Das Gästebuch

< 34 / 133 >
Stefan
Wed, 3 November 2010 18:09
5018
hey ihr superheroes!
was war denn da in dortmund bloß so quer? also, an eurer liedauswahl lag es nie und nimmer... was ein bombenset!!!! jeder songschuss ein treffer, alles saß an der richtigen stelle und traf in mark und bein.... und musikalisch immer ein wahres schmankerl... ihr habt mir das echolot mitgebracht und die panik grassierte ebenfalls... wie bombe war denn das?
aaaaaber die stimmung. hui. es sah nicht so aus als hättet ihr großen spaß gehabt und ganz ehrlich... an eurer stelle hätte ich den auch nicht gehabt. welch lahmes publikum...
wenn ich da an konzerte von euch vor 3 oder auch 5 jahren denke, wurde gelacht, gesungen, geklatscht und vor allem getanzt... heute sieht man, mal abgesehen von den obligatorischen ersten drei reihen nur müde menschen in der halle.
das habt ihr wirklich nicht verdient....
ich hoffe, dass ihr andernorts anders empfangen werdet...
viel spaß noch auf der tour
wünscht euch der schamesrote stefan
Hauke
Wed, 3 November 2010 18:05
5017
wünsche heut allen Helden auf und vor der Bünhe ganz ganz viel spaß das minsestens so klasse wird wie neulich
wäre gern nochmal dabei gewesen kann leider nicht und hoffe das man nun nicht wieder drei Jahre warten muß
*Mia*
Wed, 3 November 2010 17:18
5016
Wie toll, ihr kommt nach Hannover!! Konnte ja auch nicht anders sein. ;)
Aber ob das am 11. oder 12. ist, würd ich auch gern wissen. :) Im Ticket-Trickser-Shop ist es noch gar nicht aufgeführt...
Wie auch immer, ich freu mich drauf!! :)
Cindy
Wed, 3 November 2010 16:19
5015
Mensch, Helden! Die Stimmung in Dortmund war klasse, ich stande auch ziemlich weit vorn, 2. Reihe.. Hat mir super gefallen. Wann ist die nächste Tour :D ? Naja, aber was mir nicht gefallen hat, das "Nur ein Wort" und "Kreise" nicht gespielt wurde D: .

Trotzdem was schön.
Eure Cindyy
Änneken
Wed, 3 November 2010 15:59
5014
Hallo Helden,

einfach heldenhaft euer Konzert in Dortmund (mein insgesamt drittes Helden-Konzert): heldenhafte Liederauswahl, heldenhafte Witze, heldenhafte Show - einfach ein heldenhafter Abend! Ich will mehr davon!!!

Liebe Grüße aus Münster
Änneken
Finn
Wed, 3 November 2010 15:53
5013
Hey ihr Helden,
hier auf eurer Seite steht, dass ihr am 11.03.11 in Hannover spielen werdet.
Auf eventim.de ist euer Konzert aber auf dem 12.03.11 datiert.
Was ist nun richtig?
Bitte um ne kurze Antwort.
schnecki10
Wed, 3 November 2010 15:10
5012
Yeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhh!! Bremen!! Ich hab's gehofft!!!
Wir sehen uns dort wieder!!
Fedora
Wed, 3 November 2010 13:35
5011
Hallo!

Zuerst mal: Ich finde euch und eure Musik echt super, hab euch am Fm4Frequency zum ersten mal live erlebt und war auch hin und weg. Dazu noch, dass ich es super und total mutig fand Bring mich nach Hause zu singen, weil es so ruhiges Lied ist, aber mit Fünf vor Zwölf habt ihr ja auch die Powerseite der CD vorgestellt. :D
+ finde auch eure Texte echt genial und schön anzuhören,
meine liebsten Lieder sind Wenn es passiert, The Geek & Dramatiker von der Neuesten.

