Das Gästebuch

< 27 / 133 >
stefanie
Sat, 29 January 2011 11:30
5368
Liebe Helden, habe vor zwei Tagen durch Zufall das Lied *Kamikazefliege* bei you tube gefunden...einfach gut!!! Hab es allerdings seit dem Moment im Kopf. Da ES nicht mehr zu bekommen ist, hoff ich das es irgendwann nocheinmal auf irgendeiner Cd einen Platz bekommt. Das neue Album (natürlich auch die Anderen ;)) ) gefällt mir super. Besonders das Lied : Bring mich nach Hause.
Liebe grüße - immer weiter machen, WOLL??!!
stefanie
ach, in meinen Schwangerschaften besonders, aber auch sonst läuft bei uns viel "Helden-musik" deshalb singen unsere Kinder(6 und 3) schon diverse Lieder (Denkmal und Ein Elefant sind die Lieblingslieder der *Großen*)mit und erkennen direkt wenn im Radio ein lied von euch gespielt wird... Zwei Nachwuchs-Helden sind gewiss...
Ulrich Briesewitz
Sat, 29 January 2011 10:33
5367
Liebe Judith Holofernes !

Ich bin evangelischer Pfarrer in der Nähe von Frankfurt und bräuchte Ihre Hilfe.
In unserer Kirchengemeinde ist ein Junge mit 12 Jahren tragisch an Leukämie verstorben. In der kommenden Woche muss ich ihn beerdigen, was mir natürlich sehr schwer fällt, wenn ein Kind vor den Eltern gehen muss ....
Ich schätze Ihre Texte sehr und habe schon oft in gemeindlichem Zusammenhang den Text Ihres Liedes "Ein Elefant für Dich" zitiert.
Für mich ein Text über Krankheit, Pflege und Sterben. Treffender kaum zu beschreiben.
Ich würde gerne den Text in der Trauerfeier nutzen und am liebsten von Ihnen selbst gesprochen .... ein Wunsch.
Ist es möglich, dass Sie mir den Text von Ihnen selbst als Gedicht gelesen (Podcast o.ä.) senden könnten ? Ist Ihnen das möglich ?
Ich wäre Ihnen sehr sehr sehr dankbar. Ich glaube, Sie sind gerade auf Tournee, und ich weiß nicht ob Sie diese Bitte erreicht .... on the road.

Über eine Antwort freue ich mich auf jeden Fall.

Alles Gute
God bless you !

Pfr. Ulrich Briesewitz
Proletarier
Fri, 28 January 2011 17:01
5366
Warum benennt ihr eure Band nicht endlich mal um?

"Wir sind Kommunisten" fände ich passend.
Falk
Fri, 28 January 2011 13:20
5365
Hallo, ich interessiere mich sehr für das PerAnders Album, würde mich allerdings ärgern, wenn es noch als LP verlegt wird und ich dann die CD habe. Was denkt ihr? Habt ihr das vor? Wäre cool kurz von euch zu hören. Liebe Grüße Falk
Patrice
Fri, 28 January 2011 09:19
5364
Liebe Judith,

es hat gute 3 1/2 Jahre gebraucht, bis ich für diesen Eintrag bereit war. Denn es war keine leichte Zeit für mich, ganz im Gegenteil. Aber ich möchte dir eine Geschichte erzählen. Die ganz viel mit eurer Musik zu tun hat.

Im Oktober 2007 besuchte ich mit meiner besten Freundin euer Konzert im Zenith. Die Stimmung war super heiß, es war grandios. Ich stand mit ihr in der 1. Reihe, direkt vor Mark, klasse! Doch ein paar Tage später wanderte ein Blutgerinsel in ihr Herz. Sie bekam einen Schlaganfall. Und starb. Ihren Tod habe ich irgendwie immer mir eurer Musik assoziiert, da das eben der letzte schöne Moment für mich war. Natürlich konntet ihr in keinster Weise etwas dafür. Aber in meinem Kopf und meinem Herzen hatte ich immer eure Musik, wenn ich an sie dachte. So legte ich all eure Alben und Singles weg. Meine geliebten Helden B-Seiten verstaubtenn im Regal. Es war einfach zu schmerzhaft.

