Das Gästebuch

< 33 / 133 >
Tina Sonvilla
Wed, 10 November 2010 08:14
5068
... wegen der Konzertkarten für heute 10.11.2010 bitte melden unter: tina@sonvilla.net
Tina Sonvilla
Wed, 10 November 2010 08:08
5067
Braucht jemand noch Tickets fürs heutige (10.11.2010) Konzert in Wien?
Bitte melden. Hab noch eine evtl. sogar 2 Karten!!!!

LG
Tina
Tue, 9 November 2010 18:03
5066
@Lena : Yep. Aber eigentlich wusste gar net das die Helden ein Konzert in Bruxelles in Marz geben !!! danke für's Info :) werde es weiterleiten ;)

@Helden/Heldencrew : Merci pour la planification du concert à Bruxelles :-) (même si l'ile de france manque pour l'instant ;) )
Lena
Tue, 9 November 2010 10:47
5065
@Hoon: wohnst du in Paris? Wenn ja, der Thalys nach Brüssel kostet manchmal nur 20 Euro oder sogar weniger.
Mon, 8 November 2010 20:18
5064
@Lena : Danke für deine Antwort. Klar verstandlich was gemeint ist...
Mal sehen was nächstes Jahr mit den Ausland Konzert Daten wird..
Hoon@
Helen
Mon, 8 November 2010 17:40
5063
Liebste Helden,
ich habe am 1. Nov. zum ersten mal live gesehen und ich bin einfach nur begeistert !! Das war ein richtig tolles Konzert und daran werde ich mich noch lange zurück erinnern.
Am Konzert kannte ich die meisten Lieder vom neuen Album leider noch nicht, aber jetzt weiß ich dass auch dieses richtig großartig ist.
Danke für die schöne Erfahrung und die sinnvollen Texte und die positive Energie die ihr vermittelt... das hilft mir sehr im grauen November :-) !
Großes Kompliment... seit eine tolle und super sympathische Band !

Viele liebe Grüße

Helen xxx
Tanja
Mon, 8 November 2010 11:17
5062
Hei, wir haben begeehrte Karten für den Linzer Posthof bekommen. Wir freuen uns schon riesig drauf, doch am meisten meine 10jährige Tochter, die ist ein absoluter "Wir sind Helden" Fan! Freu mich schon auf Samstag in Linz!
Lena
Mon, 8 November 2010 08:31
5061
@Hoon! Sorry, das sollte jetzt nicht so klingen wie "ätsch, ich weiss was und ihr nicht" :-p

Judith hat mir in Amsterdam erklärt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Paris Konzert bald auf den Plan kommt, da die Plattenfirma das Album wohl hier nicht so promoten möchte.. und da Paris auch ne ganze Ecke weg ist, ist das ganze drumerherum wohl zu anstrengend und aufwendig, um mal eben ein Konzert in Paris spielen zu können, bei dem realistisch bestrachtet nichts rumkommt.

Schade, aber verständlich find ich.. und.. schaaaade :-(

she
Mon, 8 November 2010 02:46
5060
I love your music!! Saludos desde España!!
Flemming
Sun, 7 November 2010 22:47
5059
Hey ihr Helden,
Ich hab euch anfangs diesen Monats nach langen warten endlich mal live gesehn und ich muss sagen das es atemberaubend war ich hoffe ihr kommt nächstes Jahr nochmal nach Dortmund es war echt sehr schön.
Liebe Grüße
Die eine Laura
Sun, 7 November 2010 14:12
5058
Bin krank und nutze diese Gelegenheit, stundenlang eure Musik durch meine Ohren dudeln zu lassen. Jetzt werd ich sicher gaaaaanz schnell wieder gesund! =)
Kaja
Sun, 7 November 2010 13:47
5057
hallo helden!
ich kann meinen letzten eintrag zwar nicht lesen, aber vielleicht ist er ja trotzdem da...
hier noch meine e.mail: Kaja_Bonse@web.de
Kaja
Sun, 7 November 2010 13:32
5056
Liebste Helden!
Ich kann mich doch einfach nur Jessy anschließen, das "Halt Dich an Deiner Liebe fest" war einfach nur wunderbar:). Und alles andere auch! Ich konnte leider nur bei den beiden Hamburg- Konzerten dabeisein, werde aber den Festival- Sommer endlich komplett erleben können:).