Dann eher an andere Fans:
Ich suche für das Zusatzkonzert in Wien am 10.11. noch eine Karte, da ich echt gern mit meiner Schwester hingehen würde.
Vielleicht hat jemand eine übrig, würde mich sehr freuen!

lg Fedora aus Wien
Felix
Wed, 3 November 2010 12:21
5010
Euer Gig was genial, aber emma6, bitte nein. So ein Kommerzscheiß!!!
Christian
Wed, 3 November 2010 12:18
5009
Euer Konzert war gestern der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank.
Aber EMMA 6, bitte nein!!!! So ein Kommerzmist, sorry!!
Wed, 3 November 2010 11:58
5008
Hallo Helden! Danke für das HERVORRAGENDE Konzert in Dortmund am gestrigen Abend. Ihr habt es verdammt weit gebracht, was man schon daran sieht, dass Ihr Hits wie "Heldenzeit" oder "Nur ein Wort" locker - bis zur nächsten Tournee - auslassen könnt, ohne dass es der Stimmung einen Abbruch täte. Liebe Grüße aus Dortmund, Andreas
Marco
Wed, 3 November 2010 10:20
5007
Gestern, Dortmund! YAY

Super Konzert, war mein erstes, aber bestimmt nicht mein letztes!!!

YaaaY
Susi
Wed, 3 November 2010 09:46
5006
Hallo, liebe Helden!
Wir waren am Freitag, den 29.10.2010 in Leipzig bei euch zum Konzert, mittlerweile haben wir euch das dritte Mal gesehen, vorher in Erfurt und Dresden. Ich freu mich ja riesig, dass wir mittlerweile zusammen reifer werden, auch wir haben 2 kleine Kinder. Umso mehr freut man sich ja auf einen freien Abend zu zweit und dann auch noch mit den Helden! Trotz meiner unerschütterlichen Treue und Annerkennung für euch, fand ich das Konzert nicht so toll. Irgendwie konnte man den Eindruck erlangen, dass ihr keine rechte Lust hattet, nach einer Stunde war die Bühne schon mal leer und pünktlich nach 1 1/2 Stunden war alles aus und vorbei, eher heldenuntypisch, wie geagt wir haben euch auch schon open air erlebt und das war bisher immer super.Für mich war "Bring mich nach Leipzig" eher ernüchternd, ich hoffe doch sehr, dass hier nicht nur der Komerz im Vordergrund steht. Anbei gesagt andere große deutsche Künstler, (wie Z.Bsp.Markenzeichen ein weißer Eisbär) drehen bei Ihren Konzerten nach 1 1/2 Stunden erstmal richtig auf, da ist die erste Stunde zum aufwärmen und nicht wie in Leipzig bei euch zum abkühlen und runterfahren. Schade, ich hoffe die Kritik hilft euch weiter und vielleicht waren ja auch meine Erwartungen einfach zu groß.
Liebe Grüße Susi.
Wed, 3 November 2010 08:38
5005
Scheen' jutn' Abend allerseits, ihr Hauptstadthelden,

Etwas verspätet aber doch mit viel Herz:
Danke für das lockerleichte Konzert in der C-Halle in Berlin.
War noch spontan da. Und hab es nicht bereut!

Dank euch fühl ich mich jetzt, nachdem ich erst drei Wochen hier wohne, schon ein wenig mehr zu Haus im großen B.


Grüße, Küsse und einen Schwenk Berliner Luft,
eure MiKu
Romina
Wed, 3 November 2010 08:05
5004
Lieeeebste Helden :)

Ich hab euch gestern zum 2. mal live gesehen. Damals 2007 in Bochum und gestern in dortmund. Ihr wart wirklich toll nur ich finde das Ambiente in der westfalenhalle hat einfach nicht gestimmt. In Bochum wart ihr in der Jahrhunderthalle. Aufgrund der aufregenden kulisse dort hat es mir persönlich ein wenig besser gefallen. Aber ganz egal denn ihr wart trotzdem 1A. Ich hoffe ihr tretet mal wieder in Bochum auf.

Viel Glück noch und schöne grüße aus dem zurzeit verregneten Bochum.

Romina (16)
Nancy
Wed, 3 November 2010 07:23
5003
Guten Morgen liebe Helden!

