Das Gästebuch

< 36 / 133 >
Die eine Laura
Tue, 26 October 2010 19:13
4918
Ach, du wieder... Langsam wissen wir, was du denkst. Und du weißt, was wir denken.
Reicht das nicht mal?

Und noch mal ein riesiges Danke-Schön an die Helden. Weil das Konzert in München eines der Besten Erlebnisse war, die ich je hatte. Weil es einfach genial war.
(Und der Typ aus unserer Zeitung hat echt keine Ahnung... hat zwar nichts Schlechtes geschrieben, kapiert aber überhaupt nicht, worum's eigentlich geht! Der sollte mal öfter's eure Lieder hören, dann würde er verstehen.)
Ulf
Tue, 26 October 2010 18:15
4917
Zitat: " und ihr könnt mich zerreißen und euch auf den Kopf stellen....ich finde "Alles" gehört dazu und muß gespielt werden....ohne Alles, daß geht garnicht! "

Alles hat seine Zeit.
Die alten Lieder, sonst wären wir nicht hier, sind wünderschön......aber wir sind jetzt und hier.....Eine Woche vor dem Album erschien die Single Auskoppelung "Alles" und wenn das Lied nicht ins aktuelle Konzert gehört dann weiß ich nicht....

Liebe Grüße an alle Helden, von Ulf
Sebastian
Tue, 26 October 2010 18:02
4916
Huhu ihr Helden!
Ich wollte mal fragen, ob Kiel vllt später noch miteingeplant ist? Gibt ja die Sparkassenarena dort. Wäre schön euch vllt dort noch zu sehen. Ansonsten muss ich mal schauen, ob Hamburg noch so kurzfristig machbar ist.

Gruß Sebastian
Sophia, Antonia, Alex
Tue, 26 October 2010 15:42
4915
hallo
tanner ist ja mal eine super duper vorband !!:)
und die helden waren sooooooo...gut. bin noch nicht dazu gekommen hier zu berichten

wir haben auf dem konzert in mainz anke und ann-sophie kennen gelernt......
leider nicht die adressen ausgetauscht . schade aber fühlt euch gegrüßt!!!!!!!!!!
Lukas
Tue, 26 October 2010 15:25
4914
Hey ihr alle,
Freu mich schon riesig auf´s konzert nachher in der C-Halle vorallem weil´s mein erstes Konzert ist. gleich gehts auch schion los mit´m zug auf in richtung Berlin. Bis Nachher.
I see you.
Lukas
blue
Tue, 26 October 2010 15:11
4913
Bitte bleibt dabei: Spielt nicht "Alles"! Denn dafür müsste ein noch wundervolleres Lied platz machen. Spielt lieber wieder Halt dich an deiner Liebe fest oder Du erkennst mich nicht wieder
elias
Tue, 26 October 2010 12:58
4912
wow,hier sind so viele einträge,dass ich jemanden gefunden hab der genauso heißt wie ich
Tue, 26 October 2010 12:55
4911
Fotos vom Konzert in Erlangen gibt es auf:
www.erlanger-nachrichten.de
Jen
Tue, 26 October 2010 11:37
4910
JUHHUUUUU...
Ich freu mich schon so sehr auf Euch nachher..... :-)
Caroline Hupe
Tue, 26 October 2010 09:33
4909
Hallo Judith!
Hast Du an mich gedacht wegen heute Abend?
Lieben Gruß Caro Hupe
Basti
Tue, 26 October 2010 09:24
4908
Guten Tag ihr Helden,
ich fand es geil, das ihr in Erlangen gespielt habt. Trotz nicht Ausverkauft -was echt schade war-, eine für den "kleinen" Raum super Stimmung/Atmosphäre verbreitet und somit auch ein wunderschönes Konzert geliefert habt.
VIELEN DANK für einen sehr sehr schönen Abend!
Gruß
Rainer
Tue, 26 October 2010 09:01
4907
Servus.
@Jürgen Kliensmann & Theo falscher Fuffziger:
Trotz Ambiguität: wünschen darf man sich! Entscheiden, was die Helden machen, tun sie glücklicherweise selbst (wird von Judith auch öfter mal betont.) :)
*
Únd n kleiner Nörgler, was die "Technik" des Gästebuchs betrifft:
Die Uhrzeit, die oben erscheint, wann man den Eintrag geschrieben hat, wird öfter mal (o. etwa ständig?) um 1-2 Std +oder- versaut. Egtl nix schlimmes, wollts nur mal erwähnt haben!
Grüße ausm Frankenland
Jürgen Kliensmann & Theo falscher Fuffziger
Tue, 26 October 2010 08:23
4906
Moin nochmal,
derbe Ankündigung! Wir haben Karten für HH und Textblätter und das einzige was wir vier uns wünschen ist: Alles! Es lebe die Ambiguität!
Und ihr! Die Babyrowdies und alles auf der Welt. Schöne Welt. Ja, woll. Und schöne Leude. Aaaach. Schwärm....
In HH sagt man tschüß - bis bald!
p.s. Algebra - bitte. 1 plus 3 das ist ja pipi
p.p.s. für Marc ´nen Tipp: www.sinnlos-im-weltraum.de (falls Folgen nicht mehr saugbar sind - einfach melden)
Die Dorit
Tue, 26 October 2010 08:06
4905
Rainer und exberliner haben eigentlich schon alles gesagt - das Konzert in Erlangen gestern war toll, auch wenn die Bühne rutschig war - sah gut aus, das "Fliegen" von Judith zum Mikro und zurück. Danke für die tolle Stimmung, eure gute Laune (trotz des Krankenstandes im Hinterkopf). Danke auch für Tanner aus Hamburg, die wirklich auch gut vorgelegt haben und mit euch ihr Publikum finden - gute Sache!
Die Akkustik in der Halle fand ich nur an bestimmten Stellen überzeugend, aber das tat dem Konzert überhaupt keinen Abbruch. Viel Spaß bei den nächsten Konzerten!
PS: For ever young? Braucht ihr noch lange nicht, ihr seid doch noch mitten drin!!
Fabs
Tue, 26 October 2010 08:04
4904
BEEEEEEERLIN!!!!!!

