Das Gästebuch

< 35 / 133 >
Sun, 31 October 2010 11:49
4968
Danke allen Beteiligten für die fesche After-Show-Party in Berlin.
Danke Madame Holofernes für die Verewigung auf meinem T-Shirt und für "Wolfgang und Brigitte".
Danke, Jean und seiner charmanten Gattin, für das nette Gespräch und die Paris-Planung. Vielleicht könnte das bald was werden.

Viele liebe Grüße

Jan

(Juniorbotschafter des Dt.-Frz. Jugendwerks)
Sun, 31 October 2010 10:02
4967
Hallo meine Helden!
Einen ganz herzlichen Gruß aus Tschechien. Ihr habt wahrscheinlich nicht vor, nach Prag oder so kommen, oder? Es wäre ganz toll für uns - eure tschechische Fans. Ich will mich bei euch bedanken dafür, dass man hier an ihrer Homepage wieder die Liedertexte finden kann - für mich, da ich kein Deutscher bin, ist es nützlich. Und eine Frage - singt Judith in der Albumversion von Ist das so? wirklich "Wann wurde abgestimmt, wer hat das vorgeschlagen"? Klingt eher als "Wer hat das abgestimmt"...
Übrigens hab ich für euch natürlich gestimmt in der 1Live Krone. Daumen hoch!
Vanessa
Sun, 31 October 2010 07:58
4966
Liebe Helden,
ich drücke euch meine Daumen so fest das sie fast brechen, für eine 1live Krone. Wer da nicht für euch abstimmt muss doch echt verrückt sein. Ihr seit eine so fantastische Band.
Ich freue mich schon rießig aufs Konzert morgen im Kölner E-Werk. ;)
Brina
Sun, 31 October 2010 02:52
4965
Liebe Helden, ich fange gleich an zu weinen...
Ich bin Fan seid der ersten Stunde und natürlich, wenn ihr endlich unmittelbar in meiner Nähe seid, in Magdeburg und dort im P7 spielt, kann man die Tikets nur bei Sputnik gewinnen ;( Es bricht mir das Herz.
Aber ich werde mein Glück versuchen und dort 100000 mal anrufen nur um euch live zu sehen ;) Wünscht mir ja Glück, das will ich euch raten, wenn ihr mir sowas schon antut!
In Liebe Brina ♥
Gaby
Sat, 30 October 2010 21:49
4964
Ich bin so traurig!
Mein Herz wird gaaanz schwer, wenn ich die vielen begeisterten Einträge lese, da ich keine Möglichkeit habe eines eurer Konzerte zu besuchen. Aber es freut mich von ganzem Herzen, dass ihr immer wieder die Menschen so glücklich macht. Ich bin zwar ein wenig neidisch auf jeden, der schon die Möglichkeit hatte euch zu sehen, aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Ich wünsche euch ganz doll eine Krone, denn ihr seid nicht nur Helden, ihr seid Könige der Herzen!
J.
Sat, 30 October 2010 16:59
4963
...der Ulf ist halt ein kleiner Dramatiker :-)
Nele
Sat, 30 October 2010 15:58
4962
Lieber Ulf.
Schlecht für dich, dass du nicht in Bielefeld warst. Denn da haben unsere Lieblingshelden (vermutlich fast nur wegen dir) ALLES gespielt. Es wäre daher überaus nett, wenn du deine Meckereien sein lassen könntest, du hast doch jetzt deinen Willen bekommen. Und jetzt beschwer dich bitte nicht, dass du nicht anwesend warst, dafür kann niemand was. Außer dir.

Dankeschön.
Sat, 30 October 2010 15:28
4961
Hier ein Bericht und viele Fotos vom wunderbaren Auftritt in Bielefeld

http://www.musik.terrorverlag.de/konzertberichte.php?id=2271
Tommy
Sat, 30 October 2010 11:46
4960
Das konzert gestern abend in leipzig war der oberhammer
Johannes
Sat, 30 October 2010 10:44
4959
Huhu Liebe Helden :D
Wollte nur mal sagen das ich euer neues Album "Bring mich nach Hause" einfach nur genial finde!!!!!
Besonders die Unplugged Version :) Höre das neue Album jeden Morgen nach dem Aufstehen
Jasmin
Sat, 30 October 2010 09:50
4958
das konzert gestern abend war total geil!
das war mein 1. konzert... und dann noch eins von euch. besser hätte es nicht werden können. auch wenn ich etwas halsschmerzen habe und immernoch nicht aus dem grinsen rauskomme, war es einer der schönsten tage, meines 15- jahre- jungen lebens.(;
danke dafür.

bis hoffentlich bald!

