Das Gästebuch

< 30 / 133 >
Lena
Mon, 13 December 2010 08:56
5218
PAAAAAAAAANIK ;-) ich hab im Newsletter gelesen, dass es ein Gewinnspiel gibt, bei dem man Karten für März gewinnen kann.. und ich finde es nicht wieder!!!!!! WO? WAS muss man machen? Wie? Hä?
hanni
Mon, 13 December 2010 00:08
5217
hej, hier eine interessante version von "bring mich nach hause" ;-) - hörenswert finde ich, liebe helden :-) ! http://fm4.orf.at/stories/1670184/
Eva
Sun, 12 December 2010 22:26
5216
Hallo ihr Helden,
Ich habe grade die 4 CD's zu Ende gehört "Informationen zu Touren und anderen Einzelheiten"..
Ich war bei eurem Konzert 2002 in Köln, das sah eher so aus das ich 8 war und meine Schwester auf mich aufpassen sollte, aber unbedingt zu eurem Konzert wollte! Ich wurde also mitgeschleift und genoss es zwar, aber wusste es dann doch noch nicht zu würdigen ;).
Jetzt weiß ich das es eins euer ersten Konzerte auf der kleinen Tour war :) und ärgere mich das ich mich kaum noch an das Konzert erinnere :(
Ihr habt es wirklich schön eingelesen :) Mir hat es richtig gut gefallen!
Besonders das mit den orginal Tagebucheinträgen fand ich super!

Freue mich auf vielleicht weitere Bücher/"Hörbücher" :D

Liebste Grüße
Eva
joppi
Sun, 12 December 2010 20:35
5215
Daaaaaaaanke an Nina, genau das suche ich. :)
joppi
Sun, 12 December 2010 20:26
5214
Hallo Judith,
ich meinte das Interview wo du über das Lied 'ein wort' redest und sagst, worum es im Lied ginge.
Das Problem ist leider, dass ich das Video oder das Interview brauch, da mein Lehrer es für meine Klausur brauch ansonsten ist die Arbeit in die Hose gegangen.

Ach übrigens ihr seid toll. :)

Liebe Grüße aus Köln. :)
Natalia Marreiro
Sun, 12 December 2010 17:12
5213
@Maurii
I think that the music is some kind of Universal thing. Even don't understanding what a song means, the people likes it because of the rythim. And is a good way to be interested in another language, and then learn it. Some people here like Bossa Nova, Samba, the same way that we in Brazil like Wir sind Helden, and many other German bands, in many styles, as rock, rap, pop, classical... I have friends that really wants to come to Germany to watch a concert of Wir sind Helden because they know that would never happens a tour in Brazil :-( It was one of the things that make decide to be here, I'm leaving next year, and I'm going to all the concerts as possible, cause I know that after this one year I'll never see them again :'-(
Sorry if I don't write in German, cause it takes time to write ha ha I'm afraid to make some mistakes, so I preffer to do it in English :-)
Jessy
Sun, 12 December 2010 14:18
5212
Hallo.
Soo nun komme ich auch mal dazu meine Lobeshymne zu singen. Bin so begeistert, dass ich gar nicht richtig ausdrücken kann wie toll es war.

Würzburg war so wundervoll. Die doch recht lange Autofahrt bei dem Wetter hat sich sowas von gelohnt. Besonders toll fand ich es, dass ihr Heartbeats diesmal in einer ganz anderen Version gespielt habt. Richtig schön. Was ich ein wenig schade fand, war dass sehr viele "Nicht-fans" da waren, die einen schief angeschaut haben nur weil man sich ein wenig entgegen der Masse verhält und sich zu Musik bewegt.

Judith ich wollte dich eigentlich noch was fragen, aber bei diesem Meet and Greet wars ja irgendwie dann doch ziemlich hektisch am Ende. Und zwar hab ich mich schon mseit längerem gefragt, wie genau die Stelle bei The Geek "Wenn dein Lehrer dich fragt..." gemeint ist. Einerseits könnte ich es so verstehen, dass jemand sich durch mobbing nicht mehr in die Schule traut, aber andererseits eben auch so, dass der Lehrer "mehr will". Wie hast du es gemeint?