...war letzte Woche schon in Hamburg, aber Berlin wird sicher noch toller^^ Berlin bleibt halt Berlin :)

Ich freu mich so
Rainer
Mon, 25 October 2010 23:32
4903
Guten Morgen, Ihr Lieben.
Muss mich speziell dem 1.Satz (nach dem Gruß) von exbeerliner anschließen.
Des Konzert in Erlangen war einfach nur genial. Hat irre viel Spaß gemacht. Zum einen wegen der tollen Liederauswahl (hatte mindestens 4x ne richtige Gänsehaut bekommen und bin immer noch heiser vom mitgrölen!).
Zum anderen wie Ihr die Lieder gespielt habt, und auch die kleinen Späßchen zwischendrin :)
Einziger Wehrmutstropfen, dass die Halle leider nicht ausverkauft war. Ihr hättet Euch das wahrlich verdient!
Danke, für den tollen Abend!!!
Viel Spaß noch auf der weiteren Tour, liebe Helden. Und weiterhin gute Besserung (speziell den Kinderbetreuern)!
exbeerliner
Mon, 25 October 2010 22:22
4902
Schönen Gruß aus Erlangen.
Nein, ihr habt hier nicht euren Kram nur runtergedudelt.
"Bring mich nach Hause" ist fast zu schade für ein Konzert auch wenn mir die Tränen runter liefen.
Überraschend, intensiv und sehr passend war der Hair-Epilog am Ende von "Auge des Sturms" - dafür also der grüne Umhang :-)
Tss, tss und ich dachte, ich wäre ein Spät-Hippie.
Die anwesenden Kinder haben's wahrscheinlich nicht kapiert - egal, vielleicht erklärt's ihnen irgend jemand mal.
Vielleicht solltet ihr mal unter anderem Namen mit Lavalampen-Light-Show mal ein bisschen Kraut-Rock machen?
Natalia Marreiro
Mon, 25 October 2010 21:44
4901
Hallo!!