Ich/Wir liebenliebenlieben euch.
Mücke
Sat, 30 October 2010 08:05
4957
Ein dickes, groooßes, furioses Dankeschön für gestern...das Konzert in Leipzig war wirklich super.
Ich hoffe ihr bleibt uns lange erhalten, damit wir in 50 Jahren mit Kindern, Enkel und Urenkel zu euren Konzerten können.
Marco und Konni
Sat, 30 October 2010 07:22
4956
Hallo unsere Helden!!!

Konzert gestern in Leipzig war supertoll. Als wir euch auf der Bühne sahen, sind wir aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen.Lasst uns bitte nicht wieder so lange auf das nächste Konzert warten....eventuell mal wieder in Dresden??? Wir lieben euch!
Ulf
Fri, 29 October 2010 22:53
4955
Liebe Helden,
ich denke ihr seid die erste Band der Welt, die nicht (Alles und) die Single Auskopplung spielt....würde gerne wissen warum...

Liebe Grüße von Ulf
Daniel
Fri, 29 October 2010 21:43
4954
Bielefeld war echt super! Macht weiter so!
ABER JETZT MAL WAS ANDERES. WOLLT IHR NICHT MAL ETWAS MEHR TWITTERN? HABT JA SCHON EXTRA EINEN ACCOUNT ABER SCHREIBT LEIDER NIE WAS :(
Detlef Schwarz
Fri, 29 October 2010 19:57
4953
Liebe Helden-Nachbarn,
habe gerade in der Presse vom großartigen konzerterfolg in der Columbiahalle gelesen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin soviel Erfolg wünschen die Nachbarn vom Ufer
(Nr.42)
Detlef & Lena (die Pianistin)
Katharina
Fri, 29 October 2010 19:24
4952
Hallo ihr Lieben!

Das war mal wieder ein ganz, ganz, ganz großes Fest gestern Abend! Werd da noch ewig von schwärmen! Hat sooo viel Spaß gemacht!

Hört bitte niemals auf, Musik zu machen! Und kommt bitte bald mal wieder in die Nähe von Osnabrück. Ich geh so gern auf eure Konzerte. :)

Liebe Grüße, gute Besserung und viel Spaß noch!
Katharina
melli
Fri, 29 October 2010 19:07
4951
huuuuuuuuuuhu;)
euer konzert im ringlok war mal wieder der absolute hammer...
besonders, wenn judith "du erkennst mich nicht wieder" singt....
das lied ist soooooooooooooo wundervoll...
macht weiterso.....;)
herzliche grüsse von melli
Joana
Fri, 29 October 2010 15:39
4950
Hey meine Helden :D

Euer Konzert gestern in Bielefeld war einfach der Hammer!!!
Habt mal wieder ordentlich gerockt!
Danke für jedes einzelne eurer Lieder :D

Hoffe ihr kommt bald wieder!!!
Herzallerliebste Grüße,
die Jojo
Franz
Fri, 29 October 2010 15:17
4949
Vielen, vielen Dank, dass ihr am Montag in Erlangen Echolot und The Geek shall inherit gespielt habt! Schade, dass so wenige die Texte konnten (wurde doch tatsächlich gerügt, ich würde zu laut mitsingen...). Aber es war trotzdem sehr schön, nur das Ende kam ein wenig aprubt und - meiner Meinung nach - zu früh! ;-)
Franzi
Fri, 29 October 2010 15:17
4948
Wie gerne würde ich jetzt im zug nach leipzig sitzen und mich auf einen helden abend freuen...
stattdessen ist uni angesagt.
ich wünsche euch ein tolles konzert
Jessy
Fri, 29 October 2010 15:15
4947
Ich nochmal... Judith: Falls du das, was ich dir geschrieben habe noch nicht gelesen hast wäre es toll, wenn du es noch naja ich sag mal vor Hamburg liest. Gute Besserung an Jean
Nina
Fri, 29 October 2010 14:43
4946
Ich kann mich Nele und Jessy nur anschließen.
Der Abend gestern war einfach perfekt ♥ Ich bin immer wieder geschockt wie so viele SO nette Menschen in einen Bus passen. Danke, für alles was ihr uns gebt.
Jessy hat uns alle nach Hause gebracht - wenn auch erst um halb 6 (7h aufstehen - Schule^^).
Ich bin immer noch voller Freude und freue mich so sehr darauf, euch Mittwoch wieder zu sehen :-)
Ohne Worte
Nina
Fri, 29 October 2010 14:35
4945
Ihr Lieben! Ach, das ist gut für die Seele und die zerkratzten Stimmbänder, hier vorbeizugucken! Hat sehr viel Spaß gemacht gestern, und auch die Konzerte davor... Ich glaube, ich hab mich noch nie auf einer Tour so amüsiert bei den Konzerten. Ich denke jeden Abend: Ich bin in meiner eigenen Disko! :-) Mir geht´s heute erkältungsmäßig schon viel besser, nur hängt Jean jetzt ganz schön in den Seilen. Das ist das Problem in diesen Bussen - wenn einer was hat, isses nur eine Frage der Zeit, bis es alle haben. Hrrrrmm. Was tut man nicht alles für... ein bisschen Disko, eben. Um mal zu untertreiben. Ach so, und bevor ich´s vergesse, jetzt, hier, wo wir so unter uns sind, kann ich´s ja zugeben: über so ein Krönchen würden wir uns schon arg freuen... Also wenn ihr mögt, so votet doch für uns, ja? http://www.einslivekrone.de/2010/deine_stimme.jsp Ganz liebe Grüße aus Leipzig, Judith
Clayton Demarchi
Fri, 29 October 2010 13:39
4944
Ich bin brazilianer und verstehe wenig auf Deutsch, aber ich liebe deine Musik und hoffe das ihre Band komme zu Brasil nächtes Jahre!
Finn
Fri, 29 October 2010 12:05
4943
Waah, was für ein geniales Konzert war das denn in Bielefeld?
Nein, ich untertreibe...
hypermegasuperdoll-geniales Konzert trifft es doch eher...