Ich würde dir gerne den Link von dem Etsy-shop geben aber Etsy funktioniert bei mir grade nicht. Such einfach mal nach "ZoeChen", das ist die Designerin. Habe mich total in das braune, längere Oberteil mit der Katze verliebt. Ich mag ihre Sachen so gerne. Vielleicht findest du ja was ;-). Ich finde den Rock, den du bei Harald Schmidt anhattest so schön. Dieser Grau-schwarz-lila-gelbe. Wo hast du den her?
Ach und danke, dass du mir indirekt gesagt hast, dass du mich noch nicht vergessen hast... so ein wenig gedanken hab ich mir ja schon gemacht. Also wenn ichs richtig verstanden habe... du weißt was ich meine denke ich.

Ich wünsche alles liebe,

Ganz liebe Grüße
Jessy
Maurii
Sun, 12 December 2010 13:09
5211
An alle ausländischen Fans:

Ich glaube nicht, dass das mit einer Europa Tour klappt. Die Helden singen (glücklicherweise) Deutsch. Nicht jeder in anderen Ländern interssiert sich für deutsche Musik. Gegenfrage: Wie viele in Deutschland kennt ihr, die Portugisische Musik hören?

Maurii
Conny
Sun, 12 December 2010 00:41
5210
Hey ihrs, ich mochte eure Musik bisher nicht besonders, aber die Stücke "Alles" und insbesondere "Bring mich nach Hause" sind so unglaublich schön und tiefgründig - vielen Dank dafür!
Und an Judith: Deine (nicht perfekte) Stimme transportiert sehr viel Gefühl.



Sat, 11 December 2010 21:40
5209
@Joppi: Meintest du das: http://www.youtube.com/watch?v=jp4JAUFIM6o ??

@Judith: Du bist toll^^

@Ariane: Deswegen hängen die Buttons bei mir alle an der Wand - damit ich keinen Helden verliere XD Aber da ist jetzt bald kein Platz mehr - zu viele Heldenposter!
Judith Holofernes
Sat, 11 December 2010 19:55
5208
Hi Joppi, ich hab leider keine Ahnung, von welchem Interview du redest... aber frag doch einfach mal, was du wissen willst, vielleicht kann ich dir ja im Originalton aushelfen! An Jasmin: :-)!!! Und an den Landhasthof: das ist ja lieb, dass ihr hier reinschreibt, war wirklich sehr schön bei euch. Toll, wenn man die Wirtsleute hinterm Tresen wippen und strahlen sieht.... Das mit dem Foto tut mir Leid, das ist am Ende in der Aufregung, wie wir bei dem Schneetreiben ins Hotel kommen, wohl untergegangen... Hmm. Nächstes Mal... Ganz liebe Grüße, Judith
joppi
Sat, 11 December 2010 16:13
5207
Hi Judith,
oder auch an alle.
Bitte, bitte ich bräuchte das Interview, wo Judith über das Lied 'ein Wort' erzählt bitte, dass ist seeeehr wichtig. :)

Danke.
Ariane B.
Sat, 11 December 2010 13:02
5206
An die Helden:

Ich habe sämtliche Shirts und Lps, ich liebe Merchandise. Leider habe ich ich gestern Pola (Button) verloren...mist.
Mein Merchwunsch: Ne Helden Cd für Guitar Hero (Wii):-) Kann man bestens mit Drums verwenden, super Gelegenheit für alle nicht GitarrenspielerInnen
Sat, 11 December 2010 12:42
5205
Hallo an alle von Wir sind Helden,

ich möchte Euch nur sagen das es uns eine Ehre war Euch bei uns zu haben und Euch zu bewirten, Ihr wart so herrlich unkompliziert.
Nur schade das dass mit dem Foto nicht geklappt hat das wir für unseren Landgasthof haben wollten. :-(