Auch ich habe euch gestern zum erstem Mal live erlebt und war hin und weg.
Ich hatte das Glück, ganz vorn zu stehen uns es war einfach nur fantastisch.
Super, dass ihr den "Elefanten" gespielt habt!

Übrigens: Emma 6 haben mich positiv überrascht! ;)

Gruß aus Dortmund
Mario
Wed, 3 November 2010 01:08
5002
Moin heroes,

war mein erstes Konzert von euch heute Abend. Einfach mal mega-mega-geil. Dass eure Texte super sind, ist ja mittlerweile allgemein bekannt, deshalb kommen wir ja auch alle auf eure Konzerte.

Aber ihr seid ja einfach auch mal klasse Entertainer auf der Bühne. Dazu einfach sehr charmant, echt und richtig gut drauf und lustig. Hat mächtig viel Spaß gemacht und war auf keinen Fall mein letztes Heldenkonzert....

Liebe Grüße aus Essen

Mario
Rafael & Karina
Wed, 3 November 2010 00:07
5001
Hallo ihr Helden,

das Konzert heute Abend war einfach super genial! Macht weiter so und seid weiterhin so kreativ!
Eure Lieder und Texte sind einfach so genial!
Wir haben uns auch sehr gefreut, dass ihr heute "Denkmal" gespielt habt. Denn wir hatten heute unseren Jahrestag und dieses Lied ist unser gemeinsames Lied.
Danke!

Viele Grüße!
Rafael & Karina
Markus
Tue, 2 November 2010 23:53
5000
Hallo liebe Helden,
ich komme gerade von eurem Konzert in Dortmund nach Hause und muß Euch sagen, dass ihr mich total begeistert habt. Aus einer spontanen Idee eines guten Freundes wurde dank Euch ein fantastischer Abend. Ich habe sehr lange kein so schönes Konzert erlebt wie das heutige.
Danke dafür !
Michael Giese
Tue, 2 November 2010 23:12
4999
@Sarah
Die Frage nach Rahula find ich am nettesten in der listening session bei Fritz.de beantwortet (wie natürlich auch vieles andere). Ja oder Nein reicht da wohl eher nicht. Viel Spaß damit!
sarah
Tue, 2 November 2010 22:51
4998
liebe helden!

ich liebe eure texte auf dem neuen album!!! "dein weltbild hängt schief, warte ich frag einen statiker" - wie geil ist das denn?!?! :D oder auch: "fühlst du dich mutlos, fass endlich mut, los; fühlst du dich.... haltlos, such halt und lass los" - genial! vielen dank dafür! :-)
ach, noch eine frage (ich weiß nicht, ob ihr überhaupt fragen beantwortet, aber vielleicht kann mir ansonsten auch ein anderer fan weiterhelfen): hat rahula aus "flucht in ketten" was mit dem sohn buddhas zu tun?

mit den besten statiker-grüßen, sarah
Georg Hufnagel
Tue, 2 November 2010 20:23
4997
Hallo. Hab ich was verpasst, oder spielt ihr die Tour am Rhein-Neckar-Raum vorbei? Mannheim plus 100 Km Radius, geht da was? So gerne würde ich Euch mal live sehen. Eure Musik erwärmt mein Herz seit Jahren. Bislang bin ich davor zurückgeschreckt ein Helden-Konzert zu besuchen, weil ich nämlich bei den meisten Liedern heulen muss, aber einmal muss ich Euch doch live sehen. Gruß, Georg
Sophie
Tue, 2 November 2010 18:49
4996
Hallo,

ich war nun schon auf 5 Konzerten und bin schwer begeistert. An alle denen Songs fehlen: die rotieren!!! Nicht immer kann alles gespielt werden, das macht ja auch den Anreiz sie öfter sich anzugucken. Und wie sollen sie immer alles spielen, dann würden die Konzerte 10 Stunden dauern und darauf hat doch keiner Bock!!!!!!!!!
Bis in HH!
Bussis
lobiho
Tue, 2 November 2010 18:37
4995
Großes Danke für eurer Konzert in Leipzig, erfreut bitte eure Fans bei den anstehenden Konzerten "Die Träume anderer Leute" und "Dramatiker"... Hab diese schmerzlich vermisst und die Songs sind zu gut um sie nicht live aufzuführen.

