bei e-bay gibt! Bitte :((((
Franz
Tue, 28 September 2010 14:24
4643
Ich werde am 25.10. in Erlangen sein und würde mich riesig über "Echolot" freuen!
Lena
Tue, 28 September 2010 07:47
4642
mehr Erfolg als Platz 1 der Charts? Eine noch breitere Masse als ausverkaufte Hallen aushalten? Und wozu? Erstaunlich allerdings, dass du dich trotz deiner Meinung hier ins Gästebuch verirrst ;-) Deine Ansicht ist übrigens vollkommen o.k. find ich, man muss ja nicht immer alles mögen. ... und über Geschmack lässt sich ja eh streiten... mag sein, dass Judith nicht die Wahnsinnshammerstimme hat, haben Bright Eyes auch nicht... aber das ist für viele grade das sympathische, natürliche, besondere, interessante.. etc.
Gina
Mon, 27 September 2010 19:47
4641
Liebe!
Andy
Mon, 27 September 2010 19:44
4640
@Verena Kropstedt
Also was die Helden im positiven Sinne von vielen anderen Bands unterscheidet und sie somit so einzigartig macht, sind die ziemlich genialen Texte. Um das zu erkennen muß man allerdings erst mal zuhören und die Texte auch verstehen.
Verstehen dürfte jemanden, der bereits durch die "hochkreativen" Texte der komerzorientierten Castingshowstars belastet ist, allerdings schwer fallen ;-)
Ariane B.
Mon, 27 September 2010 18:25
4639
Ich hab mal noch nen Merchandise-Tipp. Ne Dvd mit allen Musikvideos:-)
Noch ne Shirt Idee: Vorne, "Alles" Hinten: Wir sind Helden:-D
Jessy
Mon, 27 September 2010 17:50
4638
Darf ich das behalten. Yaaay! Das fände ich auch mal schön!
Mia
Mon, 27 September 2010 16:33
4637
Ich muss mal ganz dringend Thomas zustimmen. ;)

Über "Darf ich das behalten" würde ich mich auch sehr, sehr freuen!!
elias
Mon, 27 September 2010 16:08
4636
hey das neu ablbum bring mich nach hause ist genial ich bin zwar erst 13 aber inteligent genug um zu wissen,dass musik das größte is (das is auch so ziemlich alles was ich weiß *GG*)
Jessy
Mon, 27 September 2010 13:46
4635
Hey sophie,

klar castingshows sind das einzig ware. Was denkst du denn? Wie willst du denn heutzutage noch Hits machen, wenn du nicht Deutschlands Superstar bist?

Judith kann nicht singen, was denkst du denn? Und ich geh auch nur auf die Konzerte und kauf mir die CDs, weil ich froh bin wenns wieder vorbei ist!
Sophie Sonne
Mon, 27 September 2010 13:24
4634
@Verena: die Helden wollen aber gar keinen Erfolg in deinerm Sinne. Tut mir ja Leid für dich. Und abgesehen davon finde ich Judiths Stimme ziemlich wunderschön und klasse und bin offensichtlich nicht die einzige.
Diese castingshowteilnehmer können ja wohl nciht singen, oder findest du das wirklich??
Thomas
Mon, 27 September 2010 08:05
4633
Ich hab ein Ticket für Bern und würde mich wahnsinnig über "darf ich das behalten" freuen, meiner Meinung nach der mit Abstand beste Helden-Song :)
Verena Kropstedt
Mon, 27 September 2010 06:48
4632
Mir ist es unverständlich, daß irgend jemand Eure CD's kauft und daß die Radiosender solche absolut geschmacklose, unmelodische Musik spielen. Hätte Eure Sängerin bei Superstar's o.ä. vorgesungen, sie wäre ja noch nicht mal in die Vorausscheide gekommen. Das was sie hat, ist auf jeden Fall KEINE Singstimme !!! Es fehlt das Timbre, die Klangfarbe, das Melodische uvm. bei ihr. Legt Euch eine richtige Sängerin zu, dann werdet Ihr auch mehr Erfolg haben, der eine breitere Masse anspricht.
hann schneider
Sun, 26 September 2010 18:50
4631
Wie kann man nur so geschmacklos sein, sich den Künstlernamen Judith Holofernes zuzulegen???
Mia
Sun, 26 September 2010 18:22
4630
... hier gibt's zwar keine Klamotten, aber die Seite mag ich auch sehr gern: http://www.madewithloveinbrazil.com/products.html
paulii
Sun, 26 September 2010 18:04
4629
hey
ihr seid die besten hlden der weiten welt!
echt coole songs!
Mia
Sun, 26 September 2010 18:03
4628
Hallo Judith, hallo ihr anderen "Gästebüchler" ;)