Danke ihr Helden,
ich hatte u.a. auch die Ehre, in der ersten zu stehen,
und etwas von der Wasserflasche, die ihr ins Publikum geworfen habt, zu trinken (ein Glück)...

Danke für diese heldenhafte Darbietung
In größter Verehrung ;)
der Finn
Nele
Fri, 29 October 2010 10:22
4942
Und schon wieder konnten wir nicht lang genug bleiben...
Haben aber trotzdem schon gehört, dass du sich über unseren Elefanten wieder gefreut hast, Judith. =) Vielleicht hast du's schon gemerkt: das wird eine Familie. Jedes Mal kommt ein neuer Fant dazu und jedes Mal sagen wir wieder Danke. Danke für dieses unbeschreibliche Glück, das wir jedes Mal wieder fühlen dürfen.
Danke. ♥
Mia
Fri, 29 October 2010 07:59
4941
Hallo ihr Lieben,

"Wollt Ihr wirklich immer Hippies bleiben?" Ja!! ;)

Danke für den wunderschönen Abend in Bielefeld!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer wie schön es war euch wieder live zu hören und zu sehen. Ihr seid einfach toll! Ich bin immer noch ganz hin und weg. ;) Wenn ihr euch damit nicht die L1VE Krone verdient habt, weiß ich auch nicht. Für mich jedenfalls. :) Ich hab mich besonders gefreut, dass ihr wirklich The Geek gespielt habt ...und die Zeit heilt alle Wunder!! Und, und, und... tolle Setlist, wirklich! Ich hoffe es hat euch hier auch wieder gefallen. :)

Schade, dass es vorerst mein einziges Konzert war. Kommt ihr vielleicht noch irgendwann nach Hannover (oder so)? Ich würd mich freuen!

... und gute Besserung!! :)

@Jessy: Ah wie schön, dass sie sich für euch noch Zeit genommen haben. :)
Dani
Fri, 29 October 2010 07:12
4940
Hallo Ihr Lieben,
daaaanke für das superstarke Konzert am Dienstag in der C-halle. Ich liebe es wenn ihr in der C-Halle spielt. Großes Lob auch für die tolle neue Platte. Ich höre sie rauf und runter. Grandiose Texte und starke Musik , echt gelungen. Das war mein 1. Konzert wo ich mir ein T-Shirt gekauft habe. Und ich habe bestimmt schon an die 30 Konzerte in den letzten 10 Jahren besucht. Und jedes eurer Konzerte besuche ich mit meiner Schwester, dass ist schon Kult!!! Ich würde mir von Herzen wünschen, dass ihr im Sommer 2011 auch in Berlin ein Open-Air spielt. Und dann bitte mit "Träme anderer Leute" und meinem Lieblingssong "Müssen nur wollen". Schön wäre in den Ferien oder am WE, dann könnte ich nämlich meine 10 jährige Tochter mitnehmen. Sie ist nämlich auch schon "heldeninfiziert". ..und das ist auch gut so!
Jessy
Fri, 29 October 2010 05:17
4939
Hallo ihr lieben!