Haut rein!
Chistiane
Tue, 2 November 2010 10:50
4994
Hallo ihr Helden!!

Gestern im E-Werk war es sehr schön, hat riesig Spaß gemacht und das Bühnenbild mit den Lichteffekten war cool. Musste 5 mal hingucken um zu raffen warum das plöztlich so aussieht als sei der Film schlecht geschnitten - und was für ein Film eigentlich :)

Ich finde auch eure Aktion mit den Pfandbechern gut - aber noch motivierender wäre es, wenn ihr sagen würdet, dass ihr pro Becher nochmal 1 € oder 50 Cent drauf legt - dann wäre es ein gemeinsames Engagement für Trinkwasser.

So, besten Dank und Grüße aus Köln

Christiane
Tue, 2 November 2010 10:32
4993
Holla,
da haben ja ein paar kranke Kinder alles zugespammt, ihr solltet mal euer Gästebuch aufräumen und auch den identitätsklau bekämpfen.

Vielen Dank für die schönen Konzerte in Köln - mutig "Nur ein Wort" nicht zu spielen....
;-)
Euer Bühnenbild ist wirklich schön - mit den Lichteffekten ist es echt gut gemacht!
Sandi
Tue, 2 November 2010 10:19
4992
Hallo, möchte jemand zum ausverkauften Konzert von WSH in Hamburg am 3.11 in der Großen Freiheit 36? Die Freundin ist krank, daher verkaufe ich 2 Online-Tickets:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220691205273

@WSH: Danke, danke schön für die wunderschöne Musik.

Sandi
Nadija
Tue, 2 November 2010 07:37
4991
Liebste Helden!
Ich hab euch gestern zum allerersten Mal live gesehen, nach langen Jahren des Fanseins. Ihr seid echt der Hammer! Hab mich auch sehr ueber Geek gefreut, schade aber das ihr Kaputt nicht gespielt habt.
Trotzdem ein wundervolles Konzert ich komm bestimmt mal wieder ;-) Aber ich hab auch die gleiche Frage wie Caro, Pilze?
Bis ganz bald
Nadija
P.S: Tolle Tanzschritte Judith =)
Marina
Tue, 2 November 2010 07:09
4990
Hallo Helden,
ich war gestern auf dem Konzert in Köln. Es war mein erstes Helden Konzert und ich bin hell auf begeistert..einfach die beste band der ganzen welt :)
Caro
Tue, 2 November 2010 06:53
4989
Hallo meine allerliebsten Helden!
Das Konzert gestern war großartig! Ihr habt wunderbar gespielt!
Darf ich noch fragen, was es mit den Pilzen auf sich hatte?
Bis bald!
Caro
Eva
Tue, 2 November 2010 06:48
4988
Meine aller aller liebsten Helden,
Danke für das geniale Konzert gestern, bin jetzt wiedermal richtig im Heldenrausch ;)
Habe gelesen das ihr bzw. du Judith und Pola die Castordemonstrationen unterstützt, super Sache!
Wollte eigentlich ein kleines gelbes X auf die Bühne werfen, das Zeichen des Atomkraftwiederstandes, aber ich hatte Angst jemanden zu treffen :D
Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Wochenende in Dannenberg?
Auf jeden Fall nocheinmal Danke für das super Konzert.. auch wenn ich ein wenig traurig war das ihr "Nur ein Wort" nicht gespielt habt..
Sonst war es genau wie erwartet, sogar noch ein wenig besser.. ihr seit wirklich der Hammer!