ich finde die meisten T-Shirt-Ideen schon sehr schön. Ich hätte auch sehr gern ein "Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz"-T-Shirt, aber die Ideen zu den neuen Texten sind auch echt schön. Oder "Wir sind Helden" und "Du auch". :)

Das mit dem Einlaufen eurer T-Shirts stimmt leider wirklich, aber das "Buch-T-Shirt" ist eigentlich immer noch super, das trägt sich eh am schönsten.

Wegen der Kleidung: Danke für die Tipps! Ich finde es ist ein sehr wichtiges Thema, über das wir alle nachdenken sollten, bevor wir so selbstverständlich unsere Klamotten kaufen gehen. Ich arbeite z. Zt. selbst (noch) in einer Firma der Bekleidungsbranche und frage mich nur allzu oft, wie wohl unsere Produktionsstätten aussehen, auch wenn gesagt wird, dass das alles mit rechten Dingen zugeht. Denn dieses Thema kann man ja nicht nur auf die "Billig-Anbieter" wie H&M und Co. beschränken. Leider.

Ich muss aber auch gestehen ich kaufe mitunter auch gerne bei H&M. Vielleicht ist das inkonsequent, aber ich denke, wenn man wirklich nicht ständig dort hinrennt und die Sachen wirklich länger trägt, wie du auch sagst und kombiniert usw.,ist es vielleicht noch irgendwie ok (?).
Vielleicht sollte ich das aber auch nochmal überdenken. Schöne Second-Hand-Läden haben wir hier leider auch nicht. Aber eure Internet-Tipps hab ich alle schon in meine Favoriten "gesteckt". Danke dafür. :)

... und dawanda ist sowieso toll, davon mal ganz abgesehen. :)

Achja, und ich würd mich besonders freuen, wenn ihr "Keine Angst mehr", "The Geek" und "Heldenzeit" spielen würdet. Sonst bin ich mit den Vorschlägen hier schon sehr zufrieden.

Viele liebe Grüße
Sun, 26 September 2010 13:41
4627
ICH LIEBE EURE MUSIK!
ihr seid echt der Wansinn!
ROCCO DEL SCHLACKO forever !
ihr wart da sows von spitze
Natalia Marreiro
Sun, 26 September 2010 11:16
4626
Bitte! bitte! bitte!

"Wenn dein Herz zu Schlagrn aufhört" in Hamburg!!!!!! Ich liebe diese Lied!! Judith your voice in this song is soooo sweet!!! I really aprecciate if you sing it in Hamburg concert!!!
Jessy
Sun, 26 September 2010 09:51
4625
Hallo lieber Kreuzberg-Schüler!

