Das Gästebuch

< 31 / 133 >
Eva
Thu, 2 December 2010 23:29
5168
Sehr schade das ihr die Krone nicht bekommen habt :(
Habe aber immer brav jeden Tag gevotet ;)
Jetzt kommt noch was deprimierendes... habe grade um 3 Plätze bei den Telekom-Streetgigs das Treffen mit euch verloren... 3 Plätze!!!
Ihr seit trotzdem die Besten! :)
hans jurgen
Thu, 2 December 2010 21:54
5167
test';alert(String.fromCharCode(88,83,83))//';alert(String.fromCharCode(88,83,83))//";alert(String.fromCharCode(88,83,83))//";alert(String.fromCharCode(88,83,83))//-->">'>alert(String.fromCharCode(88,83,83))
Mia
Thu, 2 December 2010 21:18
5166
Ich helf mit Basteln! ;)

Ihr hättet es echt verdient! :)

Aber die "Konkurrenz" bei der Krone war/ist ja auch echt gut... sind echt viele tolle Künstler dabei... und für uns seid ihr einfach die Besten! :)
April
Thu, 2 December 2010 20:50
5165
Wann kommen sie nach den USA? bitte am liebsten auf St. Louis, MO!
Nina
Thu, 2 December 2010 20:43
5164
Komplette freizeit umsonst investiert :-(
Dann basteln wir Pola eben ein Krönchen - die ist dann viel schöner! Und mit viiiiel mehr Liebe :-)

xoxoxoxo
Nele
Thu, 2 December 2010 20:41
5163
Mist. Tut uns Leid, wir haben alles versucht...
Aber jetzt wissen wir immerhin, dass Judith Skorpion ist. =P
Nele
Thu, 2 December 2010 19:54
5162
Scheiße. Wir haben uns so viel Mühe gegeben, haben uns die Finger wundgewählt... Pola sah auch voll enttäuscht aus.. Wieder keine Krone für ihn. =)
Jetzt kommt noch Beste Band. Vielleicht, vielleicht...
Daniel
Thu, 2 December 2010 00:19
5161
Ihr macht fantastische Musik!
Habe selten so etwas gutes gehört,
ihr seid wirklich Helden! :D
Abed
Wed, 1 December 2010 20:34
5160
Vielen Dank Judith du hast mir echt weiter geholfen. :)
Mona
Wed, 1 December 2010 20:29
5159
Morgen ist es endlich soweit. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück für die Krone! Und wenn ihr nicht gewinnt, freut ihr euch einfach, dass ihr schon ein paar habt.

Hoffe, euch da irgendwo sehen zu können. Meine Fan- und Tattoo-Geschichten waren so überzeugend, dass ich eine Karte gewonnen habe. Danke. :-D

Liebste Grüße und vielleicht sieht man sich morgen mal auf einen Winker. ;-)
judith Holofernes
Wed, 1 December 2010 19:21
5158
Hi Abed, ich kann das, was Tina unten geschrieben hat, eigentlich nur bestätigen... es ging mir um die Anziehungskraft schweigsamer Jungs, und das Geheimnisvolle, Souveräne, das man ihnen unterstellt - obwohl sie vielleicht nur schüchtern sind, oder, desinteressiert, oder, hmmm, vielleicht sogar einfach nur doof. Viel Glück bei deiner Arbeit! Judith
abed
Wed, 1 December 2010 17:11
5157
Danke an alle, ihr habt mich weiter gebracht, aber weiß jemand wie man judith kontaktieren kann? Das wäre sehr nett, wenn's geht.
Mfg
SToRNIs
Wed, 1 December 2010 15:09
5156
Ich finde nicht, wie einer unter mir sagte, dass sie die Luft raus ist. Das stimmt überhaupt nicht! Mein Lieblingsalbum ist soundso, aber Bring mich nach Hause finde ich auch klasse. Alle sind klasse. Nur weil die Helden mal die Musikrichtung ein bischen gewechselt haben, heißt das doch noch lange nichts.

