Das Gästebuch

< 4 / 133 >
Vanessa
Sat, 11 February 2012 18:38
6518
Wir sehr ich euch vermisse, ihr Helden!

Nach Jahren Fan sein, mit eurer Musik sozusagen aufgewachsen zu sein und 2011 2 Konzerte miterleben durfte, war unglaublich perfekt! Und nun macht ihr Pause.. nein, nein, nein. :( Bitte, bitte kommt zurück.. Eure Lieder, Texte und wahnsinnig sympatische Art die Menschen zum bewegen zu bringen muss weitergehen.. Ihr seid perfekt! ♥

Allerliebste Grüße, Nessi (14).
Ali
Thu, 9 February 2012 00:55
6517
hi!! When are you going to release a new album? Love your music... bye
Ronoto
Tue, 7 February 2012 15:14
6516
Halla, hast du und toutatice gesehen, Ich habe nicht die beste note auf franzosich gehabt. Ich bin total sure, dass mathis hat sie !!!!!!! nicht total toll, also, sprenchen wir auf Aziz
Frank B.
Tue, 7 February 2012 02:56
6515
Irgendwie war es ja klar dass ich die "Liebe" zu euch wiederentdecke, wenn ihr gerade Pause macht, Murphys Law halt.
Ich würde so gern zu einem Konzert von euch, also, lasst mich nicht soooo lange warten ;)
Gruß an Jens aus Burgdorf von deinem alten Klassenkameraden ;-) Ich hoffe du bist aber am "3." Weihnachtstag (jaja, noch lange hin) in der Brandente ? Bring doch Judith, Pola und Mark einfach mit, Geheimkonzert *fg*
Gonzo
Thu, 2 February 2012 09:47
6514
Hy! Erstmal ganz großes Lob für Eure super tolle Musik. Ich wollte mal wissen ob es von der FM4 Session eine CD zu kaufen gibt.

Gruß
Annchen..
Tue, 31 January 2012 17:05
6513
wo spielt ihr 2012 überall?
MuesLee
Sun, 29 January 2012 10:26
6512
Hallo Helden,

Wann gibts denn mal wieder ein Konzert in München? :) Warte schon darauf.

gruß

MuesLee

PS: Macht weiter so. Ihr seid Klasse
Helmut
Fri, 27 January 2012 18:48
6511
Hallo,der Song.. Kaputt..,lässt mich eine Menge in meinen Leben verstehen! Danke!
Michael T.
Thu, 26 January 2012 15:40
6510
Helen, du bist sehr, sehr liebenswürdig. Ich muss etwas zugeben: Diese Band ist so großartig, dass ich ein "Fan of the Fans" geworden bin!
Helen
Thu, 26 January 2012 11:10
6509
Lieber Michael T., was du schreibst, ist wunderschön.
Netti
Tue, 24 January 2012 21:46
6508
liebe helden,
die konzertweitimvorausplanerinne fragen sich, ob ihr bei omas teich dabei seid??? konnte diesbezüglich noch garnichts finden???
wär natürlich n kracher!!!
frohes neues euch aus braunschweig!!!
lua
Tue, 24 January 2012 20:36
6507
vielen dank für die worte, die töne, all das wunderbare, das mich schon durch so vieles getragen hat, elefantengleich. und immer wieder neues auszulösen vermag.
André Krause
Sun, 22 January 2012 11:13
6506
Hallo Ihr Helden,
ich bin zufällig auf die Absage an Bild gestoßen. Nun muss ich sagen, dass ich kein Fan Eurer Musik bin, aber die Werbung von Menschen wie Alice Schwarzer, Müller Westernhagen usw. äußerst tragisch, dumm und nicht nachvollziehbar empfinde. Schönen Dank an Euch, Ihr macht Eurem Bandnamen alle Ehre - Ihr bekommt einen Ehrenplatz auf meiner privaten Heldentribüne.
R*ke
Sat, 21 January 2012 19:17
6505
Liebe Helden,
langsam mache ich mir Sorgen ;) Regelmäßig schaue ich hier vorbei und kann keine neuen Termine finden... Ist für 2012 keine Tour geplant? Ich hoffe sehr, euch dieses Jahr noch sehen zu können!
Wed, 18 January 2012 15:38
6504
Ich wünsche viel Erfolg,Licht und Liebe für 2012!
Michael T.
Fri, 13 January 2012 09:46
6503
Liebe Helden,

Der Ohrwurm: habt Ihr irgendeine Ahnung, wie mächtig dieser Begriff ist? Das Wort bedeutet gleichzeitig Biologie und Biographie. Es beschreibt genau wie ein Lied meinen Kopf erst durchsetzt, und danach besetzt. Wenn ich jemals meinen prekären Griff auf deiner Sprache verlieren würde, dann würde ich Euch auf Knien anflehen, nur ein Wort zu erhalten. Und das Wort ist Ohrwurm.