Trotzdem vielen dank und liebe Grüße von

Monika und Johannes
mit dem gesamten Team vom Landgasthof Zum Alten Gut
Jasmin
Sat, 11 December 2010 09:46
5204
Hi Judith,

vielen lieben Dank für Deine ehrliche Antwort!
Das kann man genau so stehen lassen und bedarf eigentlich keiner Rükmeldung mehr.... außer einer vielleicht: All Eure T-Shirts hängen bereits im Schrank, von S - XL ;-)

herzliche Grüße,
Jasmin
Eva
Fri, 10 December 2010 22:18
5203
Ich glaube ich mache mir auch die AntiAtomkraft Sonne oben auf den Weihnachtsbaum :)
Judith Holofernes
Fri, 10 December 2010 20:41
5202
Hallo ihr Lieben, wie schön, dasses es euch auch gefallen hat, unser Gejodel. :-) Wir fanden es auch sehr schön mit euch in so beschaulicher Runde... UNd noch eine kurze Antwort an Jasmin: Danke für den Hinweis wegen der Merchandising -Rundmail, ich fand die auch grenzwertig, war aber zu faul und überfordert, mir da wirklich eine Meinung zu bilden. :-) Aber sei beruhigt, das wird bei uns nie kippen. Wenn es uns nur ums Geld verdienen ginge, würden wir etwas machen, das SEHR viel weniger anstrengend ist.Und ich würde Musik statt dessen für meine Kinder und als freien Download machen, meinetwegen. Das, was ich mache, mache ich, weil ich mich dieser Band verbunden fühle und die Musik liebe, die wir machen. Aber wenn wir diesen Tanklaster von einer Band weiter durchbringen wollen, dann müssen wir damit auch Geld verdienen dürfen... und das hoffentlich auch weiterhin, ohne unsere Kohle von Jägermeister und Red Bull zu bekommen. Das ist nämlich für die allermeisten Bands die traurige Lösung um Weitermachen zu können, weil man von Plattenverkäufen bald wirklich nicht mehr leben kann. Liebe Grüße und: KAUF ALLE UNSERE T -SHIRTs!!!! Nur´n Witz. Judith
Nina
Fri, 10 December 2010 19:08
5201
Danke für den wundertollen Abend gestern! War wrklich schön. So klein. Nur ein bisschen doof, dass man sitzen MUSSTE und es nur so kurz war...
Aber Heartbeats hat alles ausgeglichen :-)
Ich bin immer noch sehr, sehr glücklich. Hat sich voll gelohnt!


Falls hier jemand von den anderen Meet&Greet gewinnern reinguckt: War bei einem von euch mein Poster noch dabei? Die Streetgig-Leute haben das verschlampt und vill ist es ja wo zwischen gerutscht. :'-(
Sonst muss ich mir das im März nochmal unterschreiben lassen :-(
Alexa nochmal
Fri, 10 December 2010 18:01
5200
Ne Europa Tour... das waer's doch, oder?
Alexa
Fri, 10 December 2010 18:00
5199
Hey, wann kommt ihr mal nach England/London!!! Ich tu hier mein bestes eure Musik bekannt und unentbaehrlich zu machen. Meine englischen Kollegen lieben euch! und ich erst! Koennt ihr nich mal ein Konzert in nem Szene club/Pub oder dem Goethe-Institut geben? Man das waere Wahnsinn!

Lieben Gruss von der Insel, Alex
Maurii
Fri, 10 December 2010 14:51
5198
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch noch die Videos "Von hier an blind" und "Nur ein Wort" noch einbaut. Die wurden ja nicht umsonst gemacht :)