Berlin
Berlin
Berlin!!!!
und bitte gib mir nur ein Lied, bitte gib mir nur ein Lied!!! oh bitte oh bitte nur Die Traeume anderer Leute!!! Pleeeeease!
And agaaaaain with my Brazilian flag!!
maitre
Mon, 25 October 2010 20:47
4900
suche helden für meine nudelrakete

http://www.youtube.com/watch?v=AKUI1HdCDNM
Claus
Mon, 25 October 2010 18:22
4899
Verspätete Antwort auf Eintrag Nummer 4874: Die "Einlaufmusik" der Helden ist die Titelmusik zum Film "Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe" mit keinem Geringeren als Louis de Funes in der Hauptrolle
P.S. Hätte mir auch mehr Songs vom aktuellen Album gewünscht dann wär Alles gut und der Kreis geschlossen
Ein Fan der ersten Stunde
Mon, 25 October 2010 17:47
4898
Guten Tag,

sagt mal, wurde denn 'die Träume anderer Leute' gespielt??

Ansonsten wünsch ich mir das für Dortmund... Werde die Massen mitreißen...und 'Alles' wär auch super, da reiß ich die Massen auch mit....

Und bei 'Denkmal' möchte ich gern von den Massen mitgerissen werden...

Und 'lasst uns verschwinden'... das wär toll....zum Abschluss... Mit den schönen Lichtern von der letzten Tour!

Gruß
André
Mon, 25 October 2010 16:03
4897
Liebste Helden,

habe gestern abend irgendwie den schönsten aller Dickhäuter in eurem Set vermisst. Schade, den Song hätte ich sehr gern noch gehört.

Was die Spielzeit angeht: Klar, es war kein 2-Stunden-Gig. Aber hätte es einer sein müssen, nach 3 Jahren Bühnenabstinenz? Ich meine: nein.

Ich hatte das Glück, zum zweiten Mal nach dem Gig im Botanikum in München ganz vorne zu sein. Es war einfach unbeschreiblich. Jeder einzelne Song hat mich berührt und verzaubert. Für mich ist eure Musik mehr als pure Unterhaltung. Eure Lieder und Texte sind so authentisch und pur, dass sich jeder irgendwie darin wiederfinden kann. Und auf euren Konzerten merkt man das. Auf keinem einzigen habe ich mich jemals richtig allein gefühlt (auch wenn ich ohne Begleitung hingegangen bin)...

Für mich seid ihr die Besten. Vielen, vielen herzlichen Dank für ein unvergessliches Konzert in München.

Bleibt genau so, wie ihr seid.
Lieben Gruß aus Bayern ;o)
freibeuter
Mon, 25 October 2010 15:19
4896
Hey Mädels,

wer von euch hat für das Konzert in Hamburg am 3 November Lust mich zu begleiten, wäre mein erstes Heldenkonzert.
freibeuter
Mon, 25 October 2010 15:17
4895
Hey Mädels,

welche von euch hat Lust mit mir auf das Konzert am 3 November in Hamburg zu gehen. Meldet euch, wenn ihr Lust habt, meine ich echt so, wäre mein erstes Konzert und möchte nicht alleine gehen.
Mon, 25 October 2010 15:15
4894
Lieber Jean,
liebste Judith,
lieber Mark,
lieber Pola
und liebe Heldencrew,

da ich gar nicht so richtig weiß, wovon meine Vorrednerin da spricht, ignoriere ich den Inhalt jetzt mal entspannt. Und Kerstin kann vielleicht mal Luft holen.

Ich befinde mich gerade (leider) auf den letzten Seiten von euren "Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen" und höre nebenher fast täglich das aktuelle Album hoch und runter.
Und kann nun offiziell verkünden: Ich habe mich in euch verliebt.
Ich kenne alle eure Alben, aber nachdem ich nun das "Tagebuch" durch habe, ist alles anders. Auch für mich persönlich. Dieses Buch oder vor allem die Worte, das Wahre und Offene waren etwas, was ich gerade wirklich brauchte. Und ich habe das Gefühl in einer Parallelwelt mit euch befreundet zu sein. ;) Und was ich gelacht habe!! Es war zu köstlich.
Dennoch ist es auch die Musik, die sich (mal wieder) als Soundtrack zu meinem Leben entpuppt und es irgendwie ein bisschen magischer macht.