Doch ALLES änderte sich. Denn ihr brachtet Alles raus. Ihr brachtet Bring Mich Nach Hause auf den Markt. Und ich konnte eurer Musik folgen. Wie so oft, denke ich, du musst mich kennen. Denn Songs wie Kaputt oder Nicht, Was Wir Tun Können beschreiben genau das, was in meinem Leben passiert. Und ich ging zu ihrem Grab, nahm meine Gitarre und spielte diese drei kleinen Akkorde von Außer Dir. Und ich konnte dieses Lied endlich wieder spielen, ich konnte eure Musik endlich wieder genießen. Und ich merke jeden Tag, wieviel ich die letzten 3 1/2 Jahre verpasst habe. Eine Menge. Aber das will ich nachholen und am 1. Juli auf dem Tollwood vorbeischaun, denn ich will euch wieder genießen können! Live.

Danke für deine Aufmerksamkeit, ich liebe eure Musik
euer Patrice

PS: Grüß mir Mark ganz lieb. Er ist eine echte Inspiration für mich und Amore ist einer der ganz großen Momente in meinem Leben!
Judith Holofernes
Thu, 27 January 2011 19:28
5363
Hi Jessy, ich hab tatsächlich eher an nicht ganz so lautere Motive von Seiten des Lehrers gedacht, also dass er an deutlich mehr interessiert ist, als an den schulischen Leistungen unseres lieben Geeks. Hoffe, das enttäuscht niemanden, ist ja immer so ein bisschen heikel, zuviel darüber zu sagen, was man sich wobei gedacht hat! :-)

Liebe Grüße, Judith
Jasmin
Thu, 27 January 2011 18:21
5362
juhey liebe helden,

ihr hört/lest ja sehr sehr oft, wie toll ihr seit usw. und ich gehöre auch dazu, zu den leuten, die eure musik super finden, die euch super finden. die euch nicht in irgendeine schublade stecken oder die sagen, dass 'bring mich nach hause' das schwächste album wäre, welches ihr bis jetzt gemacht habt, nur weil es anders klingt.
eure musik passt einfach super zu allem. auch sehr geeignet, wenn man morgens um 7 total verschlafen zum bus laufen muss und damit rechnet, dass man den nur noch von hinten sieht, was sinnlos ist, weil er dann meistens doch 15 minuten zu spät kommt. (;
macht einfach weiter so und bleibt wie ihr seit.

Liebe Grüße, Jasmin
@Jessy
Thu, 27 January 2011 16:48
5361
sorry, bin zwar nicht judith, aber ich hätte noch ne interpretation zu bieten: "wenn dein lehrer dich fragt, sollen wir uns nicht öfter sehen" hab ich eigentlich immer so verstanden, dass der lehrer diesen schüler eben super findet wegen dessen leistungen und ihn gerne noch mehr an forschungsthemen und so ranführen will. so nach'm motto: "und dann mach doch noch dies und das zusätzlich zum unterricht, und geh damit dann zu "jugend forscht"!" :-)

gruß, lara
Jessy
Thu, 27 January 2011 12:08
5360
Hey Judith,

Ich glaube meine Frage ist irgendwann untergegangen, deswegen frage ich einfach nochmal. Ich habe schon mit vielen Leuten darüber geredet aber eine genaue Antwort konnte mir bisher niemand geben. Es geht um The Geek.
Und zwar um die Stelle "Wenn dein Lehrer dich fragt..." Kannst du mal beschreiben, was genau deine Absicht dabei war? Denn zum einen könnte man es so sehen, dass sich der Geek nicht mehr in die Schule traut wegen Mobbing etc. oder zum anderen eben dass der Lehrer den Geek ganz gut so findet und an mehr als nur Arbeiten korrigieren interessiert ist. Oder vielleicht was ganz anderes? ;-)
Wäre toll mal deine Meinung dazu zu hören.