Es ist ein soo trauriges Gefühl, dass für ein paar Monate schon wieder alles vorbei sein soll, aber es macht mich glücklich, zu wissen, dass ich bald wieder diese ganze Heldenliebe, die ich in mir trage, heraustuten darf. Für das was ihr mir gebt, von dem ihr gar nicht wissen könnt, , sndass ihr es tut, danke ich euch von ganzem Herzen!

Helden, ich habe eine große Frage oder eher Bitte an euch. Ich habe leider hier keinen Mail- Kontakt von euch gefunden, sonst würde ich euch anderweitig schreiben. Ich wollte euch schon sehr lange fragen, kam aber nie dazu, weil es sich immer nicht ergab. In Hardenberg vor (ich glaube) 3 Jahren, war ich leider krank und hab meine Freunde zu euch ins Backstage geschickt, die leider vermasselten, meine Bitte an euch heranzutragen. Und wenn man euch sonst einmal traf, so war das immer nur vor Konzerten. Leider. Also, was mir schwer auf dem Herzen liegt: Gibt es irgendeine Möglichkeit zu einem Zeitpunkt eurer Wahl, an einem Ort eurer Wahl nur ein paar winzigkleine Minuten mit euch, oder Teilen von euch, zu sprechen? So eine Art Interview, das kein richtiges ist, weil ich gar nicht für eine Zeitung arbeite. Sondern... und jetzt kommt das peinliche: (neben absolut egoistischen Motiven, weil ihr einfach meine absolute Lieblingsband seid und ich euch das ein einziges Mal wirklich ins Gesicht sagen will) Ich bin im 13. Jahrgang eines Provinzgymnasiums. Diese Provinz(Husum/Nordsee) engagiert sich aber relativ stark gegen Rechts und veranstaltet Demos/Podiumsdiskussionen/Infoveranstaltungen... und verteilt Info- und Gegenmaterial. Dafür wurden schon einige kleine, eher ortsansässige Bands (z.B. Vierkanttretlager) interviewt, die sich offen gegen Faschismus aussprachen. Das weckt oft viel Zuspruch und positive Reaktionen auf unser Engagement. Hätten wir aber vielleicht eine größere Band, deren Interview ich veröffentlichen könnte, würde das vielleicht noch mehr helfen. Naja, und wie gesagt, ihr bedeutet mir einfach viel und ich würde so gern einmal privat mit euch sprechen. Wann/Wo/Wie lange ist ganz egal, ich komme auf eigene Kosten wohin ihr wollt! Ich würde mich unglaublich freuen, auch wenn das für euch bestimmt einen kleinen Schülerzeitungs-charakter hat...aber jeder hat doch mal klein angefangen, stimmts;)...

Liebste Grüße, eure Kaja
Mario
Sat, 6 November 2010 19:23
5055
Klar meinte ich Euer Konzert in Leipzig, Haus Auensee,
aber in Dresden nächstes Jahr März 2011 müsst Ihr mich und meine Frau wieder ertragen ;o). Also gebt auch da Euer Bestes, wie immer.
Frage: Woher habe ich nur meinen Schnupfen? - Jean-Michel - grins

Alles Gute und kommt gut über den Winter - Mario
Marie
Sat, 6 November 2010 14:58
5054
Oh man! Wieso wart ihr nicht im Oktober in Brüssel?! Das ist echt unfair. Und nach Erfurt kommt ihr auch! Mist, Mist, Mist!
Ich mache doch zwei Auslandssemester...

Kommt sofort nach PARIS! Bitte!
Michael
Sat, 6 November 2010 12:21
5053
Ich stöbere gerade bei amazon und sehe für den 07.01.2011 : "Tausend wirre Worte" von WSH als CD und Vinyl. Kommt da etwa ein BEST OF ?
Jessy
Sat, 6 November 2010 12:12
5052
Jetzt waren wir grade dabei ernsthaft einen Trip nach Linz zu planen und nun ist es ausverkauft. Verdammt. Die Zeit bis März ist zu lang, wollt ihr nicht vorher noch irgendwas geheimes machen? Nur für uns :-D? Wir haben uns irgendwie schon sehr an das Konzertleben gewöhnt.
Fri, 5 November 2010 22:34
5051
@Lena wenn du es liest (oder an @lle die die Info haben) , kannst du es explizietiren was du gemeint hast "...und da ihr nicht nach Paris kommt (danke fürs Erklären in Amsterdam!!!!)"
Danke im Voraus