Jasmin
Fri, 10 December 2010 13:25
5197
Hallo ihr lieben Helden,
erstmal vorweg: so ziemlich alles was mit Euch zu tun hat finde ich schon seit langer Zeit einsame Spitze! Toller Sound, gigantische Texte, sympathische Menschen ;-). Und ich hab Euch wirklich wirklich gern, deswegen weiß ich gar nicht wie ich das jetzt sagen soll was ich sagen will, um nicht sofort eins auf die Omme zu kriegen....
Aaaalso... in letzter Zeit macht es nach außen hin den Anschein als ob es Euch nur noch um den Verkauf, oder das Anpreisen Eurer Leistung geht. Zum ersten Mal negativ aufgefallen ist mir das beim Stuttgart Konzert, bei dem ziemlich oft darauf hingewiesen wurde, doch die CD von Tanner zu kaufen, oder die neue CD von Pola und Jörg (was ich ja letztendlich auch getan habe :-) ), oder immer wieder der Merchandising-Stand hochgehalten wurde. Damals dachte ich mir schon: "Das haben die doch gar nicht nötig."
Zwischenzeitlich kommen aber auch hier auf Eurer Homepage oder bei Facebook immer wieder Aussagen wie: "jetzt könnt ihr kaufen", "wenn ihr jetzt 30 Euro da lasst....", "voten, voten, voten".
Ganz ehrlich, ich finde das braucht es nicht. IHR braucht so was nicht!
Ich denke ihr habt Eure eingefleischten Fans, die auch so Eure wunderbaren Artikel haben wollen und auch aus ganz anderen Gründen für Euch voten. Nämlich weil sie Euch gern haben und das gerne tun und nicht weil ihr durchgehend Webung dafür macht. Passt bitte auf, dass das nicht aus dem Ruder läuft, denn wer Euch nicht kennt, könnte in letzter Zeit meinen ihr wollt nur noch unser Geld. Sorry für die harten Worte. Ich hoffe ihr seht das als konstruktive Kritik.
Ach ja, und "Tausend wirre Worte" hab ich vorbestellt. Aber schon bevor das hier gepostet wurde :-)
joppi
Fri, 10 December 2010 13:06
5196
Hallo,
könnte mir jemand vielleicht das interview von Judith schicken, wo sie über das Lied 'Ein Wort' spricht?
Bitte Bitte sehr wichtig. :(

Danke im vorraus.
Tina
Fri, 10 December 2010 08:39
5195
Liebe Helden,

danke für das tolle Konzert in Würzburg. Nachdem ich hier gejammert und geheult hatte, dass ich für dieses Ereignis kein Ticket gewonnen habe, hat es die Glücksfee doch noch gut mit mir gemeint und ich war DA! Es war wunderbar, und danke Judith, für das schnelle Foto nach dem Konzert! Mein kleiner Sohn ist glückselig und happy, "Mama und Judith" auf einem Bild zu sehen :-). Bei uns zuhause gibt es ständig Streit zwischen ihm und seiner Schwester - sie möchte gerne Aramsamsam und Co. hören, er nur "Bring mich nach Hause" rauf und runter...gut, gebe zu, dass ich daran nicht ganz unschuldig bin, ich höre es ja selber bis es mir zu den Ohren rauskommt zur Zeit :-) Und dabei legt er sich mit geschlossenen Augen auf den Teppich und spielt euer Musikvideo nach...das ich ihm einmal gezeigt habe, es hat bleibenden Eindruck hinterlassen!
Alles Liebe für euch, kommt gut nach Hause durch den tiefen Schnee!
Tina
Natalia Marreiro
Fri, 10 December 2010 00:49
5194
Hallo Lucas Campos!
mais um fã do Brasil hein? :D
One more Brazilian Heldenfan!! Did u see Helden, that's why I went with the Brazilian flag for the concerts!