Lieber Gruß
Jessy
Lena
Thu, 27 January 2011 10:42
5359
ups... Eintrag weg.. vielleicht hab ich mir auch nur verrechnet.. also nochmal:

Könnt ihr vielleicht in Erwägung ziehen, das Drama Shirt für Kids und nicht nur für Kleinkinder in den Shop zu packen? Das wäre so toll für meinen Anton, weil er das Lied immer singt und halt auch so ein kleiner Dramatiker ist (Mama, ich heul jetzt!) :-)
Liebste Grüße aus Paris
elly
Wed, 26 January 2011 23:14
5358
Da stand ich eben nichts ahnend an der S-Bahn-Station Südende, latsche ein bisschen über das Gleis, auf die verspätete S 25 wartend, und plötzlich sehe ich ein Werbeplakat meiner liebsten Lieben :) "Tausend wirre Worte" und diverses Zeugs stand drauf. Oha, schnell mal ein Foto geschossen und als Handydisplayhintergrund eingestellt. Blöd nur, dass genau über dem "Wir sind Helden"-Schriftzug
"Keine Einträge für heute" (meint meinen Handykalender) steht. Egal, nun hat elly ein tolles buntes Hintergrundbild und freut sich jedes Mal aufs Neue :)
So macht Berlin Spaß!
Judith Holofernes
Wed, 26 January 2011 19:25
5357

Liebe Vanessa, das ist so ungefähr der süßeste Eintrag, der jemals in diesem Gästebuch stand. Du kannst schon sehr gut Deutsch! Wenn Pola das liest, wird er sich wahrscheinlich beinahe ein bisschen Sorgen machen. :-) Vielleicht schreibt er mir dann auch mal so was, denn mal ehrlich: auch der kompletteste Mann muss sich das Komplimente -Machen manchmal von einer Frau abgucken. :-) Liebe Grüße, Judith

Gregor
Wed, 26 January 2011 06:07
5356
Tausend Wirre Worte Deluxe!! Endlich alle Videos auf DVD!!!!! Super Geil!!!!!
Eva
Wed, 26 January 2011 06:03
5355
Uns normalsterblichen stürzt auch mal der Computer ab ;)
Jaja.. die Technik :D
Noch 45 Tage bis Hannover.. :)
Das Best of ist euch wirklich gelungen, man merkt wie viel Mühe und Zeit ihr da reingesteckt habt! Danke
Wed, 26 January 2011 05:30
5354
ich komme aus Brasilien, aber ich werde in Deutsch schreiben, damit Sie verstehen aber... ich spreche nur ein bisschen Deutsch. =(
Judith, es kann schon ein bisschen verrückt und idiot aussehen, aber ich schwöre es dir, dass ich wegen dir angefangen habe, deutsch zu lernen. es kann aber auch teenager und idiot, aber du bist die schönste aller welt. ich weiss, du bist nicht schwul und würde nie zu mir mit andren augen angucken, aber ich wollte auch sagen, dass dein mann, wenn es nicht ist, sollte aber der kompleteste mann
sein. ich liebe dich seit ich 13 bin. machs gut...
Jessy
Tue, 25 January 2011 21:19
5353
Hallo ihr so.

Habe grade mit meiner Liebsten die best of dvd geschaut und haben uns ordentlich amüsiert. Habter gut gemacht. Freue mich jetzt um so mehr auf bald. Ungefähr 40 Tage noch? (Nina?) Na das wird ein Fest :)

Judith find ich ja süß dass du da noch dran gedacht hast so. Danke. Also meine Adresse ist Jessica.daemgen@gmx.de Wünsch dir noch nen schönen Urlaub, bis bald :-)
Nina
Tue, 25 January 2011 20:21
5352
Nicht traurig sein, Judith. Das passiert bei Macs eben ab und zu. :-D
Ne, hatte ich auch neulich. Konnte aber alles retten. Bis auf... meine komplette Helden-Bilder-Sammlung mit ein paar tausend Bildern. YEAH! Hatte zum glück noch sehr viele aufm Handy...
Gibt es eigentlich noch irgendjemanden außer mir der Helden-Fotos sammelt??? XD

Und ich hab den tollsten Pulli überhaupt für Mimi gefunden! ;-)
http://kleiderkreisel.de/kleidung/kindermode/babykleidung/pullis/522819-pulli-elefant-gr-86
Judith Holofernes
Tue, 25 January 2011 19:23
5351
Hallo ihr Lieben,