Hoon@
(Meine email hoona@nouss... den webseite oben ;) )
elly
Fri, 5 November 2010 19:41
5050
Hallo liebste Helden,
ich hätte da mal eine kleine bescheidene Anfrage.. Und zwar schreibe ich eine Hausarbeit über die französische Version von "Aurélie". Leider finde ich im Internet keine eindeutigen Lyrics des Liedes: sie variieren z.T. zwischen den Seiten. Sind die Lyrics auf "http://www.noussommesdesheros.com/paroles_wshfrance.html#" die richtigen? Oder könntet ihr sie am besten nochmal auf diese Seite stellen, damit ich zuverlässiger zitieren kann.. Das wäre super!! Vielen Dank und alles Liebe!
Achja, eure Konzerte in Berlin und Köln waren wirklich großartig! In Berlin war ich völlig überrascht, was für eine Party dort los war..! ;) Echt cool!!
Also dann: ich freue mich auf die Tour im nächsten Jahr.
Herzliche Grüße
elly
Mario
Fri, 5 November 2010 18:47
5049
Hallo Leute und all die Süchtigen,

bring mich nach Hause sollte in die Charts. Helft mit!!! Eine Lebenshilfe - und es ist doch so, wir brauchen Freunde, die uns nach Hause bringen. Und wir sind für die Freunde da, die zu weit zu draußen sind.
Helden - Euer Konzert in Dresden war super - macht weiter mit diesen hintergründigen Texten. Die machen Spass, auch wenn mal allein ist, aber auch mit Freunden!!!

Beste Grüße an Euch da draußen und an Euch Helden - Mario
Lisl von der Alm
Fri, 5 November 2010 17:42
5048
Hallo ihr Helden!

Was ist denn nur aus dem Konzert in Salzburg geworden? Jetzt bin ich schon freudetanzend und jauchzend durch mein Zimmer gejagt und nun ist der Termin einfach verschwunden! :( kommt der wieder? wäre schön!

Liebste Grüße!
Lena
Fri, 5 November 2010 13:31
5047
...und da ihr nicht nach Paris kommt (danke fürs Erklären in Amsterdam!!!!), mache ich mich mal wieder auf die Reise... nach Brüssel :-D (dort treff ich dann gleich meine Schwester, die immer noch high vom Konzert in Dortmund ist)
Inga
Fri, 5 November 2010 10:03
5046
Liebe Helden!

Das Konzert am Dienstag in Dortmund war das beste was ich je erlebt habe!
Es war mein erstes und sicher nicht mein letztes Konzert mit euch. Das neue Album hat schon einen Ehrenplatz in meinem Regal.
Und Judith? du hättest dich gerne noch ein drittes mal umziehen können und zurück auf die Bühne kommen können ;)

Danke Jean für das Foto!
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Und viel Spaß auf den weiteren Konzerten.
Bis spätestens Münster!



Grüße von meinem Onkel Wolfgang ;) (der jetz ständig nur noch ein Lied zu hören bekommt!)
Jessy
Fri, 5 November 2010 10:01
5045
Und während du den Heiden stolzgeschwellt erklärst wie das geht, sagt mir der Teufel ein paar Worte ins Ohr

"Schwul ist Sebastian"
Mona
Thu, 4 November 2010 23:22
5044
Hallo liebste Helden,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Die letzten drei Monate (seit TV Noir) und ganz besonders die letzten zwei Wochen waren so unglaublich schön und einmalig, dass mir die Worte fehlen. Ihr wisst, ich bin durch ganz Deutschland und ein Stückchen durch Österreich gereist (gefahrene Kilometer: über 5200) und habe viele schöne Städte gesehen und tolle Menschen kennen gelernt und es war alles so wunderbar.
Nach der langen konzertfreien Zeit war es so schön, euch endlich mal wiederzusehen.
Ihr und eure Musik gebt mir so viel und macht mich so glücklich, dass ich wirklich keinen Weg wüsste, euch ausreichend zu danken. Wenn da mal was ist, sagt es mir. ;-)

Ich vermisse jetzt schon die ganzen Reisen, die netten Menschen, die Vorfreude, das ganze Warten (ja, wir waren wirklich etwas unvernünftig und haben es manchmal übertrieben), die tollen Konzerte, von denen jedes einzigartig war, und natürlich auch euch. Das hat mich alles sehr glücklich gemacht und jetzt bin ich ein bisschen traurig, dass alles schon wieder vorbei ist.
Gleichzeitig freue ich mich aber schon auf die März-Tour (kann nur leider nichtt oft kommen, weil alles so weit weg und unter der Woche ist) und zähle schon die Tage und hoffe, euch bei der 1live-Krone zumindest von meinem Platz aus mal erspähen zu können.