Als ich über den Ohrwurm nachdenke, erinnere ich mich auch an die seltsame Nase eines großen Tieres. Die wurmige Nase ist aber nicht die einzelne Besonderheit von den Riesen. Das Fabeltier hat auch ein legendäres Gedächtnis--eine Fähigkeit, irgendein Image jahrelang im Kopf zu behalten.

Dank meine Helden weiß ich auch, dass das Tier noch eine andere Qualität hat: Tragfähigkeit…

I see us both, I know my arms can’t bear
A burden great as you, but I won’t leave it there
I know all your monsters by their names and faces
And I’d never fight them in secluded places
And I know, I know, I know and need no proof
Just hold on to me, climb up, I’ll carry you

I’ll be a giant just for you
An elephant for you
I’ll take you miles and miles across this land
And I’ll

take you as far as I can
I’ll take you as far as I can
At the end of the road, if need be,
I’m carrying you,
I’ll carry you over the sea

He who never should have, cries and rends his clothes
And she who never would have, cries and says she knows
When your legs don’t carry you the way they’re s’posed to
That’s your soul downcast at what it never rose to
And I know, I know, but I will see this through
Just hold on to me, climb up, I’ll carry you

I’ll be enormous just for you
An elephant for you


Ich frage mich oft, Helden, ob der deutsche Elefant irgendwo auf der Welt einen Gegenpart hat. Dieser Gegenpart hat auch Tragfähigkeit (wohl aber noch ungeprüft), ebenso wie ein Image im Kopf. Das Image ist jedoch nicht in die Vergangenheit orientiert. Sondern eher in die Zukunft.

Tschüs,

Michael T.
Erwan
Mon, 9 January 2012 10:14
6502
Salut les Helden, je ne connais qu'un de vos disque (Die Reklamation) mais alors je l'adore! En espérant vous voir un jour sur scène. Gruß aus Frankreich.
Erwan
Robert Wollner
Mon, 2 January 2012 21:54
6501
Danke für euren Musik!

Hier in Ungarn gibt es eine schlimme politische Stimmung, und in meinem Kopf klingt immer Heldenzeit xD :)
laura
Sun, 1 January 2012 14:55
6500
Ein fröhliches, glückliches, abenteuerreiches Neues Jahr wünsche ich euch Helden! Ich hoffe ihr seid gut hineingerutscht!
Viele liebe grüße!

ps.: diese fake-abeschiedstour-meldungen sind langsam sehr ermüüüüdend, denkt euch doch mal etwas neues aus!
Markus Boßeler
Fri, 30 December 2011 20:12
6499
Hallo,

Ich entdecke eure Musik erst jetzt wirklich...Ich weiß nicht warum ich euch solange übersehen habe, aber ich finde euch und euer Auftreten genial. Ich mag Judiths stimme einfach bei jedem Lied immer und immer mehr.


Ich danke euch für eine schöne Zeit... Auch wenn ich davon leider nicht viel mitbekommen habe... Hätte euch gerne mal live erlebt...
L.
Mon, 26 December 2011 17:50
6498
Wow.
stefan
Sun, 25 December 2011 23:31
6497
ja. warum seid ihr eigentlich auf facebook?

Nadine
Sun, 25 December 2011 21:13
6496
Gesegnetes Weihnachtsfest.

Bitte lasst nicht all zu lang auf euch warten. Auszeiten sind immer gut. Aber bitte verschwindet nicht ganz von der Bildfläche. Das wär schlimm.
Flo
Sat, 24 December 2011 19:10
6495
Ihr Lieben,
ich wünsche euch frohe Weihnachten :)
Genießt die Feiertage
Bellamy
Sat, 24 December 2011 14:29
6494
Schöne Weihnachten euch!
Mampft euch voll,
und nach den schönen feiertage ab ins studio ;)
.in.love.with.helden.
Sat, 24 December 2011 12:11
6493
Liebe Judith,

ich möchte dir mal auf diesem Weg für deine wunderbaren Facebook-Einträge danken, die immer wieder mein Leben erhellen. Besonders heute, ein ganz wunderschönes Gedicht!
Nur eine Frage stell ich mir: Warum machst du denn bei der "Facebook-Scheiße" mit? Bei denen hackts doch genauso wie bei der Bild ... ;-)
Deshalb die Dankesworte auch hier und nicht auf Facebook. Wer nicht angemeldet ist, kann schließlich dort nicht danken.