liebe Grüße ausm Urlaub! Uns geht es ganz prächtig, nach überstandenem Weihnachtstrubel inklusive Scharlach haben wir jetzt einfach nur eine schöne ruhige Zeit zuhause und sammeln Kräfte für die Tour und für alles, was ansteht. Ich freue mich wahnsinnig, dass euch die Best Of so gefällt. Wir haben da viel Zeit und Liebe reingesteckt und da ist es so schön zu lesen, dass euch genau das erfreut. :-) Und übrigens: ich finde es ja sehr schick, dass hier so wahnsinnig viele Leute aus dem Ausland schreiben: euch vielen Dank, das ist sehr ROOOOOOCK!!! Und jetzt noch eine persönliche Nachricht an Jessy: ich hatte einen totalen Computer -GAU, alle meine wichtigsten Daten inklusive unfertiger Songtexte sind futsch. Und ja, ich mache Back Ups, für alle, die denken ich bräuchte da jetzt Beratung. :-) Hat aber nix genutzt, war durch eine absurde Verkettung von Umständen alles auf einmal im Eimer. So auch deine Mailadresse... Schreibste die hier noch mal rein? Liebe Grüße an euch Alle, Judith
Alex
Tue, 25 January 2011 17:23
5350
Hey Ihr Helden! War wirklich nie Fan von eurer Musik, aber als ich "Bring mich nach Hause" gehört hab, wäre ich ja fast vom Glauben abgefallen.

Ich hatte Kopfschmerzen, die nach dem Lied einfach weg waren. Bisher habe ich von so heilenden Kräften nur aus der Bibel gelesen!
Das ist ein absolutes Meisterwerk! Ich hoffe das ist euch klar!

danke dafür und weiterhin viel Erfolg!

Gruß aus dem Knüll!
Natalia Marreiro
Tue, 25 January 2011 13:55
5349
@Lena

hehe! you're right! :D
Lena
Tue, 25 January 2011 13:43
5348
Natalia.. it´s just annoying.. I agree. But as more ppl are complaining about as more they´re having fun in spamming the guestbook.. so i think best option is just to ignore it. .. if someone is so frustrated in his life that he needs to get attention in form of guestbook comments from strangers.. so be it ;-)
Natalia Marreiro
Tue, 25 January 2011 10:21
5347
hahah
Lustig, oder?
Funny that 3 persons had with a diference of 3 minutes, and oother with a diference of 15 minutes said that the Helden are not good anymore... Do you really think that they are really 3 persons, or just one that (I really dont know why) is not satisfied with something... Isn't it a biiiig coincidence?
Pleeeease, if you dont like the Helden anymore, just stop to listen! You dont need to come here, a place that everybody loves them, to say that you're not a fan anymore....

Wir sind Helden IMMER! :D
Marie
Mon, 24 January 2011 20:14
5346
Liebe Helden!
Ich freue mich auch sehr über eure neue CD! (Schon seit Freitag, natürlich!) Obwohl alle Lieder schön längst alte Freunde sind, musste die CD her ;) Allein schon wegen dem Booklet. Soviel Liebe zum Detail!
Julia
Mon, 24 January 2011 19:54
5345
Auch ich vermisse den Stuttgarter Raum! Ein OpenAir auf der Esslinger Burg wäre wieder so schön!!
Denke für Tausend Wirre Worte - ich liebe die B-Seite. Endlich "Wenn dein Herz zu schlagen aufhört" auf CD =). Auch die anderen Lieder wie Friede, Freude, Lagerfeuer wunderbar!! Gerne mehr davon auf einem Konzert!! Wenn möglich im Ländle..
Bis hoffentlich bald
Julia
Yvi
Sun, 23 January 2011 21:20
5344
Hiya,
hab gerade wieder "Ein Elephant für Dich" an. Seit ein paar Jahren hilft mir dieses Lied...ich würde gerne wissen, was der Hintergrund war für dieses Lied...die Lyrics könnten nicht treffender sein!
Hendrik
Sun, 23 January 2011 18:40
5343
Friede, Freude, Lagerfeuer!