Also, vielen, vielen Dank für alles, was ihr für uns getan habt und für die tolle Versorgung. Und natürlich noch einmal ein riesiges Danke für das, was ihr uns vor dem Dortmund-Konzert ermöglicht habt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe.

Liebste Grüße,

Mona.

Achja, Judith, du hast mir doch diesen großen Artikel aus der Rheinischen Post unterschrieben und wir haben gesagt, dass ich dir den Artikel noch besorgen werde, weil du ihn haben wolltest. Wenn ich ihn habe, an welche Adresse soll ich ihn dann schicken?
Jonas
Thu, 4 November 2010 22:32
5043
vielen Dank für Dienstag abend! Das du dir die Zeit genommen hast wegen dem T-shirt hat mir echt viel bedeutet! Ich kann es bis jetzt noch nicht fassen, dass du das für mich getan hast!
Jessy
Thu, 4 November 2010 21:40
5042
Judith, meine Mailadresse ist jessica.daemgen@gmx.de ;-)
Judith Holofernes
Thu, 4 November 2010 20:18
5041
Ihr Lieben! Jetzt sind wir wieder zuhause! Wenn auch nur für eine Woche. Was für schöne Konzerte das waren, und wie schön, dass ihr das ähnlich seht! :-) Ich glaube wirklich, ich hatte noch nie so eine gute Zeit auf der Bühne. Der Rest drumherum ist und bleibt sehr anstrengend, da ist es toll, sich jeden Tag so sehr auf das Konzert zu freuen... Danke dafür und Danke für die viele schöne Rückmeldung! Liebe Grüße, Judith P.S: Jessy, schreibste mir noch mal deine Mailadresse? :-)
Judith Holofernes
Thu, 4 November 2010 20:16
5040
Ihr Lieben! Jetzt sind wir wieder zuhause! Wenn auch nur für eine Woche. Was für schöne Konzerte das waren, und wie schön, dass ihr das ähnlich seht! :-) Ich glaube wirklich, ich hatte noch nie so eine gute Zeit auf der Bühne. Der Rest drumherum ist und bleibt sehr anstrengend, da ist es toll, sich jeden Tag so sehr auf das Konzert zu freuen... Danke dafür und Danke für die viele schöne Rückmeldung! Liebe Grüße, Judith P.S: Jessy, schreibste mir noch mal deine Mailadresse? :-)
Sandra
Thu, 4 November 2010 19:56
5039
Hallo zusammen,
vielen Dank für das wundervolle Konzert im kölner E-Werk letzten Sonntag!!! :-) War schön euch mal wieder live gesehen zu haben.

Hier ein Konzertbericht, den ich für sehr gelungen empfinde:

http://www.triggerfish.de/index.php?option=com_content&task=view&id=16670&Itemid=84
Thu, 4 November 2010 18:51
5038
Ich will da nämlich mit meiner Liebsten hin.

- Musiktherapeutin mit vollem Kopf.

Danke!!!
Thu, 4 November 2010 18:49
5037
Lieber Jean,
liebste Judith,
lieber Mark,
lieber Pola,
liebe Helden-Crew,
(ich fühl mich überhaupt nicht mehr einzigartig, wenn ich die Zahl eurer Einträge seit meinem Letzten sehe:)

ich hatte euch vor Kurzem geschrieben (nicht die aus dem letzten Eintrag, ich heiß nur auch so)

und euch mitgeteilt, das ich noch nie auf nem Konzert von euch sein konnte. Jetzt hab ich in der Dates gelesen, dass ihr euch am 18.11. in Magdeburg im Projekt 7 unplugged (Sputnik) und kein Schwein weiß, wie man an die Karten kommt.

Könnt ihr mir das bitte verraten? Ich sags auch keinem... :) UNBEDINGT!