:D
Franzeska
Thu, 9 December 2010 22:35
5193
Danke für euer Konzert. War eine der glücklichen Live-da-gewesenen. Nett dass ihr mal in Wü vorbei geschaut habt! Liebe Grüße (auch an Zivilfahnder) und bis nächstes Jahr :)
Franzi
Thu, 9 December 2010 21:18
5192
Ihr habt mich mal wieder aus einem dunklen Winterloch geholt. Was für ein schönes Konzert! Danke für die Übertragung! So konnt ich ein bisschen Helden Konzert Stimmung in mein Zimmer bringen und miterleben auch wenn nicht gewonnen...
Ich freu mich auf 2011 und viele weitere Wir sind Helden Konzerte!
Habt eine gute Weihnachtszeit!
Alles Liebe,
Franzi
Elli
Thu, 9 December 2010 19:54
5191
Wooow.....was ihr für eine schicke Seite habt!
Kompliment.
Wir sehn uns, bzw. ich seh euch in Münster. :)
Vicki
Thu, 9 December 2010 13:53
5190
Ihr seid die Besten! Danke für dieses großartige neue Album!
Thu, 9 December 2010 02:34
5189
Hallo Helden!
Dann bin ich Brasiliener (Entschuldigen Sie per meine Fehler)
Ich lerne Deutsch nur zwei Jahre und schreibe nicht gut.
Ich habe ihre Musiks sehr gern, ich sehe eure im "youtube".
Ich möchte so ein DVD von eurem Band kaufen, aber es gibt keine DVD von Region 4 (region hier).
Könnt ihr mir helfen?
Eva
Wed, 8 December 2010 15:40
5188
Ja also beim voten war ich auch ganz vorne dabei :D
Erstmal den Link schön in die Favoritenzeile gelegt und dann jeden Tag :D
Leider hat es nicht geklappt mit dem Ticket für das Konzert in Würzburg :( Nur drei Punkte dran vorbei grrrhhh...
Ich wünsche euch ein wunder- wunderschönes Konzert!!

Jetzt noch ein bißchen Deutsch lernen und die Helden hören :)
Liebste Grüße Eva
Jessy
Wed, 8 December 2010 12:58
5187
Naa aber wir haben uns echt Mühe beim Voten gegeben. Für uns spielt ihr eh die erste Geige.

Haha Nina ich glaube mein Portugiesisch hätte selbst Nathalia nicht verstanden. Und außer wie heißt du kann ich mir auch noch nichts merken. Sprachtalent und so...

Ohja glücklich bin ich auch :-D na und wie... ;-) In meinem Blut werfen die Endoprhine blasen. Jubi :-)
So nun ab in die Uni....
Judith Holofernes
Wed, 8 December 2010 11:04
5186
Ihr Lieben,

vielen Dank noch mal an euch Alle für´s voten bei der Krone! Zweimal aufm dichten zweiten Platz, das ist doch was! :-) Wir haben uns auf jeden Fall trotzdem sehr gefreut... Heute übrigens proben wir für´s unplugged Konzert in Würzburg, ich freu mich... ach, und an Ken: die Geschenk -Aktion mit dem Schaf für eine Familie, die eins brauchen kann, ist von Oxfam! Ich denke, wenn du Schaf und Oxfam suchst, dann findest du das... Freue mich über jeden, der da mitmacht! Und diese Magneten, mit dem Schaf, die der so Beschenkte dann kriegt, sind wirklich sehr süss, ich kann mir niemanden vorstellen, der sich nicht darüber freut, als Weihnachtsgeschenk eine ganze glückliche Familie nebst Schaf geschenkt zu bekommen... Wir wollen die Aktion aber unbedingt auch noch in den News bewerben, danke, dass du mich daran erinnerst! Liebe Grüße, Judith
Ulf Kastner
Wed, 8 December 2010 04:10
5185
Liebe Helden,

Ich lebe in den USA und finde es sehr schade, dass es für mich derzeit offensichtlich keine Möglichkeit gibt, Euer aktuelles Album als Download käuflich zu erstehen. Ich habs über Amazon.de probiert, hab Eure Website hier abgeklappert, hab bei meinem regionalen US iTunes nachgeschaut - Sense. Klar kann ich Eure CD bestellen - werd ich demnächst wahrscheinlich auch tun. Ich finds allerdings recht doof, dass das meine anscheinend einzige Möglichkeit ist, Euer aktuelles Album zu kaufen. Ist es wirklich notwendig, Eure Musik in einem für Euch meines Ermessens nach eher unerschliessbaren Markt derart vorzuenthalten?