Judith ich liebe deine Stimme!!!!
FanvonEuch
Sun, 23 January 2011 10:41
5342
Schade - ihr seit 2011 ja nicht mal annähernd im Stuttgarter Raum unterwegs :(
zu kurz
Sat, 22 January 2011 21:45
5341
manches, schreibt man besser nicht.
tete
Sat, 22 January 2011 14:56
5340
ick liebeliebe die B-Seiten.
Sina
Sat, 22 January 2011 13:30
5339
Hi ihr Helden,
ich finde es total schön das es eine Best Of CD gibt.
Die CD Tausend Wirre Worte ist echt gab cool.
Und die DVD die bei der Delux Edition dabei ist ist auch echt total Klasse mit den ganzen Vidios und Kommentare.
Macht weiter so. Ihr seid echt Klasse und auch Live echt gineal.
Viele Grüße Sina
Finn
Sat, 22 January 2011 12:48
5338
Hey ihr Helden,
bei mir lag die Deluxe Edition von Tausend Wirre Worte schon Donnerstag im Briefkasten... Amazon war zu früh dran mit der Verschickung ;))
Ich liebe es.
Die B-Seiten sind so schööön, Halt Dich An Deiner Liebe Fest hatte ich heute morgen beim Matheklausur Nachschreiben die ganze Zeit im Ohr, und dadurch war die Klausur total easy ^^
Die DVD ist auch schon komplett durchgeguckt, also mit allen Audio-Kommentaren und Making-Ofs und so...
Habt mich mit eurer Art wieder sehr zum Lachen gebracht,
ich mag euch alle 4 wirklich sehr... :D
Danke für diese sehr schönen Momente, die ihr für mich immer wieder bereit haltet.

Danke, dass ihr auf Idee gekommen seid, eine Band zu sein und so schöne Musik zu machen und ein paar Ausschnitte aus eurem Bandleben mit der Kamera fest zu halten....

Es grüßt mal wieder sehr beeindruckt,
der Finn
Reinhard von Derschau
Fri, 21 January 2011 19:56
5337
Heute ist das Päckchen von Amazon angekommen mit "Tausend wirre Worte-Deluxe".:-)
Aber oh Schreck, mein Favorit "Soundso" ist nur als Video drauf.....
Mögt ihr den Song nicht?
Sehr schade...........
Johannes
Fri, 21 January 2011 14:57
5336
Gerad sitz ich auf dem SOfa und hör euer neues Best-of. ;) Natürlich in der 3-Disc-Version :) Extra 5 euro mehr bezahlt und das album im andern laden geholt weil ich nicht bis Montag warten wollte bzw. konnte. :D
die Katrin
Fri, 21 January 2011 10:46
5335
Hallo Ihr wunderbaren, zauberhaften Helden. Vielen vielen vielen Dank für die super gute neue CD!!! Mit B-Seiten-juhuu-freu-aus dem Häuschen sein- soooooo schön. Danke für das und für eure tollen Lieder und Konzerte ihr seid einfach die beste Band der Welt.
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke....
*Keep on rocking*
die Katrin
Fri, 21 January 2011 10:45
5334
Hallo Ihr wunderbaren, zauberhaften Helden. Vielen vielen vielen Dank für die super gute neue CD!!! Mit B-Seiten-juhuu-freu-aus dem Häuschen sein- soooooo schön. Danke für das und für eure tollen Lieder und Konzerte ihr seid einfach die beste Band der Welt.
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke....
*Keep on rocking*
Kreuzbergerin
Thu, 20 January 2011 18:57
5333
Liebe Helden,

gestern an einer Tram-Haltestelle zum gefühlten 100. mal "Nichts, was wir tun könnten" auf dem mp3-Player gehört, und da hat mich das Lied ganz schlagartig wieder voll erwischt. So mit Tränen in den Augen und ganz intensiven persönlichen Assoziationen im Kopf.
Bei Euch geht's so oft um das ganz Große, und gleichzeitig um's ganz Kleine...
Was ich mit diesem wirren Geschreibsel eigentlich sagen will: Was für ein unglaublich wunderschönes Lied Euch da mal wieder gelungen ist! Danke!!!
Gina
Thu, 20 January 2011 16:50
5332
Liebe Helden, gibts keine Kapuzenpullis mehr? :O ich wollte mir doch endlich einen kaufen! :O
Bianca
Thu, 20 January 2011 12:09
5331
Oh, heute kam die neue CD von Euch bei mir an. Absolut genial, auch die B-Seiten! Ihr seid und bleibt einfach meine Nr. 1! Freu mich schon auf`s Sommer-Tollwood!!!
Sophie
Wed, 19 January 2011 19:39
5330
Merci merci merci für die neueste(n) Platte(n)! Ich bin so glücklich und sie riechen noch so neu und jetzt werde ich sie mir anhören! Und anschauen.