Die Becci
Susanne Emde
Thu, 4 November 2010 18:32
5036
Hallo Judith,
ich war auf dem Konzert in Köln (das mir sehr gut gefallen hat!! )
würdest Du mir verraten wo Du den schönen Rock her hattest?
Den langen Rock vor dem grünen Kleid.
Liebe Grüße Susanne Emde
N. aus D.
Thu, 4 November 2010 17:41
5035
hallo ihr helden!

oje oje .. von so viel liebe, wie sie euch entgegen strömt, werdet ihr ja fast ertränkt, nicht?! :)
verdient habt ihr sie allemal!

von mir deshalb nur ganz leise: köln war wundervoll!

weiter so! .. oder gönnt euch lieber was!
hauptsache euch geht es gut!
eure N. aus D.
J. Klinsmann und T. Zwanziger
Thu, 4 November 2010 16:25
5034
Liebe Helden und Crew und Helfeleins,

ich bin mit vielen Vorstellungen nach HH gereist, wie ich wohl nach fünf Pladden mein erstes Konzert finden würde. ....... Während der zweistündigen Rückfahrt ist mir keine Beschreibung dazu eingefallen. Davor und dazwischen und vorweg, während den gefühlten zweieinhalb Stunden des Sets hatte ich zu denken keine Lust. Also resümierend ein Gefühl: Überwältigendes Glück und unglaubliches Staunen.

Das waren Geschenke aus Freu(n)de(schaft).

Danke.
Nina
Thu, 4 November 2010 15:49
5033
Was ist mit meinem Beitrag da unten passiert? Naja. Da stand fest das gleiche wie bei Jessy. Und bei Rieke.
Es war unbeschreiblich! Danke für diese Tour, für die vielen geilen Konzerte und danke an euch, dass ihr euch so lieb um uns gekümmert habt. Ihr gebt mir so unglaublich viel! Als ob die Worte auch nur streifen könnten, wonach ich greife und ich kann nicht begrefen...
Es war so wundervoll dass du nur für uns Halt dich an deiner Liebe fest gesungen hast, Judith. Das ware sooo toll! Und als mir danach klar geworden ist, dass das wahrscheinlich das letzte Konzert in diesem Jahre war, konnte ich nur noch heulen. Der Moment war so perfekt. Wundertoll! Icxh will da sein, wenn es passiert. Hab keine Worte dafür.
Vielen Dank, viel spaß noch auf den letzten Konzerten und bis März.
Nina
Jessy
Thu, 4 November 2010 15:01
5032
Hallo ihr Lieben.

Wie könnte es anders sein kommt nun ein Eintrag von mir. Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen, ich würde gerne alles gleichzeitig schreiben aber das geht ja leider (noch) nicht.

Ich schaue mir grade die Videos von den letzten Konzerten an und bin glücklich und traurig zu gleich. Glücklich über die vielen wunderbaren Momente, die ihr mir beschert habt. Wir hatten alle so viel Spaß, auch wenn wirs (was uns bewusst ist) ein wenig übertrieben haben. Traurig, weil es jetzt vorbei ist. Aber es geht ja schon bald weiter. März.

Judith, danke dir für alles. Für das Wasser ;-) und vor allem für Halt dich an deiner Liebe fest (Danach kullerten die Tränen). Und sonst eben einfach dafür, dass du bist wie du bist.

Ihr habt uns so viel gegeben und sogar mehr als wir jemals erwartet hätten. Danke für diese unbeschreibliche Tour.