SToRNIs
Wed, 1 December 2010 14:07
5155
Hallo Esther.

wenn du hier über unsere Seite bestellt hast, dann sollte eigentlich alles gut sein. Bei Fragen wende dich bitte gern an: info@merchstore.net
Esther
Wed, 1 December 2010 13:49
5154
hallo - klappt euer onlineshop noch? habe etwas bestellt, aber keine bestätigungsmail bekommen.. oder habt ihr eine kontakt- email?? freu mich doch so auf das t- shirt und die buttons ;). liebe grüße!!
Tina
Wed, 1 December 2010 13:02
5153
Was den "Sinn" von "Nur ein Wort" angeht, ich glaube mich zu erinnern , dass Judith mal in einem Interview davon sprach, der Song handele von diesen süßen, verschwiegenen Jungs, die man als Teenager toll findet, weil sie so geheimnisvoll und mysteriös sind...eben wenig reden...und man interpretiert in ihr ewiges Schweigen viel Sinn und Liebe und Gehaltvolles...obwohl ganz ganz vielleicht doch einfach nur der Grund dahinter steckt, dass sie tatsächlich nichts zu sagen haben ;-)
Tue, 30 November 2010 21:16
5152
Liebe Helden,
NORTE ist ein von Studenten gemachtes Magazin aus der Fakultät Gestaltung an der Hochschule Wismar. Wir befassen uns in unserer nächsten Ausgabe mit den Themen "Werden und Sein".
Sein kommt von Werden: Wie etwas ist, hängt ganz von dem Weg ab, den es vorher gegangen ist. In einem Beitrag wollen wir der Frage auf den Grund gehen, wie Menschen mit kreativen Tätigkeitsfeldern mit dem Werden und Sein ihrer Arbeit umgehen.
Wir haben hierzu ein paar kurze Fragen formuliert. Es würde uns sehr freuen, wenn auch Sie uns helfen und diese Fragen kurz beantworten würden.

Wir möchten von Ihnen erfahren:

1. Was treibt Sie an?
2. Was inspiriert Sie?
3. Wie kommen Sie zu Ihren Ideen?
4. Wann ist für Sie etwas fertig?
5. Sind Sie ergebnisorientiert?
6. Was bedeutet für Sie Erfolg?

Wenn Sie mehr über unser Magazin erfahren wollen, besuchen Sie gerne unsere Website unter www.norte-magazin.de. Und wenn Sie ihrerseits noch Fragen an uns haben, bitte schreiben Sie uns. Wir werden Ihnen gern mehr erzählen.

Herzliche Grüße,
Sylvia Barthel | NORTE Redaktion

Redaktion NORTE
Hochschule Wismar
Fakultät Gestaltung
Postfach 1210
23952 Wismar

>> redaktion@norte-magazin.de
>> www.norte-magazin.de
Finn
Tue, 30 November 2010 19:08
5151
@ Abed:
Hier ein kleiner Leitfaden:
Das lyrische Ich (oder Judith ;) ) liebt die Person, die besungen wird, und macht alles mögliche, um ihre Liebe zu beweisen.
Das Gegenüber reagiert auf diese Liebesbeweise überhauot nicht, ignoriert diese sogar.
Und deswegen erhofft sich das lyrische Ich (oder Judith ;) ) halt, dass die Person wenigstens irgendwas sagt, und sie nicht einfach kaltherzig ignoriert.

An alle anderen:
Falls ich irgendwie was falsch reingedacht habe, bitte sofort mit mir meckern ;)
abed
Tue, 30 November 2010 16:37
5150
Hallo,
ich habe so ein kleines Problem.
Undzwar haben wir in Deutsch das Thema, Analysis und Interprätation, und ich habe das Lied von den Helden 'Bitte gib mir nur ein Wort' ich hoffe es könnte mir jemand bis zum 3.12 spätestens helfen. Also was hat sich Judith dabei gedacht und was für Gefühle zulesen sind, denn unser Thema ist Liebe.
Würd mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg
Lilly
Mon, 29 November 2010 18:52
5149
Ist 23:55 irgendwie offizieller Frauenfußball-WM-Song oder warum entdecke ich die helden zufällig beim durchzappen bei der Auslosung?
Igor Neuffer
Mon, 29 November 2010 18:49
5148
Ich mag euch sehr und habe euch oft live gesehen. Aber lasst euch ehrlich gesagt sein, ihr werdet nie wieder dahin zurück kehren, wo ihr ward. Der Sound ist vorbei, und das wisst ihr sehr genau.

Jetzt geht es nur noch die letzten Euros zu melken.