Ach, ihr seid immer wieder so unsagbar wundervoll.
Natalia Marreiro
Wed, 19 January 2011 17:04
5329
I'm soooooooooooooooooooooo happy! My "Thausend wirre Worte" arrived today!! I can't wait to see the dvd and listen all the musics!!!
:D
It's my gift, today I complete 6 months here in Deutschland, and all for me is easier with your music that helps me in the hard days, and makes me celebrate in the good days!!! Thank you for your music!!!!

I love yooou so Helden!!!
Hansi
Tue, 18 January 2011 11:40
5328
Hey- toll dass ihr auch nach Kassel kommt!!!!!
Und noch besser ist, dass ich Karten zum Konzert geschenkt bekommen habe :-)
Freu' mich schon auf euch!
mehne
Mon, 17 January 2011 14:49
5327
Hey,
kommt ihr auch zum Hurricane Festival?
Da habt ihr ja noch Zeit in dem Zeitraum ;)


Liebe Grüße
Sun, 16 January 2011 23:51
5326
Dies ist ein ganz persönlicher Eintrag! Ich fühle mich euch sehr verbunden und bin für alle eure Lieder unglaublich dankbar, ohne sie schafft man das Leben manchmal kaum. Es ist zu schwer in der dunklen Nacht und ich kenne soviele Situationen, die ihr beschreibt und finde es unglaublich wichtig, dass ihr gefühlvoll, echt, menschlich und zum Glück nicht 100 pro perfekt seid, sondern alles ehrlich, offen und vor allem authentisch rüberbringt. OHNE GEFÜHLE IST DIE WELT NUR EINE LEERE HÜLLE. UND MUSIK IST DER WEG GEFÜHLE AUF DIE SCHÖNSTE WEISE AUSZUDRÜCKEN...

Ich kann mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. DANKE, DASS ES EUCH GIBT. Ich singe auch als Laie. Meine Freundin von früher sagte, ich habe eine sehr schöne Stimme und könne sehr gut singen...
Ich möchte am liebsten auch mal ne Band gründen! Wie macht man das???

Ich hoffe auf Antwort! Ich hab ne kleine Tochter, die ich über alles liebe und sie ist mein größtes Wunder...Aber ich hoffe, es gibt noch bessere Zeiten für alle Menschen, irgendwann muss es doch einfacher und besser werden, ohne zuviel Schnick-Schnack, ohne zuviel Autos, Technik, ohne Roboter und mit guter Handarbeit, die tut nämlich gut, also nichts gegen Technik an sich, aber zuviel geht doch irgendwann nicht mehr...Wo ist da die Grenze??? (Qualität statt Quantität) Der Mensch ist im Übrigen keine Maschine, er ist individuell und Freiheit und Liebe sind unentbehrlich für ihn und Demokratie. Direktere Volksdemokratie wäre noch idealer, glaub ich. Ich hoffe 2011 wird für ganz viele gute Menschen ein gutes und schönes Jahr mit viel Zufriedenheit und Sonnenschein. :-)

Ich wünsche mir, dass mehr Menschen versuchen sie selbst zu bleiben! So wie ihr!
Amy
Sun, 16 January 2011 21:23
5325
Ich muss weinen ... jedes mal bei "Meine Freundinw ar im Koma.." und Elephant.
Und ich weine sonst nie. Nie. Danke dafür.
christian
Sun, 16 January 2011 13:21
5324
auf der tour bitte "lonely planet germany" und "dumm die..." spielen :) ich kenn's zwar noch nicht, aber fänd's trotzdem toll :)
Sun, 16 January 2011 11:06
5323
Ich mag Euch!
Oscar C.
Sun, 16 January 2011 01:40
5322
Saludos desde México, me gusta su música, me parece bastante alegre y a la ves critíca las sociedad en la que vivimos
Saludos!
Eva
Fri, 14 January 2011 16:29
5321
Endlich ist das gewonnene Fanpacket angekommen :)
Besonders das "Alles-TShirt" ist wunderschön!

Freue mich auf die Single am 25.
Liebste Grüße
Mirko
Fri, 14 January 2011 15:05
5320
Nina, wo steht hier was von den Spiders ?
w
Fri, 14 January 2011 09:25
5319
tada tötö.. ick mag euch
< 27 / 133 >