Viele Grüße und bis bald
Eva
Rebecca
Mon, 1 November 2010 23:11
4987
Liebe Helden,
vielen, vielen Dank für das großartige Konzert heute! War sehr schön, euch wiederzusehen!
Eine Bitte habe ich allerdings: Könntet ihr nicht die Girlie-Shirts auch etwas größer anbieten? L, die größte Größe, ist leider auch eher für schlanke Leute geschnitten.
Viele Grüße und bis bald,
Rebecca
Marcus
Mon, 1 November 2010 20:08
4986
Es war wirklich schön, die Meute war Köln-angemessen feierwütig und textfest, und die neuen Songs rocken live noch wunderbarer als auf dem Album. Klasse, dass ihr den Geek und Rüssel an Schwanz gespielt habt. Bei Judiths Kleidern muss ich Sabine recht geben, aber ehrlich gesagt war das auch früher öfter mal so und hat nicht gestört ... ;-)
Nele
Mon, 1 November 2010 18:49
4985
Liebe Helden


Wir sehn uns am 25.6.11,in Köln



Nelööööö>xD
Sabine
Mon, 1 November 2010 17:41
4984
Hallo,
war gestern im E-Werk und fand das Konzert echt super. Super Song Auswahl, super Helden. Nur eins habe ich zu bemeckern: Judith (sorry, aber das muss ich los werden) - deine beiden Kleider waren echt gruselig. Ansonsten: WEITERMACHEN!
Lina
Mon, 1 November 2010 14:34
4983
Hallo zusammen,
das Konzert gestern in Köln war echt klasse!
Bin super zufrieden mit der Spieldauer und der Songauswahl (hätte nur gern noch dramatiker gehört..).
Fand die Band total sympatisch und top, dass sie "nur" im kleinen Ewerk gespielt haben!
Hab euch auch schon auf festivals erlebt und klar, da wurde mehr gehüpft etc. aber so wars ein richtig schön gemütliches konzert mit textsicheren fans :)
Anna
Mon, 1 November 2010 13:59
4982
Meine Helden :)

Euer Konzert gestern in Köln war einfach unbeschreiblich toll :) War mein erstes Konzert obwohl ich schon sooo lange ein Heldenfan bin ;) Ich hatte gestern einfach einen der schönsten Abende meines Lebens. Die Stimmung war ultra und die Songauswahl perfekt! :)
Es hat sich also gelohnt, dass wir die ersten vorm E-Werk waren uns geschlagene 3 Stunden auf den Einlass gewartet haben weil wir ganz vorne stehen konnten :)

Tausend Dank an euch!! :)

Anna
Janina
Mon, 1 November 2010 13:42
4981
Hallo (:
Also wer sagt, dass der gestrige Abend nicht gut war - dem kann ich mal so ganz und gar nicht zustimmen!
TOP!
Richtig, richtig, RICHTIG gute Stimmung.
Und Live einfach genial.
Helden kann man schließlich immer wieder hören.

Das 2. Mal, dass ich Live dabei war - und wirklich, ich bin und bleibe begeistert!!!


Macht weiter so (:
Ihr seid einfach Helden (;
Anna aus Remscheid
Mon, 1 November 2010 13:33
4980
Hallo ihr lieben!
Boa! Super gestern! Meeeeeega toll! :)
Ich hoffe ich kann euch demnächst im Tanzbrunnen auch wieder sehn :)
Ihr seit live der reinste Wahnsinn!!!!
Hatte gestern meinen Freund mit, es war das erste Helden Konzert für ihn, auch er war begeistert :)
Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Abend mit euch gestern :)
Lieben Gruß
Anna
Heldenfreak
Mon, 1 November 2010 12:44
4979
Juchuu!! Morgen Dortmund, wird klasse!
Merle
Mon, 1 November 2010 12:41
4978
Oh mein Gott war das Konzert schön gestern, aw und die Song auswahl war perfekt, die Zeit heilt alle Wunder (oder Hunde) und auch mal wieder Panik zu hören xD
Ne wirklich, war total schön, die Band schien gut gelaunt, die Bühne sah super schön aus, Tanner hat auch Bock gemacht, die Ukulele war trotz Probleme super und richtig geile Halle!!!! i love the Ewerk und Wir sind Helden :D
Danke, schade dass heute ausverkauft ist, sonst wäre ich wieder da :D
Lisa
Mon, 1 November 2010 11:53
4977
@juliette:

warst du im gleichen E-werk wie die meisten von uns`?
keine stimmung? keine mitgerissenen fans?