Ich bewundere euch wahnsinnig und trau mich gar nicht zu sagen, dass ich euch noch nie live gesehen habe. Irgendwie habe ich nie genug Geld. Gerade jetzt läuft die Ballade von Wolfgang und Brigitte bei youtube und ich habe fast vergessen, dass ich vor zwei Stunden noch an einem chaotischen Arbeitsplatz (ich zitiere euch) "bis zur Humorlosigkeit fokussiert" war.. Alles ist schön.

Ich versuche bald eines eurer Konzerte zu besuchen. Und wo auch immer ihr seid, genießt die gemeinsame Zeit, feiert eure Babys (Songs und echte) und haltet lachend eure Nase in den Wind ihr Lieben.

Ganz bezuckerte Grüße aus Magdeburg
Rebecca
Mon, 25 October 2010 15:14
4893
Lieber Jean,
liebste Judith,
lieber Mark,
lieber Pola
und liebe Heldencrew,

da ich gar nicht so richtig weiß, wovon meine Vorrednerin da spricht, ignoriere ich den Inhalt jetzt mal entspannt. Und Kerstin kann vielleicht mal Luft holen.

Ich befinde mich gerade (leider) auf den letzten Seiten von euren "Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen" und höre nebenher fast täglich das aktuelle Album hoch und runter.
Und kann nun offiziell verkünden: Ich habe mich in euch verliebt.
Ich kenne alle eure Alben, aber nachdem ich nun das "Tagebuch" durch habe, ist alles anders. Auch für mich persönlich. Dieses Buch oder vor allem die Worte, das Wahre und Offene waren etwas, was ich gerade wirklich brauchte. Und ich habe das Gefühl in einer Parallelwelt mit euch befreundet zu sein. ;) Und was ich gelacht habe!! Es war zu köstlich.
Dennoch ist es auch die Musik, die sich (mal wieder) als Soundtrack zu meinem Leben entpuppt und es irgendwie ein bisschen magischer macht.

Ich bewundere euch wahnsinnig und trau mich gar nicht zu sagen, dass ich euch noch nie live gesehen habe. Irgendwie habe ich nie genug Geld. Gerade jetzt läuft die Ballade von Wolfgang und Brigitte bei youtube und ich habe fast vergessen, dass ich vor zwei Stunden noch an einem chaotischen Arbeitsplatz (ich zitiere euch) "bis zur Humorlosigkeit fokussiert" war.. Alles ist schön.

Ich versuche bald eines eurer Konzerte zu besuchen. Und wo auch immer ihr seid, genießt die gemeinsame Zeit, feiert eure Babys (Songs und echte) und haltet lachend eure Nase in den Wind ihr Lieben.

Ganz bezuckerte Grüße aus Magdeburg
Rebecca
Die eine Laura
Mon, 25 October 2010 15:14
4892
Hmm. Und noch was.
Es stimmt, 90 Minuten sind nicht allzu lang - aber ich kann's verstehen. Ich würde das an eurer Stelle nicht aushalten, zwei Stunden oder so fast jeden Tag durchzuspielen, vor allem in dem Tempo, das ihr gestern draufhattet.
Und zu dem "Pflichtprogramm", das man ja jetzt immer wieder mal als Stichwort hört:
Wer so grinst, während er singt, kann das gar nicht nur aus "Pflicht" tun. Wer sich mit so viel Freude in seine Lieder stürzt, macht das sicher nicht nur, weil irgendjemand das verlangt!
Und ihr sowieso nicht. Ich hab euch noch nie etwas tun sehen, was ihr eigentlich gar nicht tun wolltet.
Aber ja - wahrscheinlich ist es ein Pflichtprogramm.
Weil es Pflicht sein sollte, so ein tolles Konzert zu hören.
Und aus keinem anderen Grund.