So es ist jetzt 7 Uhr (ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Uhr hier nicht so ganz stimmt? Oder ist das nur bei mir so?). Habe alle Mädels heil nach Hause gebracht und mein Bett schreit nach mir. Bin aber noch so voller Endorphine dass ich wohl sowieso noch nicht schlafen kann.

Eigentlich wollte ich solche Einträge nicht mehr machen, aber jetzt kann ich nicht anders. Deswegen... DANKE... vielen vielen Dank. Ihr seit so wundervoll. Ihr bringt uns um Schlaf und Verstand, für euch geben wir dem Wahnsinn die Hand und Rand und Band ziehn ohne uns aufs Land wir sind außer euch :-)

Danke, dass ihr euch so viel Zeit für uns nehmt. Dass ihr wisst, WIE wichtig das alles für uns ist. Bleibt bitte so wie ihr seit, denn genauso lieben wir euch.

Ich wünsche mir "Halt dich an deiner Liebe fest" in Hamburg. Das wird mein 30. Heldenkonzert und es wäre wundervoll dieses Lied sozusagen als Abschluss zu hören. Und ihr würdet nicht nur mir eine RIESENGROßE Freude machen.

In Gedanken sind wir immer da. Wir sind angekommen und gehn nicht mehr weg.

Gute Nacht und bis ganz bald.

Eure Jessy von der Heldengang

Andre
Thu, 28 October 2010 22:45
4938
Wollt Ihr wirklich immer Hippie bleiben? ;)

Ein sehr schönes Konzert war das heute in Bielefeld! Vielen Dank dafür!

...und viel Salbeitee trinken - gute Besserung!

Holger Goertzen
Thu, 28 October 2010 22:19
4937
Liebe Helden,
herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert im Bielefelder Ringlokschuppen. Jetzt seid ihr wieder da und ich habe gemerkt wie gut mir das tut. Nur das Beste für Euch und kommt bald wieder.
Judith
Wed, 27 October 2010 19:53
4936
Allerliebste Helden,
vielen vielen Dank für den wunderbaren Abend in der C-Halle!
Ihr habt mich so überwältigt, dass ich nur noch dastehen, übers ganze Gesicht strahlen und weinen konnte vor Glück...
Schön, dass Ihr wieder da seid! Ihr habt ganz schrecklich gefehlt! :)
lg judith
hannes
Wed, 27 October 2010 18:07
4935
erst einmal nach dem reggea sound auf der neuen Platte dieses wow. Erhöhter Pulsschlag, ist ne irre Sache beim polieren in der Küche orginal wie beim Bob. Da fühle ich mich sehr berührt aber zusammen mit dem hessischen Kaffe und der beleuchteten Müllplätze, gerade heute morgen träumten mir ein paar Eurer Wunder. Euer Bühnenbild in Mainz war ein zauber ebenso. servus auch von Max & Ura
Franzi
Wed, 27 October 2010 17:30
4934
Ihr Helden.