oder du hast in die falsche richtung geguckt... ;D
Lisa
Mon, 1 November 2010 11:49
4976
Gestern war richtig toll im E-Werk!!
Ich fands super dass ihr einfach nach Wünschen oder nach Lust gespielt hab, und man hat euch angemerkt dass ihr euch gefreut habt wie textsicher alle waren oder mitgemacht haben :)

Ist nur die Frage was der Teufel sagt... :D

Also ich fands super toll, das neue Album kommt live sogar ein bisschen besser als von CD, aber live seid ihr eh TOP! :) :) :)

Bleibt einfach so heldisch!^^
Jessy
Mon, 1 November 2010 10:55
4975
Huhu...

Das Konzert gestern war mal wieder wunderbar, toll... unglaublich. Man merkte euch den Spaß total an, die Liederauswahl war einmalig und bei den Träumen anderer Leute liefen bei mir die Tränen. Wundervoll...

Ich frage mich, wie man davon nicht mitgerissen sein kann? Klar sie spielen "ihr programm" ab. Das muss auch so sein und das macht jede Band. Aber sie spulen es nicht ab.

Bis gleich ;-) Eure Jessy

P.s. Elefant für dich wünsch ich mir für die Dina in Dortmund. Und ich würde mich auch freuen.

PPS: Halt dich an deiner Liebe fest. Hamburg. Bitte!!!
Lara
Mon, 1 November 2010 10:31
4974
E-Werk gestern war wirklich super, hat Spaß gemacht und war sicher besser als jede Halloween Party es je sein könnte.

Großer Wunsch für Dortmund morgen: Elefant für dich, das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen und den Stress am Dienstag 10000000fach wieder gut machen :)
Mon, 1 November 2010 09:54
4973
Ich fands toll gestern Abend im E-Werk in Köln. Die Zusammenstellung der Lieder war super, aus jedem Album was dabei. Die Größe der Halle fand ich ebenfalls perfekt. So konnte man auch von weiter hinten noch gut sehen.
Vielen Dank für den schönen Abend! :-)
Coco
Mon, 1 November 2010 09:54
4972
Ich kann dir da ABSOLUT NICHT zustimmen! Fand das Konzert noch besser, als das letzte Soundso Konzert in Bonn!
Ich bin immer noch total gut drauf und singe die Lieder rauf und runter, obwohl ich von gestern total heißer bin!
Habe die ganze Zeit nur gesungen und getanzt und mich über die Unterhaltungen auf der Bühne kaputt gelacht!
Kompliment an die Helden! Ich find die "Bühnenshow" unbeschreiblich gut! Und ich komme das nächste mal wieder! Kann's garnicht erwarten! Ich würde alles dafür tun, um einmal mit den Helden sprechen zu können! Ich bewundere sie wirklich, sie sind wirklich meine Helden! ;-)
juliette
Mon, 1 November 2010 07:51
4971
hallo zusammen ,

ich muss jetzt mal was unschönes los werden, war gestern im Ewerk und ich fand das konzert ...solala..die stimmung wär nicht der brüller und die band zieht einfach ihr ding durch ohne die fans mitzureissen...echt schade..War ein enttäuschender abend für mich, da ich alle cd´s habe und die musik echt toll finde...aber live ;-( schade
Boris
Sun, 31 October 2010 23:12
4970
Wir Sind Helden sind super und fantastisch und sie haben fast nur tolle Lieder!..

Warum dann immer "Bist du Nicht Müde" am Ende?! Bitte ein anderes lied einmal. :(
Merle
Sun, 31 October 2010 15:52
4969
Kann mir jemand sagen wie lange das Konzert ging, also um wieviel Uhr ihr aus der Halle wart?
< 34 / 133 >