MfG,

(ulf.)
Julia
Tue, 7 December 2010 23:31
5184
Ach ist das schön!
Pünktlich zu meinem Geburtstag ein Best-Of - wenn das nicht das perfekte Geburtstagsgeschenk ist =).
Jetzt fehlt nur noch ein Helden-Konzert im neuen Jahr; vielleicht ja mal wieder in Esslingen auf der Burg? Wäre sooo toll!!
Schade, dass es mit der Krone nicht geklappt hat ;).
Auf ein baldiges Wiedersehen,
dann hoffentlich mit "Alles" auf dem Programm,
Julia
Eva
Tue, 7 December 2010 22:52
5183
Guten Tag meine liebsten Helden ☺
Mir wurde geflüstert das ihr euer Gästebuch regelmäßig leßt, was übrigens sehr lobenswert ist ;), da habe ich mir gedacht das hier genau der richtige Platz ist um euch zu schreiben.
Ich höre nun eure Lieder seit ich klein bin, meine älteren Geschwister haben mich quasi damit aufgezogen, obwohl ich zugeben muss das man mit 8 eure Texte dann doch noch nicht ganz versteht ;).
Ich liebe eure Musik ☺ Aber das hört ihr wahrscheinlich sehr oft, im November war ich auf einem Konzert in Köln von euch und für nächstes Jahr habe ich auch schon gespart ☺
Liebe liebe Judith,
Ich liebe die Texte des neuen Albums, vorher war das überragende die revolutionären Gedanken bzw. Texte, aber jetzt wird es emotional und mir persönlich haben die Texte schon in vielen Situationen geholfen oder ich habe angefangen ersteinmal nachzudenken über bestimmte Themen..
Auf Demos hören wir weiterhin Lieder wie Denkmal oder Guten Tag. Ich habe eine „Wir sind Helden – Greenpeace-Stimmungs Liste“, die höre ich immer zur Motivation!
Judith, du bist unglaublich ☺ Ich bewundere dich besonders das du die Mutterrolle so gut meisterst (so wie ich das beurteilen kann ;) ) und wieder Gitarre spielst etc.
... Wo kaufst du eigentlich deine Kleider, etc?
DAS würde mich wirklich interessieren. Besonders das grüne Kleid, mit dem du aussahst wie eine Waldfee :D und den dunkelgrauen Rock mit rot, gelb und ich glaube grauen Rüschchen.
Ich würde dir zutrauen das du sie selbst designst, wenn ja dann beneide ich dich auch in diesem Punkt sehr um dein Talent ;)
Wir haben übrigens was gemeinsam, mit den Second Handläden und den Fairtrade Klamotten, ich versuche auch jetzt seit einigen Jahren sehr genau darauf zu achten, auch wenn ich es nicht immer schaffe ☺ Aber ich bemühe mich!
Die Hymmne meines Lebens ist seit einigen Wochen 5 vor 12! Super Lied!!

Danke das ihr die Anti Atomkraft Bewegung unterstützt, ich hatte gehofft das ihr auch in Dannenberg bei der Großdemo dabei sein würdet.. schade ☹
Im September war ja diese riiiiesige Demo in Berlin, ich saß im Zug auf meiner 9 Stunden Rückfahrt wieder von Berlin mit der TAZ in der Hand, was seh ich da... ein Interview mit der Judith. Ich mag es wie du so einfach ganz normal im Interview redest und keine auswendiggelernten Antworten da vor dich hin brabbelst :D
Habe eben mein Zimmer durchwühlt und diverse Zeitungen zerfetzt, das Interview aber Gott sei Dank wiedergefunden!!

Nun komme ich auch schon zum Ende meines Lobtextes ;)
Macht weiter so! Zieht euer Ding durch :D
Ich freue mich auf das Konzert am Donnerstag in Würzburg und dann spätestens das im Sommer in Köln.
Danke das ihr die Soundtrack meines Lebens schreibt und singt!!!!

Was würde ich nur ohne euch tun?!


Ganz liebe Grüße
Eva
Nina
Tue, 7 December 2010 16:16
5182
@Jessy: hättest ja auch portugiesisch schreiben können! Dann hätte es nur außer Natalia niemand verstanden :-D

Ach. ich bin sehr, sehr glücklich grade. Hör grade Denkmal!
"'Cause when I'm with you it seems so easy, seems so easy.
My best days are with you, they are so easy, they are so easy!"
Tanja
Tue, 7 December 2010 15:00
5181
Eure Website ist superschön und eure Lieder sowieso!
Manu
Tue, 7 December 2010 09:02
5180
Nur ein Wort um zu sagen : Ihr seid verdammt gut. Wie jeder weiss.
Hab euch auf franzoesich entdeckt und das klingt auch ganz gut. KO/Kaputt ist génial.