Danke für zwei wunderbare Konzerte (HH Dockville und Mainz) dieses Jahr und Danke, dass ihr wieder da seid! Ein drittes kommt wohl nicht dazu aber ich hoffe auf eine Tourverlängerung 2011 und auf viele neue schöne Alben mit Musik die einen mitnimmt. Bitte hört nicht auf damit und bleibt so heldenhaft!
leonie k.
Wed, 27 October 2010 17:21
4933
liebe helden
ich war so verzaubert
von dem super konzert in der c-halle
es war mein erstes eurer konzerte
seit drei jahren und es war super
ich habe mich irre gefreut euch wieder
live zuhören /zusehen ihr bringt einen
immer zum hüpfen ,lachen, singen,jubeln
und manchmal auch vor berürung zum
weinen=)eben zu allem was ein gutes konzert
so brauchtetwas schade fand ich es das
träume anderer leute nicht kam aber
ich bin möglicherweise etwas voreingenomen
da es eins meiner lieblings lieder ist
toll war auch das ihr viele von den
"alten"liedern gespielt habt!
danke für die tollen momente
und dem vielen spaß den ich wegen euch hatte
macht weiter so tolle sachen
hoffentlich sehen wir uns bald wieder
lg =)
Jen
Wed, 27 October 2010 16:51
4932
Das Konzert in Berlin war einfach der B Ö R N E R ! ! !
Es war mein 3. Helden Konzert und wie immer
M E G A G E I L ! ! ! Macht weiter so. Ich hoffe, wir
sehen uns bald wieder... :-)
Helen
Wed, 27 October 2010 16:10
4931
Na Lukas, das ist mal ne Ansage. Bin voll deiner Meinung, Potsdam wäre perfekt. Aber Berlin gestern war unglaublich. Vielen, vielen Dank! Ich liebe das Ende von "Du erkennst mich nicht wieder", wo ihr "Heartbeats" covert.
Lukas
Wed, 27 October 2010 14:21
4930
Danke, danke, danke
für das geile konzert gestern in der C-Halle.
Am besten war immer noch Judith wie sie gesagt hat:
"Aber ich glaube ihr habt so einstimmig gesungen, das hat garkeiner bemerkt das ihr das wart" war echt zu geil der spruch
Könnt ihr bitte nächstes Jahr wieder nach Berlin kommen oder besser noch nach Potsdam???
BIIIIITTEEEEEEEEEE!
Lg Lukas
Nicole
Wed, 27 October 2010 12:06
4929
Herzlichen Dank für das wunderschöne Erlebnis gestern in der C-Halle! Mein Mann und ich hatten gestern unseren "Kennenlern-Tag" und eure Musik hat uns schon von Anfang an begleitet. Deswegen war es umso schöner, dass ihr so viele schöne alte Lieder gespielt habt. Einfach schön!
Lara
Wed, 27 October 2010 11:21
4928
Liebe Helden!
Das war echt ein wunderschönes Konzert gestern in der Columbia-Halle! Mit 'ner Setlist delüx! Und ein ganz dickes Danke für "Du erkennst mich nicht wieder"!!! Zwar hat Judith gesagt, dass sie das auf Wunsch ihrer Schwägerin spielen, aber ich rede mir einfach ein, dass meine Bitten hier im Gästebuch auch ein bisschen was dazu beigetragen haben ;-)
Ganz liebe Grüße, Lara
die Katrin
Wed, 27 October 2010 10:20
4927
Den Helden sei ein Trulala trulala trulala den Helden sei ein Trulala trulala. Das Konzert in Stuttgart war wunderbar, wunderbar wunderbar, das Konzert in Stuttgart war wunderbar, wunderbar. Die Lieder die sind alle toll, alle toll, alle toll, die Lieder die sind alle toll alle toll.
Ihr seid die besten ob krank oder gesund, ob mit für manchen zu kurzem Konzert oder nicht (aber das ist es ja eigentlich für jeden "Fan" da man euch tagelang zuhören könnte). Und zum letzten mal für alle "Alles" Anhänger. Das ist wie alle anderen Lieder der Helden ebenfalls ein super Lied und eine tolle Single, aber es wird Gründe geben, warum es in manchen oder allen (? weiß ja nicht ob die Setlist immer gleich ist?) Städten eben nicht gespielt wird und ein so super schönes tolles wunderbares Konzert kann man ja wohl nich von einem einzigen Lied abhängig machen oder? Ich find euch immer noch weltklasse vielleicht bessser denn je, wenn das überhaupt noch geht ihr lieben Helden. Danke das es euch gibt und danke für so viele schöne Momente, Konzerte, Lieder und Erinnerungen. I heart you!
silke
Wed, 27 October 2010 08:58
4926
Das Konzert gestern in der C-Halle war eines der Besten von Euch, das ich je erlebt habe (und ich war bei allen Berliner Konzerten). Da waren sie wieder - die Helden der deutschen Popmusik! Herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis! So muss gute Musik sein :-)
peter
Wed, 27 October 2010 08:11
4925
wie kann man nur zwei einzeln tolle lieder so übergut verbinden.
beim x-ten konzert endlich mal "du erkennst mich nicht wieder" und dann in der genialsten version ever.
danke.
Basti
Wed, 27 October 2010 07:45
4924
Ihr seid toll!
Wed, 27 October 2010 06:51
4923
Berichte und Fotos vom Erlanger Konzert unter
www.erlanger-nachrichten.de
eno
Tue, 26 October 2010 22:58
4922
Huhuuuuuu !
Danke für das wunderschöne Berliner Konzert. Judith du hast mich verzaubert.


Ach , und auch ich hab "Alles" bitter vermisst. Schade - vieleicht ist er aber auch live schwer umzusetzen - aber war auch so ein dolles Konzert.
elly
Tue, 26 October 2010 22:17
4921
Verdammt, es war soo geil!!
Ihr habt mich so unendlich glücklich gemacht! Danke!!
Und Sonntag in Köln rockt elly wieder mit, darauf könnt ihr euch gefasst machen ;)
Leonie.k
Tue, 26 October 2010 22:16
4920
Das Konzert war Hammer
Schon mein drittes aber bei
Euch kann es eben nicht langweilig
Werden
:):)
LG
mena
Tue, 26 October 2010 20:05
4919
hab mich am 24. im zirkus krone sehr zuhause gefühlt! :D
< 35 / 133 >