Du hast sicherlich in vielen Punkten Recht. Dass die Migranten zum Teil die größten Nazis sind ist ja nichts neues. Aber ich kann dir versichern, dass Wir sind Helden ganz sicher kein Problem mit der verschmischung der Kulturen haben.
So wie ich es verstanden habe wollen Judith und Pola auch gar nciht so denken. Ich denke auch nicht, dass sie generell ein Problem damit haben dass ihre Kinder mit Migranten in eine Klasse gehen. Und sie denken auch ganz bestimmt nicht, dass die Migranten blöder sind als Deutsche oder sonst was.
Das Problem liegt nur leider in der Integration. Sehr viele Familien leben in Deutschland und sprechen zu Hause eben nur ihre Muttersprache. Da passiert es nicht selten, dass in der Schule erst mal Deutsch sprechen gelernt wird, was für ein deutsches Kind nicht grade super ist. Wenn es dann nach der Grundschule in die Orientierungsstufe kommen, kann es sein dass es total hinter her hängt, weil sich der Lehrer in der Grundschule eben an dem Großteil der Klasse orientieren muss. Und wenn der Großteil noch kein Deutsch sprechen kann, wie soll er dann schreiben lernen?

Eltern wollen generell das beste für ihr Kind. Und wenn man Angst hat, dass das Kind unterfordert wird, Probleme in der Schule bekommt und dadurch später Probleme ihm Berufsleben bekommen könnte ist das doch mehr als verständlich. In meiner Klasse damals waren vielleicht 20% Migranten. Darunter auch welche, die kein Deutsch konnten. Die Lehrer mussten alles viel mehr erklären, weil man ja nicht einfach sagen kann "Wenn ers nicht versteht ist er selbst dran schuld". ABER dadurch kamen wir im Stoff nicht weiter und hingen dann, als es an die Abschlussprüfungen ging hingen wir alle hinterher und hatten total viel aufzuholen...



In den Pausen ist die Sprache zum großen Teil nicht deutsch, so dass ein deutsches Kind automatisch zum Außenseiter wird.
Mathilda
Sun, 26 September 2010 08:03
4624
An den angeblichen Schüler aus Kreuzberg: Wenn du hier schon von Toleranz sprichst, dann lehne dich am besten nicht so weit aus dem Fenster. Du kritisierst hier auch eine ganz bestimmte Gruppe - und ja, vielleicht magst du in einigen Punkten auch Recht haben - aber was willst du damit HIER erreichen? Ich denke, dass das hier nicht die richtige Plattform dafür ist. Als Künstler hast du schneller die größere Bühne - deine Kritik kommt an die Öffentlichkeit und findet Gehör. Deine "Hauptaufgabe" ist hier aber die Musik, du nutzt nur deine Popularität um Gehör zu finden und wachzurütteln. Aber wenn du alles, was du scheiße findest, an die Öffentlichkeit rausschickst hast du doch keine Zeit mehr für das, was eigentlich in der Öffentlichkeit ankommen sollte: deine Musik. Sobald ein Künstler sich öffentlich äußert springt die Presse doch mit Freude auf ihn, um ihn in Stücke zu reißen. Und wer will sich schon immer rechtfertigen müssen?

Erfreue dich lieber daran, dass die Band sich überhaupt für eine Sache einsetzt. Und es gibt immer die Kehrseite der Goldmedaille....


An die Helden hätte ich auch noch eine Frage:
Inwiefern hat sich für euch eure Fangemeinde von 2000 bis jetzt verändert?Habt ihr eine Veränderung wahrgenommen?

Verdammt - ich wollte hier eigentlich nie wieder reinschreiben- und irgendwie liest man doch mit dem Herzen von früher mit. Ihr habt doch den Funken von damals behalten, zumindest ein bisschen.Ihr kriegt Kinder, obwohl ihr sie nicht einfach auf der Karriereleiter auf einer Sprosse absetzen könnt, um weiter hoch zu klettern. Trotzdem habe ich den leisen Verdacht, dass es euch mittlerweile zu viel ist. Ihr habt noch Spaß an der Musik- das merkt man euch an. Aber ihr seht müde aus...

Jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte :) Ich wünsche einen schönen Restsonntag und vielleicht sieht man sich dann doch mal wieder auf einem Konzert - ganz wie früher.
Schüler aus Kreuzberg
Sun, 26 September 2010 07:19
4623
Wenn ich nun den früheren Maßstab dieser Band nehme, dann sind die ja nach ihren eigenen Maßstab Nazis. Wird der Kampf gegen rechts nun gegen "Wir sind Helden??????" geführt oder beteiligen sich die "Helden???" nun im Kampf gegen rechtsradikale Fascho-Moslems.