Liebste Grüße,
Eure Jessy

P.s. Zum Schluss grüß ich noch alle Menschen die ich auf der Tour kennen gelernt habe. Ihr seit wunderbar ;-)
Rieke
Thu, 4 November 2010 14:57
5031
Danke für alle Lieder, auch dem wiederwilligen Halt dich an deiner Liebe fest =) aber danach ging dann erst einmal gar nichts mehr danke ♥
Nina
Thu, 4 November 2010 14:00
5030
LIEBE! Es war gestern in Hamburg wieder so wunderbar
Anna
Thu, 4 November 2010 12:57
5029
Ihr lieben, lieben Helden !
Das is ja spannend, was hier so los. Ich war gestern nach Hamburg gereist, vorfreudig dem Konzert entgegen blickend, weil ich hoffte, dachte, vermutete und erinnerte, wie die Konzerte in den letzten Jahren abliefen. Nun kann ich hier ja die Chance ergreifen - sollte ich zu den "Teenies" gehört haben, die da unten jemanden anrempelten - mich herzlich dafür zu entschukdigen, etwas mitgegangen zu sein mit Liedern wie "Panik" oder "Aurélie", die meine Füße fast automatisch bewegen. Und das hat´s mir doch etwas vermadet, das Gefühl, mich dafür schämen zu müssen, Überschwang und gute Laune mitgebracht zu haben.
Wie auch immer. . Ihr habt mir gut gefallen, ich hab mich unsäglich über Streichelzoo gefreut und überhaupt: Wie schön, wenn ihr live seid :-)
Judith, du bist und bleibst einfach schön, sexy, charismatisch und beneidenswert charmant.
Hochachtungsvoll! A.
Natalia Marreiro
Thu, 4 November 2010 12:53
5028
Thank you so much for the concert yesterday in Hamburg. Oh! It was so amazing, speacially when you sang Die Träume anderer Leute, cause I looooove this song since the first time I listenned! And for The Geek that is a song that means so much to me (as many others of your songs)
And unfortunatelly it was my last concert this year, I'll try to go to some concert in 2011. And for this concerts that I went, 1 in Berlin and 2 in Hamburg, I bought the tickets to try to go to 1 , because I have to work at night during the week, and I thought that maybe I couldn't go, but I had the incredible lucky: I had all this 3 nights off, and so I could enjoy this amazing concerts.
But now I'm sad, cause there's no more concerts to go, and I'm asking myself: what to do without the Helden hahaha, it was becoming a routine: every week a concert :D
Thank you so much guys!
Love!
Tina nochmal!!
Thu, 4 November 2010 11:14
5027
Ohhhhhh.....da schreibe ich hier traurig was über das Würzburg-Konzert im Dezember und jammere, dass ich ne Karte kaufen will und was kommt da grad in meinem Emailpostfach an: IM MÄRZ KOMMT IHR NOCHMAL NACH WÜRZBURG!!!!!!!!!!!!

Ihr seid die Größten, danke danke danke.
Ich kauf schnell mal ne Karte :-). Ach was, ich leiste mir zwei und wir nehmen uns einen Babysitter, einmal muss man sich doch was gönnen!
Alex
Thu, 4 November 2010 11:01
5026
Ihr Lieben,
ich war in der glücklichen Situation beim Radio noch 2 Karten für Euer ausverkauftes Konzert zu gewinnen. Ich bin also bestens gelaunt nach HH gefahren und summte schon die ersten Helden Lieder im Kopf. Die Vorband Emma6 war super und als Ihr dann auf die Bühne kamt war auch alles Bestens. Allerdings nach kurzer Zeit wurde die Stimmung getrübt. Fröhlich mitsingend und tanzend wurde man von den Leuten die um einen rum standen darauf hingewiesen doch etwas stiller zu stehen. Entschuldigung! Ich stand seitlich vorne an der Bühne, ca 3 reihe, und da hab ich schon mit gerechnet, dass man auch tanzen darf. Fotos durfte ich anscheinend auch nicht machen, denn auch darüber wurde sich beschwert. Ihr wart wirklich toll, ich habe mich sehr über alte Sachen wie "Elefant" oder " Die Zeit heilt alle Wunder" gefreut, aber das Publikum hat mich leider echt sehr genervt! Bin dann irgendwann raus und habe mir Euer Spektakel vom Raucher Bereich aus angesehen! Kommt doch das nächste mal einfach wieder nach Hannover, denn da war das letzte Konzert einfach der Knaller :-) Ich hoffe das es für Euch um einiges besser war, und Ihr von den Spassbremsen nicht soviel mitbekommen habt! Fürs Publikum könnt Ihr nix, nur musste ich das gerad mal los werden! Aber keine Angst, ich komm das nächste Mal auf jeden Fall wieder :-))) Viel Spass beim weiteren touren und danke für einige tolle Erinnerungen!
Tina
Thu, 4 November 2010 09:59
5025
Liebe Helden,

voller Freude hab ich erfahren, dass ihr in Würzburg spielt im Dezember! Und dann gleich die große Enttäuschung - die Karten sind kostenlos und werden verlost :-(. Ich bin seit Kamikaze-Fliegen-Zeiten verrückt nach Judith und den Helden....und würde tatsächlich sogar was bezahlen dafür ;-), euch mal wieder hören zu können...mit zwei kleinen Kindern schaff ich leider keinen größeren Trip zu anderen Konzerten...und Würzburg is umme Ecke sprich Mama wär schnell wieder zuhause, falls was wäre.........drückt mir ganz fest die Daumen, beworben für die Verlosung hab ich mich schonmal....!!!!!
WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRZZZZZZZZZZZBUUUUURG!!!!!
mathilda
Thu, 4 November 2010 09:39
5024
liebe helden, wie wäre es denn, mal wieder in london ein konzert zu geben. die letzten beiden habe ich in wirklich guter erinnung :)
Lexi
Wed, 3 November 2010 23:12
5023
Liebe Helden,