Alle hier hören eure Lieder von Schmerz, Verwirrung, Angst - wir wissen genau, dass es euch schon mal besser gegangen hat.
Aus so krassen Gefühlen Konzerte erstehen zu lassen, nach einer Zeit der Erschöpfung auf die Bühne zu springen und loszupowern - das ist doch Applaus wert. Und keine Kommentare von wegen "Pflichtprogramm", "DVD-Abend" und "zweidimensionale Kopie".
Ich verstehe nicht, wie man so viel Unverständnis aufbringen kann.

Ich find euch nämlich ziemlich stark. Auch - oder gerade wenn - ihr schwach seid.
Lasst euch nicht unterkriegen, Helden! The Meek shall inherit the earth!
Die eine Laura
Mon, 25 October 2010 14:58
4891
Danke. DANKEDANKEDANKEDANKE!

Danke für Musik, die das Herz bewegt UND zum Tanzen bringt!
Danke für Lieder, die man mitsingen muss, obwohl der Mund ausgetrocknet und der Atem verbraucht ist.
Danke für Musik, die einen Hüpfen/Tanzen/Singen/Klatschen/Schreien/Jubeln/Kreischen/Jauchzen/Lachen/Fühlen/LEBEN lässt, bis man sich am Liebsten zu euch auf die Bühne legen würde und inmitten von wummerndem Bass und kraftvollem Schlagzeug, mitten zwischen Kabeln und Gitarren und Judiths tanzenden Beinen einschlafen möchte. Ganz einfach, mit einem glückseligen Lächeln auf dem Gesicht.

DANKE für ein geniales Konzert in München.
Es war einfach der Hammer. Weil wir irgendwie komische Karten hatten, durften wir in die Arena, weil es die Plätze, die wir hatten, gar nicht gab.
Und dann waren wir so wunderbar nah und so wunderbar mittendrin (und so nah an den Boxen, dass ich beim Aufwachen einen Tinnitus hatte).
Und ihr ward so wunderbar da und so wunderbar echt und so wunderbare Helden!
Und ich hab gesungen und du, Judith, hast mich ganz am Anfang angegrinst, weil ich gesungen habe... (glaub ich zumindest. Möglicherweise habe ich auch Wahnvorstellungen. Nimm sie mir bitte nicht! Ich mag schöne Wahnvorstellungen nämlich. "Darf ich das behalten...")
Es waren klasse Lieder und ihr ward klasse drauf und ich war klasse drauf und alles war genial...
Und es war so heiß und ich war so durstig und ich hatte total Hunger (oder war das der Bass?) und ich war so fertig und es war so SCHÖN!
Und ich habe gesungengesungengesungengesungen.... bis ich nicht mehr konnte, und dann auch noch.

Jetzt will ich aber noch ein klein wenig was bemängeln, sonst nehmen mich hier alle nicht ernst weil ihr so unrealistisch toll sein sollt:
ihr hättet ruhig ein paar mehr ruhigere Lieder spielen dürfen. So, wie "Nichts, was wir tun könnten" zum Beispiel. Das war ja sooooooo schön..... vor allem das "Nichts"....
Ich hab immer das Gefühl, ihr traut euch mit den ruhigen Liedern nicht. Aber wir lieben ja nicht nur eure alten CDs und die schmissigen Lieder, wir lieben ja (mindestens genauso) eure neue CD und die ruhigen und traurigen Lieder. Und ich finde, die würden auf ein Konzert auch mindestens genauso gut passen.
Für uns müsst ihr gar nicht "wütend genug" sein.

Aber das war's auch wirklich schon.... Nicht deprimiert sein jetzt, okay? :P
Weil es nämlich ansonsten einfach nur Weltspitze war, euer Konzert. Wirklich.

Weil ihr Weltspitze seid.