Macht es gut.
Quentina
Mon, 29 November 2010 18:05
5147
Hallo- ich bin englisch und liebe Ihre Lieder! Die Fotos bei Bild + Ton + Text sind wunderschon, und Ihre neue Album ist klasse- Ich hoffe, dass Sie bald nach England kommen, und ein Konzert haben :)
Lena
Mon, 29 November 2010 11:54
5146
Habe gerade den Eintrag unter mir gelesen und kann nur voll und ganz zustimmen. Ärzte und Helden auf einer Bühne an einem Abend : Das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt !!
Liebste Grüsse an euch und ich freue mich auf Saabrücken !!

Liebe Grüsse aus Frankreich !

der rick
Mon, 29 November 2010 01:12
5145
hallo helden der deutschen pop musik,

finde eure text spielereien und melodien top,
von daher kam mir des öfferten der gedanke ob ihr vielleicht mal die idee einer "POP VS PUNK" tour mit den Ärzten , in den betracht ziehen könntet,vielleicht passt das nieau nicht ganz aber aus meiner sicht, wird bei euch beiden der spaß an der musik auf jeden fall ganz groß geschrieben !

grüße


ps,: aufn feedback würd ich mich freuen und nen testlauf könnten wir ja in delitzsch am schloss machen ,die ärtze schreib ich natürlich gleich an .

Moddy
Sun, 28 November 2010 19:26
5144
Hi ihr Helden!
Ich habe die Noten von euren ersten 3 CDs und da ich so gerne singe und auch Klavier spiele fänd ich das GAAANNNZZZ toll, wenn ihr ne E-Mail in den Verteiler oder so schicken würdet und ich (und ich glaube auch ziemlich viele andere) wissen dass es das schon gibt :)
Danke
Eure Moddy ♪♫
Finn
Sun, 28 November 2010 16:37
5143
Achja, noch dazu zu sagen ist,
dass ich den Part, der eigentlich vom Bass gespielt wird (glaub ich),
auf der Gitarre spiele ^^

Finn
Sun, 28 November 2010 16:32
5142
Hey Helden,
ich hab mir gerade "Bist du nicht müde" auf der Gitarre beigebracht - ohne Noten vor der Nase zu haben!
Fehlt nur noch der Refrain, da hör ich, was gespielt wird, nicht ganz raus...
Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben?

Es grüßt,
Finn
...
Sun, 28 November 2010 13:21
5141
don't feed the troll!
J.
Sun, 28 November 2010 13:09
5140
Ach Ulf, wenn Du keine anderen Probleme hast......
Jessy
Sun, 28 November 2010 00:52
5139
Hey Ulf.

Ich denke damit, dass sie ALLES noch gespielt haben, haben sie sich versucht bei dir zu entschuldigen. Da bin ich mir ganz, ganz sicher. Und es ist sicherlich nicht schön für sie, dass du noch so böse bist. Schreib doch all deinen Kummer mal auf und versuche zu erforschen woher diese Wut kommt, ob nicht die Liebe zu der Band die Enttäuschung kompensieren kann und ob es eine Möglichkeit gibt zu verzeihen.

Ich hoffe dass es dir bald besser geht und du es schaffst wieder glücklich zu werden.

Liebe Grüße, ich drück dir die Daumen,
Jessy
lexi
Sat, 27 November 2010 23:31
5138
danke j, dass du bei '1' mir/uns den stinkefinger gezeigt hast…
also: bring dich selbst nach hause
Mads
Sat, 27 November 2010 21:42
5137
Eigentlich bin ich gegen sowas.
Aber Ulf sorry. Langsam reichts einfach. Ich glaub jeder hat verstanden wie unglaublich enttäuscht du bist. Es reicht einfach mal!

Und an die Helden. Ich habe mich heute wieder an das tolle Konzert in Stuttgart zurück erinnert und musst unweigerlich anfangen zu grinsen :) Danke, dass ihr so tolle Musik macht und uns damit beglückt.
Vor allem "Nichts was wir tun können" hat es mir zur Zeit sehr angetan. ♥
Eva
Sat, 27 November 2010 18:13
5136
Hallo meine Helden,
Ich höre grade halleluja von Judith gesungen live.. es ist so wunderschön. Ich habe Tränen in den Augen, deine Stimme ist so wunderschön!
Bin etwas sprachlos grade..
Ich hoffe wir sehen uns am 9.12 in Würzburg, versuche immer noch das Treffen mit euch zu gewinnen!!

Ihr seit wirklich die Besten! Unbeschreiblich!
Judith du bist unglaublich, bewundere dich dafür das du deine Mutterrolle so meisterst, jetzt auch wieder Gitarre spielst ...etc!!!