Wir sind Helden machen es einen ganz schön schwer, wenn sie anderen Leuten Sachen vorwerfen, die sie selbst machen. Und sie machen es einen noch schwerer, wenn sie anderen Menschen Sachen verlangen, die sie selbst nicht einhalten.

Wir sind Helden, geht doch einen Schritt auf die Zuwanderer zu, und schickt eure Kinder in Kreuzberger Grundschule, auch wenn dort 90 Prozent muslimische Schüler sind, von denen sich manche durch eine aggressive Deutschfeindlichkeit auszeichnen.

Ihr seid doch tolerant und achtet nicht auf Nationen, zumindestens habt Ihr das behauptet, dann haltet euch an eure alten Sprüche.
Sun, 26 September 2010 07:07
4622
ISt ja interessant, was ich in der Zitty über "Wir sind Helden" gelesen habe, schon deshalb finde ich diesen Bandnamen ziemlich unpassend. Wenn es um die eigenen Kinder geht, dann ist es mit Multi-Kultu und der falschen Toleranz vorbei. Der häufig benutzte Spruch: "Ich achte nicht auf Nationalitäten", wird dann nicht mehr benutzt, dann achten die Übertoleranten auf Nationalitäten. Oder warum findet Ihr es schlimm, dass es in Kreuzberger Schulen teilweise über 90 Prozent Migranten gibt? Vielleicht sind die ja in Kreuzberg, weil die das weltoffene tolerante Flair lieben, vielleicht gehören sie ja zur türkischen Mittelschicht? LOOL

Man achtet als toleranter Deutscher sehr auf Nationen, nur zugeben will man das nicht. Deshalb schickt man seine Kinder nicht in Kreuzberg zur Schule, möchte aber weiterhin Leute belehren und als Nazi "rufmorden", wenn diese etwas gegen integrationsunwillige Moslems sagen.

Die meisten Nazis wohnen in Kreuzberg, Neukölln, Tiergarten und Wedding - und es sind Moslems. Würde man deren Rechtsradikalismus als rechte Gewalt in den Statistiken einfließen lassen, dann würde rechtsradikale Gewalt sprunghaft ansteigen. Aber hier bekommen sie auch wieder ihre bevorzugte Sonderbehandlung. Diese muslimischen Nazis jagen, schlagen, treten, bespucken nicht muslimische Schüler in Kreuzberger und Neuköllner Schulen.

Natürliche gibt es nicht nur muslimische Nazis, es gibt auch deutsche Gutmenschen, beide reden aber absolut identisch. Ein Beispiel dafür ist Berlins Integrationsbeauftragte Günter Piening. Zu muslimischer Gewalt an deutschen und christlichen Kids in Neukölln sagt er: "ISt halt so wo Mehrheiten auf Minderheiten treffen". Er demonstriert bei Sitzblockaden am 1. Mai gegen deutsche Nazis, fährt dann nach Amsterdam und hält dort einen Moslem für vorbildhaft, Güllen, der die Sharia verbreiten möchte. Was für eine penliche Karikatur, dieser Piening.

Diese Gutmenschen und radikalen Moslems sind Gegner der Demokratie, es sind geistige Diktatoren.
Jessy
Sat, 25 September 2010 21:22
4621
Wir sind Helden und hinten (Limp Bizkit haben abgesagt!)
Nele
Sat, 25 September 2010 19:26
4620
Vielleicht einfach nur schlicht und ergreifend "Heldenzeit!"? Oder "Die Konkurrenz schläft nicht" und hinten "Wir sind Helden"? Aber die schon genannten sind eigentlich alle toll.
Marcus Lacativa
Sat, 25 September 2010 17:06
4619
Wollt ihr nicht in Brazilien spielen?
Darauf warten wir!!!
Tchau
< 41 / 133 >