Eine euch verehrende
Laura
Kerstin Rösener
Mon, 25 October 2010 12:01
4890
Liebe Helden: Las Vegas ist schuld.
Die haben da ein Duplikat der Pyramiden, das falsche Venedig, eine Kopie des Eiffelturms - leider haben sie Euch Original-Helden behalten und uns eine sehr zweidimensionale Kopie zurückgeschickt.
Die magere Songauswahl ist nicht mal das Schlimmste. Nach gut einer Stunde geht's zum ersten Mal in die Zugabe (Hallo?), insgesamt ist nach 90 Minuten Schluss. Die Songs werden ordentlich heruntergespielt, die Helden lassen dabei leider jegliche Inspiration vermissen, Interaktion mit dem Publikum findet gar nicht statt. Dafür wird mehr als ausreichend auf's Merchandising der Band, der Vorband UND Polas anderer Band hingewiesen.
Als Live-Erlebnis zumindest für Veteranen von Helden-Konzerten komplett enttäuschend, gerade noch als DVD-Abend zu empfehlen.
Lara
Mon, 25 October 2010 11:33
4889
Und nicht vergessen auf Eurer morgigen To-Do-Liste: "Du erkennst mich nicht wieder" in der Columbia-Halle spielen ;-) Das wäre soooo schön! Liebe Grüße, Lara
Leandra
Mon, 25 October 2010 09:49
4888
Das Konzert in Stuttgart war der ober Hammer, vielen Dank für die gute Musik! Eine Liebe die nie zu Ende gehen wird!^^
P.
Mon, 25 October 2010 09:06
4887
Waren am 19.10 in Hamburg beim Konzert. Super Geil!!!
Michi S.
Mon, 25 October 2010 08:46
4886
Hi Ihr Helden,
ich schließe mich den "Lobesreden" an. Das Konzert im Circus Krone in München war super geil.
Aber:
Knappe 90 Minuten sind einfach zu wenig. Bei den Konzertpreisen (0bwohl die bei Euch noch ok. sind) erwartet man einfach mehr.
Schade, dass man bei so einer knappen Konzertdauer den Eindruck bekommt, dass hier nur ein lästiges Pflichtprogramm runtergespult wird.
Tut mir leid für die Kritik, aber ihr wart schon mal motivierter...
Marcus Köhler
Mon, 25 October 2010 08:27
4885
"Auf zur Sonne" , vieleicht noch weiter bis zu den Sternen, bis ans Ende des All`s, zum Anfang- den Ursprung jeder Frage!!!!!!! Guuuuuten Tag ihr Helden!!!!! seit 18.10.10 Wohne ich wieder in Plauen..... am 18.10.89 musste ich Plauen verlassen.... Mit zarten 7 jahren. Stieg am selben Tag in Nbg aus und wohnte da exakt 21 J. im Exil. Nach Komunismus, der einzigen friedl. Revolution des letzten Jahrh., dem Kapitalism. , Unzähligen Büchern die ich las, der gesch. der Sklaverei und Blues durch alleMusik die ich höhren konnte, durch den verlusst und tot meiner besten Freunde (ichwar 24j. als der 25. junge mensch um mich herum starb), den Übertruss unserer Gesellschaft, unzähligen Trüänen die ich weinte, auch vor Freude. einem Sommer in dem ich nur noch Exil on Main St. Part II, höhren konnte,einem Sommer an dem ich 4 T. im Bett in Nbg geschlafen habe, fast nur auf Montage von Hotel Zu Hotel Reiste und alles schien als Verstünde keiner mehr auf dieser Welt mit seiner Liebe und diesem Sinn zu Blicken und alles Traurig wirkte, Höhrte Ich "Bring mich nach Hause".
Dieser Song Judith heilt mich.Tiefes Verständniss fühle ich zu diesem Gedanken diesem Gefühl, das einem beinah den Verstand geraubt hätte das in dem Song versteckt- Steckt. Sichtbar für Wenige....
Gestern kannte ich euch nicht mal wirkl. Aber Judit ich konnte in dich sehen ins innerste so wie du in mich sahst. obwohl wir uns nicht kennen!!!! Doch das Verständniss haut mich um und Füllt mich wieder mit Leben. "Verständniss ist Heilung DER SEELE".
Dankt immer!!!!!Geist-Körper und ERDE!!!!!!!

Shalom

Sehn uns in ERllangen heut Abnd. IHR Helld`n..... Marcus.....!-



AUF ZUR SONNE----- UND---------------noch WEITER-------- DANKE!
Spreefee
Mon, 25 October 2010 07:25
4884
War gestern echt ein geniales Konzert!! Der Circus Krone tobte und die Kleene in meinem Bauch auch. Da weiß sie schon mal wie richtig gute Musik geht. :-) Also, vielen Dank!