Sat, 27 November 2010 16:26
5135
Die Beste Band der Welt, die nichtmal Alles spielt....ich nehms euch krumm....und ich liebe die helden......!!!!
und an Alle, denen jetzt wieder was einfällt warum Sie nicht Alles spielen müßen oder was für ein verkackter Idiot ich bin.....ALLES GEHÖRT DAZU!!!!! und ich könnt heulen Alles nicht live erleben zu dürfen PUNKT
Sat, 27 November 2010 16:15
5134
Ich werde es euch nicht verzeihen....

Danke ihr Helden!
Peter
Fri, 26 November 2010 20:21
5133
wunderschön. vielen dank dafür.
Julia
Fri, 26 November 2010 20:01
5132
Ihr seit einfach die besten!!
eure Musik ist der Hammer!
Ihr bringt mich durch jeden Tag, bringt mich zum schmunzeln, zum nachdenken und ihr bringt mich zum weinen!!

übrigens meine Tochter bald 3 J. liebt euch genause, sie singt bei vielen songs mit!

macht weiter so, bleibt euch treu!
Flavia
Thu, 25 November 2010 12:15
5131
Die besten Helden, die es gibt!

Ich war in Zürich mit dabei und war total begeistert!!!!
Endlich, mein 1. Heldenkonzert..
Ihr seit die besten!
Vielen Dank für die tolle Musik, die mich jeden Tag unterstützt!
Die eine Laura
Wed, 24 November 2010 19:22
5130
Noch mal kurz zu den Videos: =)
Einige kannte ich noch gar nicht, ist echt gut, dass die hier jetzt sind. Kommen die restlichen auch noch? Von hier an blind zum Beispiel, oder Nur ein Wort?
Die eine Laura
Wed, 24 November 2010 18:57
5129
Hallole! :)

Danke für die Videos bei Bild + Ton + Text! :)

Ich find's echt klasse, dass ihr Juli schon wieder in München spielt, noch dazu am TOLLWOOD!!! Geht ja gar nicht besser.

Zwei Wünsche hätte ich so grundsätzlich...
1. Ihr dürft ruhig mehr ruhige Lieder spielen! Die sind doch grad so schön...
2. Und ich fänd's auch schön, wenn ihr ein kleines bisschen mehr reden würdet... Es soll ja keine Talkshow werden, aber in München im Circus Krone waren die Lieder doch ziemlich schnell hintereinander. Hat natürlich seine Vorteile, weil man so schön viele lieder von euch hört, aber ich mag ja nicht nur eure Musik, sondern auch euch selbst... Und von daher wär's halt schön, wenn ihr auch mehr von euch selbst auf den Konzerten unterbringen könntet.

Diese Kritik jetzt soll übrigens nicht heißen, dass das Konzert schlecht war. Im Gegenteil, es war ziemlich genial! Nur diese zwei Sachen waren so kleine (hmm... mir fällt kein Wort dafür ein...) Wehmutstropfen (ist das ein Wort ... ?).

Ach, ich find euch einfach genial. Ihr seid mit Abstand die beste Band, die ich kenne, und ich kenne noch so ein paar gute :) Aber eure Lieder ... die berühren. Die tun einfach richtig gut...
Bin in meinem morgendlichen Wir-sind-Helden-mp3-Player-jeweils-drei-Lieder-im-Bus-hören-Marathon wieder bei "Von hier an Blind" angekommen, und musste feststellen, dass die ja auch atemberaubend gut sind... Davor hab ich sie irgendwie immer so gewöhnlich empfunden. Das war halt die erste CD, die ich von euch hatte, die habe ich wahrscheinlich zu oft gehört...