Ich wünsche euch Helden (definitiv "meine Helden 2011") ganz wunderschöne Weihnachten, genießt die Zeit! :-)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten an alle, die sich hierher verirren,
Laura
Lara
Sat, 17 December 2011 10:38
6492
Ich hab's zwar schon mal hier geschrieben, aber es muss einfach nochmal gesagt werden: "Alles" ist so ein unglaublich tolles Lied! Einfach "alles" umfassend, erschütternd bis ins Mark und trotzdem den Zuhörer so liebevoll auffangend. Ich danke Euch von Herzen dafür! Ihr seid ganz ganz wunderbar, einfach in Eurer gesamten Art, Eurer spürbaren Liebe zum Leben und zur Musik und in Eurer Fähigkeit, solche Lieder aus dem Hut zu zaubern! *Helden umarm und knuddel*
Lisa
Fri, 16 December 2011 21:21
6491
Hallo.
Ihr seid wirklich die beste Band der Welt.
Schade, dass keine Auftritte geplant sind.Nicht mal zum Rocco del Schlacko:-(?!
mississippi
Fri, 16 December 2011 21:06
6490
Ich find euch genial. Richtig genial, von Anfang an. Ihr seid's, was man braucht. Drama Dramatiker! Heldenbrüste schwellen an!
Sarahbean
Fri, 16 December 2011 10:01
6489
I just wanted to let you know that I'm listening to "Die Zeit heilt alle Wunden" on repeat and the song has really taken on a deeper meaning for me. Ich komme aus Deutschland und hab' ab und zu mal extrem heimweih. Das Lied hilft total! Danke!!!!!
Natalia Marreiro
Mon, 12 December 2011 13:46
6488
Hello My Heroes...
I still don't feel myself confortable, to express my ideas in German haha so English again...
I'm with "saudade"... this is a word that just exist in Portuguese, it's a noun to "I'm missing you" .Now I'm listening the album "Bring mich nach Hause", and remembering how great was this last year, all the concerts, all the tv shows with you guys. I hope more than anything, more than a David Bowie's tour (something pretty had to happen...hahaha) that my heroes come again with a new album, new tour, and all the old amazing things: the lyrics, the sound, the concerts, everything.
Please, enjoy your Urlaub, but come back soon, and bring us all this joy again!!!!!!

Amo muito, muito todos vocês!
JosephineS
Sun, 11 December 2011 15:09
6487
"Kann es sein
dass ich
bei meinem letzten Besuch bei dir
verlor was ich jetzt such?

Ich fühl mich unwohl
ohne Kopf in der Straßenbahn
deswegen lern ich kopflos Fahrrad fahren
und ich weiß wahrscheinlich
mit den Jahren
werd ich lernen dabei mein Gesicht zu wahren"

(Würde mit dem Zitieren gar nicht fertig werden, aber diese Stelle mag ich besonders. )
DerDenker8282
Sun, 11 December 2011 03:56
6486
Für die Liebe die Liebe die Liebe die Liebe die Liebe die Liebe die Liebe die Liebe die Liebe die Liebe die Liebe die Liebe die Liebe die Liebe
Fri, 9 December 2011 16:46
6485
Ihr lieben.
Heute vor einem Jahr. Schnee und Eis soweit das Auge reichte und wir fuhren von Bremen nach Würzburg. Nur für euch. Für eins der schönsten Konzerte überhaupt, vor 100 Leuten in einem winzigen Gasthof mit großen Fenstern, vor denen der Schnee viel. Die Atmosphäre war so friedlich und weihnachtlich und alle saßen gespannt auf dem Boden, überall im Raum, und warteten auf euch.
Es folgte ein wundervolles kleines, feines, wirklich intimes unplugged Konzert.
An diesen Tag und das Konzert erinnere ich mich immer wieder gerne zurück, gerade jetzt im Winter. Dazu hört man passend Bring mich nach Hause, Die Zukunft liegt im Schlaf oder einfach Per Anders. Und schon wird aus dem verregneten Grau vor dem Fenster ein verschneiter Wald und alles ist gut und schön und friedlich. Das ist mein Weg, die kalte Jahreszeit zu genießen. Ich danke euch für das tolle Winterkonzert vor einem Jahr! Für die letzten zwei Jahre überhaupt.
Nina

PS: Ein kleines Video vom Konzert (Heartbeats), was die Stimmung super einfängt: http://www.youtube.com/watch?v=bpYsULjYhw0
Wed, 7 December 2011 01:48
6484
ja denkt auch an mich, auch wenn ich nix zu sagen habe und nur mein Traum lebe :)

grüßli
Tue, 6 December 2011 10:12
6483
Wenn ihr mal irgendwo in der Nähe Koblenz spielt und braucht ne gute Vorband, dann denkt mal an uns ;-)