Noch ein Wort,

Danke
Ken
Tue, 7 December 2010 08:15
5179
Moin,
habe während er 1LIVE Krone eine Interview von Judith gehört, in dem Sie auf die Frage nach einem Weihnachstgeschenk eine Webseite erwähnte, auf der man ein Schaf kaufen und an eine notleidende Familie verschenken kann.
Meine Recherche nach omsheep, onesheep oder wer a sagt muss auch bä sagen, verlief bisher leider erfolglos.
Würde mich freuen, wenn jemand, der die Seite kennt, hier ein paar Infos dazu preisgibt.
Vielen Dank & viele Grüße.
Marie
Mon, 6 December 2010 22:04
5178
PLAN B! wie tollig!
Natalia Marreiro
Mon, 6 December 2010 20:50
5177
Bitte Jessy! Und ja, dein Englisch ist gut, das ist ok! :D
Jessy
Mon, 6 December 2010 13:45
5176
Hey Natalia, thank you. I've searched this song so long time. Soory, my english isn't very well :-D

Wünsch allen einen frohen Nikolausi
Natalia Marreiro
Sun, 5 December 2010 13:57
5175
Hallo Tobi,
I think that the song that you're talking about is "D'yer Mak'er" that Judith sings in the chorus of Denkmal: oh, oh, oh, oh, oh, you dont have to go... oh oh oh oh oh

Tina
Sat, 4 December 2010 17:37
5174
Hallo,

wollte nur mal loswerden, wie elendig traurig ich bin, dass ich keine Karte für den Streetgig in Würzburg gewonnen habe. So ein Mist, echt. Aber ich hab mir schon 2 Tickets für März gesichert!
Viel Spaß bei dem Konzert nächste Woche, wird sicher klasse, ich könnt echt kotzen, manno. Wie schön war das vor 10 Jahren, wenn Judith im Schlot in Berlin im kleinen Kreis gespielt hat und man kam immer rein ohne bei irgendnem Schrottgewinnspiel seine Seele verkaufen zu müssen :-(
Tina
Sat, 4 December 2010 17:37
5173
Hallo,

wollte nur mal loswerden, wie elendig traurig ich bin, dass ich keine Karte für den Streetgig in Würzburg gewonnen habe. So ein Mist, echt. Aber ich hab mir schon 2 Tickets für März gesichert!
Viel Spaß bei dem Konzert nächste Woche, wird sicher klasse, ich könnt echt kotzen, manno. Wie schön war das vor 10 Jahren, wenn Judith im Schlot in Berlin im kleinen Kreis gespielt hat und man kam immer rein ohne bei irgendnem Schrottgewinnspiel seine Seele verkaufen zu müssen :-(
Schwenja
Sat, 4 December 2010 14:26
5172
Hey *Wir sind Helden*,
kommt ein bisschen spät...ich weiß...Ich find euer neues Album echt sau gut und warte schon auf das nächste...;-)
LG Schwenja
Tobi
Sat, 4 December 2010 11:22
5171
Ja welches Leid du im Denkmal-Refrain singst hab ich mcih auch schon gefragt
Jessy
Sat, 4 December 2010 10:44
5170
Hey Judith,

Kannst du mir sagen, welches Lied du immer in dem Denkmal Refrain singst um das Publikum rauszubringen? Wäre super nett.

Gruß
Jessy
Fri, 3 December 2010 10:44
5169
Liebe Judith und Polaaaaaaa!!
Vielen Dank für eure Geburtstagsmail, ich schreib bald mal in Ruhe...
Aber hier wollte ich loswerden, daß ich die neuen Texte, die ich hier gerade bei der Arbeit lese, großartig finde!! Well done, Judith! Und ich muß unbedingt das Album dazu hören.
Würde euch gerne bald mal wieder sehen.
Wann kommt ihr in Irland vorbei?
Liebe Grüsse von der weißen Insel,
Alex
< 30 / 133 >