vielen Dank für das - mal wieder geniale- Konzert vorhin! Wenn Ihr in HH seid, bin ich auch da! Hoffe ein wenig darauf, dass Ihr im Jahr 2011 nochmal im Stadtpark spielt....ja..nee...nee..ja? (Rene Marik mag ich auch ;-)) War super! DANKE und bis bald
Liebe Grüße,
Lexi
Die Betty
Wed, 3 November 2010 21:04
5022
Liebste Helden!
Wir dürfen Einspruch einlegen! Ja, ich lege Einspruch ein. Leider.
Ich bin ehrlich gesagt etwas traurig wegen des gestrigen Publikums. Jeder feiert anders, was auch vollkommen okay ist. Andere Leute allerdings damit zu stören ist nicht okay. Mit Erschrecken musste ich gestern auf meinem dritten Helden Konzert feststellen, dass nun auch bei Euch die Pogo Leute angekommen sind. Ich gehe selber u.a. leidenschaftlich gern auf Rock- und Metal Konzerte und weiß da auch, was mich erwartet (".... Mosh!"). Da ich ungern einen "auf die Zwölf" ;) kriege, halte ich mich dann in ungefährlicheren Arealen auf - selten stürze ich mich todesmutig in den Moshpit. Gestern stand ich recht weit vorne (sechste Reihe?) und wurde leider zwischenzeitlich lustig angerempelt, da ein Haufen Teenies meinte, euch mit Pogen zelebrieren zu müssen. Die restlichen Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung waren dafür umso langweiliger und standen nur stillschweigend herum. Da frage ich mich genau wie Stefan: Was war denn da los?
Ich hoffe, ihr habt anderswo ein lustigeres und sympathischeres Publikum! Desweiteren hoffe ich, dass ich mich auf meinem nächsten Helden Konzert nicht an den Rand verkrümeln muss, um eure wunderbare (mich so unglaublich oft zu Tränen rührende!!!) Musik und umwerfend freundliche Art genießen zu können!!!

Viel Spaß auf der weiteren Tour und vielen Dank für das dennoch wunderschöne Konzert!!!
dari
Wed, 3 November 2010 18:16
5021
huhu ihr lieben helden,
war gestern auf euerm konzert und muss sagen,das die liedwahl toll war.
Allerdings fande ich judith,warste sehr albern.kam mir vor als hätteste ein paar bier zuviel gehabt und die warme judith-art,war nicht da:(.aber das ist ja auch geschmackssache.in münster bei der lesung,seit ihr mir menschlich total ans herz gewachsen und die nähe zum publikum war toll.Das ist wohl auf einer Lesung auch etwas einfacher,als auf einem Konzert.Trotzdem tolles Konzi und bis bald
Franzi
Wed, 3 November 2010 18:12
5020
Ihr macht meinen Tag so unglaublich besser...
Grade entdeckt!
Ihr kommt nach Erfurt!
:)
Danke!
Stefan
Wed, 3 November 2010 18:09
5019
hey ihr superheroes!
was war denn da in dortmund bloß so quer? also, an eurer liedauswahl lag es nie und nimmer... was ein bombenset!!!! jeder songschuss ein treffer, alles saß an der richtigen stelle und traf in mark und bein.... und musikalisch immer ein wahres schmankerl... ihr habt mir das echolot mitgebracht und die panik grassierte ebenfalls... wie bombe war denn das?
aaaaaber die stimmung. hui. es sah nicht so aus als hättet ihr großen spaß gehabt und ganz ehrlich... an eurer stelle hätte ich den auch nicht gehabt. welch lahmes publikum...
wenn ich da an konzerte von euch vor 3 oder auch 5 jahren denke, wurde gelacht, gesungen, geklatscht und vor allem getanzt... heute sieht man, mal abgesehen von den obligatorischen ersten drei reihen nur müde menschen in der halle.
das habt ihr wirklich nicht verdient....
ich hoffe, dass ihr andernorts anders empfangen werdet...
viel spaß noch auf der tour
wünscht euch der schamesrote stefan
< 33 / 133 >