Was täte ich ohne euch? :)

Liebe Grüße,
Laura
Tobi
Wed, 24 November 2010 16:11
5128
Hi Helden^^
Wollte mal fragen ob ihr eigentlich nächstes Jahr nochmal einen Auftritt bei Rock am Ring hinlegen werdet.
Jana
Tue, 23 November 2010 10:25
5127
Hallo liebe Helden,
das Konzert in Mainz war grosse Klasse!! Der neue Song "Im Auge des Sturms" absolut grossartig, rockt!
Drückt mir die Daumen das ich ein Ticket für Würzburg gewinne, das wär grosses Kino.
Herzlichst Jana
Mon, 22 November 2010 18:39
5126
Hallo Leute!
Bin schon seit ich klein bin ein Fan von euch und eurer Musik, dass ist zwar leider noch nicht soo lange, da ich ja auch noch nicht sehr alt bin!
Am 27.09.2003 war ich leider noch zu klein, um euer Konzert im KIKAS, in Oberösterreich zu bestaunen....
Würd mich extremst freuen, wenn ihr dort wieder einmal auftreten könntet!
Ich weiß der Saal ist klein, ihr seid inzwischen sehr bekannt (viel bekannter als damals) und solche Locations nicht mehr "gewohnt", aber man darf ja noch träumen... :)

Viel Glück auf eurem weiteren Weg, ob Privat oder im Musikbusiness!
lg Dani
Mon, 22 November 2010 01:28
5125
ich kann die texte nicht rezitieren, aber das gefühl bei der musik, bei den texten...ist meins....wie ich cat stevens einlege für den soundtrack von "harold and moude"...es berührt mich und ich mag es, wenn leute, die musik machen, sich mühe geben mit dem, was sie sagen und scheiße, das was sie beschreiben...und das was ich jetzt noch schrieb, hab ich gelöscht, vielleicht treffen wir uns ma
Maria
Sun, 21 November 2010 22:30
5124
Hallo liebe Helden,

gestern saß ich im Kino und sah mir "Die kommenden Tage" an, einen wirklich beeindruckender und aufwühlender Film, den ich allen empfehlen kann, die deutsches Kino mögen.

Dann war der Film zu Ende und im Abspann kam Euer Lied "Bring mich nach Hause" (das ich bis dahin nicht kannte). Eigentlich gehöre ich nicht zu den Menschen, die im Kino schnell aufangen zu weinen. Aber dieses Lied hat mich in diesem Moment voll getroffen und sehr berührt. Plötzlich saß ich im Kino und mir standen die Tränen in den Augen. Danke dafür - auch wenn sich das jetzt seltsam anhört. Ich glaube, wenn Musik es schafft, wirklich zu berühren, ist sie richtig gut.

Herzliche Grüße aus Dresden, Maria
Nina
Sun, 21 November 2010 12:35
5123
Sorry. Ich muss es tun:
@Ulf: Du bist so bitter! Freu dich doch über das schöne Konzert auf dem du warst oder lass es, aber heul hier nicht rum! Ich glaube, ich nehm deinen Namen bald als synonym für über-die-setlist-meckern in meinen Wortschatz auf!
alles liebe
Natalia Marreiro
Sun, 21 November 2010 01:33
5122
Hallo Helden!!!
Today, 4 days before my birthday my friends here in Germany made a surprise party for me, and it was sooooo nice!!! We had a lot of fun, and it was so lovely to see that I have good friends even being far away from home.
They gave me a gift: Soundso, the CD of you guys that I still didn't have, I just have the Itunes and I'd like to have the CD cause I like the lyrics, the layout, and the pictures. I was so happy with this gift, and I explained them that this CD was the one I listenned everyday months before to come to Germany, and makes me remind everything, all the expectations, all the farewell parties. Is incredible how your songs make part of my life.

Love!!!
Jessy
Sat, 20 November 2010 23:59
5121
Ulf sie haben es dann ja gespielt. Aber leider leider kann man die Zeit nicht zurück drehen. Da musst du wohl noch auf weitere Konzerte.

Liebe Helden danke grade mal für "The Geek". Generell und so. Und sonst einfach für alles. Ja. Bis bald hoffentlich
Sat, 20 November 2010 23:11
5120
hallo ihr helden, bin immmernoch traurig bis zornig das ihr nicht "Alles" in stuttgart gespielt habt.......heul

ich könnt kotzen!!!! IHR seid so gemein!!!

Ulf
Fri, 19 November 2010 22:34
5119
... und dann steh ich eines Abends im P7 vor der Buehne und denke: "Moment mal! Sind das ueberhaupt Wir sind Helden, die hier grad spielen... und dann auch noch unplugged?" ;-)

Vielen, vielen Dank fuer dieses sehr spezielle Konzert! Hoffentlich haben wir Euch nicht zu sehr aus dem Konzept gebracht. Kommt bald wieder vorbei!

Liebe Gruesse,
blinzler (von hier an blind)

P.S. http://www.blipfoto.com/blinzler-2010-11-18
< 31 / 133 >