www.milc.de

Danke

Lg
Volker
Reggie
Sun, 4 December 2011 00:11
6482
Hallo ihr Helden :) Super Musik, weiter so!
Silvia
Fri, 2 December 2011 10:14
6481
Hu, hu,
habe letztens auf der Zugfahrt mal wieder euer aktuelles Album -unplugged- gehört. Da kam mir so die Idee, dass ich es cool fände eure Texte und Melodien einmal von oder mit dem Chor Scala gesungen zu hören. Das soll jetzt kein Votum gegen die großartige Stimme von Judith sein, aber vllt. könntet ihr ja einmal ein Projekt mit denen zusammen machen. Da würde sicherlich etwas Geniales bei rauskommen!
Ansonsten: weiter so! :-)
Anna
Thu, 1 December 2011 21:06
6480
Judith, wie Nena dich gerade bei The voice of Germany "verteidigt" hat : ) Ihr Gesicht als der eine Von The BossHoss zu dem Auftritt der einen Sängerin mit Nur ein Wort sagte: "Besser als das Original gesungen" thihi. Sie so: "Besser als das Original kann ich auf gar keinen Fall unterstützen, sorry. Judith ist so eine gute Sängerin und tolle Frau"
Richtig so.
DA_NetRanger
Tue, 29 November 2011 14:51
6479
Ich habe früher NIE Eure Texte verstanden/begriffen/gehört.
Der Psychologe wäre mit mir JEDE WETTE eingegangen, dass die Medikamente stärker sind. JEDE WETTE!
Es tut mir leid und auch nicht und auch das auch nicht das.

[Soviel dazu]
anna
Tue, 29 November 2011 02:54
6478
ups, meine natürlich den Tastateur.
anna
Tue, 29 November 2011 02:52
6477
oups, sorry, ich meinte natürlich den Mann an den Tasten.
anna
Tue, 29 November 2011 02:04
6476
warum macht ihr eigentlich nach den ersten beiden nicht mal wieder ein gutes Album? Euer Gitarrist wird immer dominanter, schade.
Thomas
Sun, 27 November 2011 14:49
6475
Nach so langer Zeit möchte ich euch dann doch einmal danken, DANKE das ihr nicht bei der BILD-Werbung mitgemacht habt!!!!!!!
Es ist erschreckend wer diesem Hofberichterstattern mit der Lizenz zum Lügen alles sein Gesicht und seinen Habitus zur Verfügung stellt.
Anna Bereuter
Fri, 25 November 2011 09:09
6474
Hallo Helden,
vielleicht interessiert euch dieser Blogeintrag ( http://karinkoller.wordpress.com/2011/11/25/songs-wir-sind-helden-von-hier-an-blind/ )
Es muß schön sein, zu sehen, dass die eigene Kunst anderen sogar helfen kann, die Leukämieerkrankung ihres Kindes zu bewältigen.
Marcus Antonius
Fri, 25 November 2011 01:15
6473
Liebe Judith. Immer wenns dem 28.November entgegengeht beginn ich über das Jahr nachzudenken. Verdammt wir werden ganz schön alt, ich inzwischen am 28.11. ...gruselige 43. Jugend Du warst so schön, so hell, so glücklich...wo bist Du geblieben?! ABER nun zum Grund des Eintrages: DANKE DANKE DANKE für den 25.02.2011. Dein Brief an die Bildzeitung ist für mich eines der 3 Highlights 2011 im Bereich Medien, Mut und Herzensangelegenheiten 2011. Grade jetzt wo erneut unfassbar Lügner, Betrüger und Hochstapler KT zuGuttenberg reingewaschen und in Bild gefeiert und neu aufgebaut wird fiel mir diese Aktion aus dem Feb 2011 ein. Grüsse aus Worpswede an die Helden. Weiter so, Sven Regener würde sagen: Ganz starke Lieder, ganz starke Leistung :)
Waleson
Thu, 24 November 2011 14:08
6472
Wenn kommt ihr nach Brasilien? Ich erwarte ihr!

Ich lerne Deutsch mit deine schönen Lieder! *-*

Danke!

Liebe Grüsse aus Brasilien!
djrj
Wed, 23 November 2011 10:55
6471
ich vermisse euch!
ich halte zwar nix von Weihnachtsgeschenken und schon gar nichts vom Nikolaus-Kult, aber mit einer einfachen Konzertankündigung (im Westen) könntet ihr das Leben ein Stückchen lebenswerter machen und das kalte Grau draußen durch ein warmes Bunt ersetzen.
.in.love.with.helden.
Mon, 21 November 2011 19:35
6470
Wisst ihr, was mir gerade klar geworden ist?
Ihr habt mich nach Hause gebracht. Ihr seid mein Zuhause geworden. Wenn ich Zuhause fühlen will, brauche ich euch.
Dankeschön.
Lena
Sun, 20 November 2011 09:40
6469
Ich bin kein wirklicher "Wir sind Helden"-Fan, aber "Bring mich nach Hause" ist einfach eines des schönsten Lieder, das ich seit langem gehört haben.
Ganz großes Kompliment.
< 4 / 133 >