Jürgen Klinsmann & Theo falscher Fünfziger
Mon, 25 October 2010 07:12
4883
Moin, Moin aus dem Norden,
ich muss euch mal was sagen! Neues Album, STEIL! Ihr habt euch wirklich neu erfunden- nach Album Nr. 3 hatte ich mich an euren Sound gewöhnt (gerade läuft zum 45x Auge des Sturms- I salute J.M.Ts gegniedel!) und den sehr angenehm aber streckenweise unaufdringlich gefunden. Doch nach dem 44x Durchhören von "Nach Hause" kann ich sagen "chaupau, chapau". Ich gehe mit meinen vier Kindern auf den nächstliegenden Gig und rufe "Es tut mir gut wieder Teil einer Jugendbewegung zu sein" obwohl ich mit vierzig nicht mehr zur Primärzielgruppe gehöre. Fein gemacht!
p.s. Die Akustikalbumzuschmissidee- kompletter Größenwahn. Welterfolg! Großartig.
p.p.s. Schwerere Matheaufgaben - Algebra!
kristin
Sun, 24 October 2010 21:42
4882
Hy Ihr "Helden".... DANKE für dieses mega - wahnsinns- Tolle - Supi Dupi Konzert in der "Cirkus Krone" in München! Genießt München und das süffige Bier!!!!
Bis hoffentlich auf ein baldiges Wiederhören und Sehen in München.... solange vergnüg ich mich mit Eurem neuem Tollen ALbum!!! :)
Susanne
Sun, 24 October 2010 21:36
4881
Die Helden ganz jung und kraftvoll in München!
Vielen Dank!
Und weine nicht wenn der Regen fällt... :-)
die Katrin
Sun, 24 October 2010 20:51
4880
Von mir übrigens auch noch Gute Besserung an alle kränkelnden.
@ Ulf: für dich hätte dann halt unbedingt "Alles" dabei sein müssen für andere hätte z.B. unbedingt "Heldenzeit" dabei sein müssen und so weiter so ist das halt. Die werden sich schon überlegt haben was sie spielen, sie können halt leider nicht vier Albem am Stück durchspielen. Ist halt so. Aber vielleicht gibts ja mal ein Mega-Konzert mit ner Pause zwischendrin oder so?
Liebe Grüße an alle!
Natalia Marreiro
Sun, 24 October 2010 19:46
4879
Halloooooo!!!
After the concert in Hamburg last week, I'm addicted in Streichelzoo!! I didn't know this song, but now I can't stop listening!!! ha ha

So!!! Now let's go to Berlin because now is Heldenzeit, and this time should never end :D

Brazilian greetings!
Love!
Ulf
Sun, 24 October 2010 18:56
4878
und ihr könnt mich zerreißen und euch auf den Kopf stellen....ich finde "Alles" gehört dazu und muß gespielt werden....ohne Alles, daß geht garnicht!

Liebe Grüße an alle Helden, von Ulf
kimmykaaze
Sun, 24 October 2010 17:58
4877
Ich kann nur sagen, dass ich einen wunderschönen Abend in Mainz hatte. Das Konzert war echt super :D
Abschalten, mitsingen und rumhüpfen :D
Danke dafür!!!
Lukas
Sun, 24 October 2010 17:10
4876
Hi ihr,
Also nach den Beschreibungen hier warn die bisherigen Konzerte anscheinend super und deswegen freu ich mich jez umso mehr auf mein erstes Konzert von euch in 2 tagen in berlin.:-D
Liebe Grüße
Lukas
Mona
Sun, 24 October 2010 15:39
4875
Oh, da muss ich mich jetzt Nina aber auch anschließen.
Vielen Dank für das Dulden unserer Auslebung des Fan-Daseins und natürlich auch Danke für die gute Versorgung, was Essen und Trinken angeht. Daran wart ihr ja, wenn vielleicht auch unwissend, alle beteiligt.
Alle waren so nett zu uns. :-)

Also, viel Spaß bei den weiteren Konzerten und noch einmal eine gute Besserung an euch alle.

Bis nächste Woche
die Katrin
Sun, 24 October 2010 15:35
4874
Ihr lieben Helden,
lasst euch ja nix falsches einreden, das Konzert in Stuttgart war bombastisch!!! Was ist das denn für eine neue fröhliche "Einlaufmusik"? Jean tat mir ein bisschen leid, weil er so ungebührend begrüßt wurde bei seiner Anmoderation von Tanner (übrigens auch eine sehr tolle Vorband). Und dann das Konzert einfach super, es gibt immer zwei, drei Lieder die man auch gerne gehört hätte aber man kann halt nciht alles haben. Das ihr krank seid, hat man finde ich bis auf Judiths doch recht piepsige Stimme nicht gemerkt, anstatt Abzug gibts da in der Konzertkritik aber Pluspunkte ich finde es ehrens- und lobenswert das man da trotzdem auf die Bühne geht und die Fans nicht nach Hause schickt wie das andere doofe Bands vielleicht machen würden. Die Liederauswahl fand ich auch sehr sehr gut. Schade fand ich das man von den Herren diesmal fast gar ncihts gehört hat. Vielleicht blieb für deren Kommentare aber auch nicht so viel Zeit, da ihr ja die Lieder zum Teil fast nahtlos hintereinander weg geschmettert habt. Wie auch immer ich finde es war trotzdem ein super super super Konzert auch die Einlagen von "forever young" und irgendwas mit "sunshine" wo ich grad nicht mehr weiß wie das heißt. Die erste Reihe und bestimmt einige mehrim Publikum haben zu wenig mitgemacht aber vielleicht waren da auch welche krank oder so. Bitte kommt wieder nach Stuttgart nächstes Mal, die die sagen es war nicht so toll haben eben keine Ahnung! Danke danke danke danke für das tolle Konzert. Ihr seid einfach die Geilsten!!!! Beste Band der Welt! Yeah.
Nina
Sun, 24 October 2010 15:24
4873
Ich schließe mich Mona an! DANKE!
Es waren drei wahnsinnig geile Konzerte! Und ich finde es echt toll, dass ihr euch sooo lieb um uns gekümmert habt! (Helden, Tanner und besonders Kornelia! -)

Ich freu mich schon so wahnsinnig auf Bielefeld! Werdet gesund und viel Spaß heute abend.
Nina

Liederwünsche für Bielefeld/Hamburg:
Heldenzeit, Gekommen um zu Bleiben, Wenn es passiert, Streichelzoo, Du erkennst mich nicht wieder (+Heartbeats) und natürlich Halt dich an deiner Liebe fest!
nadine
Sun, 24 October 2010 13:28
4872
und zwar an nadine.buchhalter@web.de =)
nadine
Sun, 24 October 2010 13:27
4871
hallo !
ich habe mich seit monaten auf dieses konzert gefreut und bin freitagnacht total selig von stuttgart heimgefahren.
danke,ihr helden! =)

leider hab ich meinen foto zuhause liegen lassen (...) wenn jemand zeit und lust hat,würde ich mich freuen, ein paar per email geshcickt zu bekommen... .danke!
Laura
Sun, 24 October 2010 13:04
4870
Endlich habe ich doch noch jemanden gefunden, der mit mir auf das Konzert am 28. kommt!
Die Tickets sind soeben bestellt und ich freue mich wahnsinnig, euch nach zweieinhalb Jahren endlich wieder in Bielefeld zu sehen! :)
Nils
Sun, 24 October 2010 12:49
4869
Liebe Helden,

das vorgestrige Konzert in Stuttgart fand ich leider nur mittelprächtig. Wenn ihr krank seid, lasst es lieber bleiben und verschiebt den Auftritt auf später, um 100% geben zu können. Das in Stuttgart war deutlich zu wenig. )-:

Euch wünsche ich eine gute Genesung und den noch anstehenden Konzertgängern eine hoffentlich bessere Performance, damit ihr wisst, wofür ihr 30 € bezahlt habt.
< 36 / 133 >