Das Gästebuch

< 26 / 133 >
Marie
Wed, 9 February 2011 22:50
5418
Vaís a Espana!

Muchos saludos y besos de Almería!
:*
Franzi
Wed, 9 February 2011 18:35
5417
Hallo meine Lieblingsband!

Dieses Jahr sind im Moment 2 Konzerte fest eingeplant bei denen ich euch live sehe. In Erfurt und bei der YouFM Night.. Und ich würde sooo gerne "Die Träume anderer Leute", "Kreise" und "Ein Elefant für dich" hören.. Ob ihr es einrichten könnt eins der Lieder auf einem der Konzerte zu spielen? Ich wäre unglaublich beglückt :)
Freu mich schon :) Auch auf alle anderen tollen Lieder. Und ich finde es ganz wunderbar dass ihr im Stadtgarten spielt!

Liebste Grüße, Franzi
Martina Czapek
Wed, 9 February 2011 10:25
5416
Hallo Judith von den Helden,

am "Staudi" in Freiburg tut sich wieder was in musikalischer Hinsicht.
Einfach mal reinschauen unter:
www.staudi.fr.schule-bw.de, aktuell vom 04.02.11 oder auch als Beitrag im "Schulpodcast", "...ständig diese Konferenzen"

Grüße nach Berlin
Martina
Die Ziemers
Tue, 8 February 2011 20:23
5415
Hallo Ihr Helden,

wir freuen uns schon auf Mannheim! Das letzte Mal in der Zitadelle in Mainz war schon schee!
Viele Grüße!
Die eine Laura
Tue, 8 February 2011 19:33
5414
Hallihallo ihr Helden,

meine "Setlist" wäre: Gaaaanz viele gaaaaanz schöne Lieder. Und da ihr nur gaaaaaanz schöne Lieder habt, habt ihr meiner Meinung nach freie Auswahl *grins* Ich höre doch sowieso alle Lieder tausendmal und öfter, also nehme ich auch keinen Schaden, wenn ich sie live auch des Öfteren höre.

Ihr seid wundertoll!

Liebste Grüße,
Laura
Michael T.
Tue, 8 February 2011 19:07
5413
(Auf Englisch...bitte Entschuldigung!)

My dear German Heroes! My heart goes out to Oliver, but I'm afraid I have him beat: you will probably NEVER come to Indianapolis. Na ja! It would be thrilling, however, just to correspond over this long distance.

Tschuess,
Michael
Maurii
Tue, 8 February 2011 17:04
5412
Liebe Helden!
Könnt ihr wieder etwas bei News reinstellen? Irgendwas, was ihr plant oder so? Ich würde mich freuen, denn ich lese jeden Tag hier die News und das letzte war am 17.01. ...

Maurii
Maurii
Tue, 8 February 2011 17:04
5411
Liebe Helden!
Könnt ihr wieder etwas bei News reinstellen? Irgendwas, was ihr plant oder so? Ich würde mich freuen, denn ich lese jeden Tag hier die News und das letzte war am 17.01. ...

Maurii
Jessy
Tue, 8 February 2011 09:59
5410
Für nichts garantieren in Brüssel? Und in Bremen Halt dich an deiner Liebe fest? Bitte... ;-) Wobei Hallelujah auch so toll ist. Bitte wechselt ganz viel um ganz viele Lieder spielen zu können. Ich freue mich darauf alle wieder zu sehen. Die erste Reihe Gang und natürlich auch die Helden auffer Bühne.
Judith Holofernes
Tue, 8 February 2011 09:19
5409
Hallo ihr Lieben! Oooh, da müssen wir aber ordentlich proben. :-) Sooo viele Wünsche. Und dann noch unsere eigenen dazu... Also, ich kann schon mal versprechen, dass von dem Gewünschten so Einiges vorkommen wird, natürlich nicht alles jeden Abend, aber die meisten Sachen sind in unserer "Rotation" fest vorgesehen. Ach, und für Oliver: in Berlin waren wir leider schon! Die März -Tour ist ja eigentlich nur der zweite Teil unserer Tour, im Herbst waren wir schon mal ausführlich unterwegs... Aber was ist mit Potsdam? Ist doch nicht so weit... Und wir spielen wahnsinnig gerne im Waschhaus, das hat bei uns lange Tradition... Liebe Grüße an euch Alle, Judith
oliver Zett
Mon, 7 February 2011 22:17
5408
ich frage mich, als ich gerade die tour gesehen hab, das berlin fehlt!? kommt ihr noch? wird die tour weitergeführt oder habt ihr uns vergessen???
Todie
Mon, 7 February 2011 16:37
5407
Mittwoch Verteiler Mail bekommen über die best of, Donnerstag Abend bei Amazon die DELUXE bestellt heute beokommen PRIMA!!
Ne komplette Live wäre noch was tolles haut mal rein oder soll ich EMI mal fragen ;).

LG
Todie
Gina
Mon, 7 February 2011 14:32
5406
Hey ihr Lieben! Ich würde mir so gerne einen Helden-Kapuzenpulli oder ein rotes Helden-Shirt anschaffen! Kann ich das noch irgendwo her bekommen? Das wär soooooooooo wunderbar! :) ?

Liebste sonnige Montagsgrüße, Gina
Natalia Marreiro
Sun, 6 February 2011 23:10
5405
Oh! Ich habe das vergessen!! Bitte, das wäre perfekt: "Kaputt" ist ein wunderschönes Lied! Und Wenn es passiert, dieses Lied ist mein Hymne hier in Deutschland. Ich freue mich sehr auf Bremen!!! UHUUUUUUU
Vielleicht ist mein letztes Konzert :~(

Liebe, Liebe, Liebe!
Nina
Sun, 6 February 2011 21:28
5404
Ah! Stimmt! Unsere Setlist! Die muss in Hannover natürlich UNBEDINGT gespielt werden^^

Aber ein Lied hab ich vergessen, und fehlt auch da: WENN ES PASSIERT! Das muss einfach. Es ist ja der live-song ;-)

ich freu mich schon sooooo ♥
Hendrik
Sun, 6 February 2011 20:44
5403
* The Geek (diese Melodie macht süchtig!)
* Hallelujah
* Kreise

damit wäre ich schon gut zufrieden!
Nele
Sun, 6 February 2011 20:09
5402
So. Unsere Wunsch-Setlist für Hannover steht schon seit Monaten. Und sie wird von bestimmt sechs Leuten unterstützt. =)

(Ode) an die Arbeit
Panik
Was uns beiden gehört
Bring mich nach Hause
Du erkennst mich nicht wieder + Heartbeats
Guten Tag
Replikanten
Alles auf Anfang
Wolf und Brigitte / Mad World
Aurélie + Why can’t I be you + Piloten!!
Zuhälter
Ist das so
Dramatiker
Gekommen um zu bleiben
___________________________________
Heldenzeit
Denkmal
Streichelzoo
Konkurrenz
___________________________________
Elefant für dich
Halt dich an deiner Liebe fest!!
Hallelujah
Außer dir

Das wäre wunderwunderschön, wenn ihr wenigstens einen Teil davon spielen könntet.
Und Judith - ich glaub, jeder, der dich wirklich kennt oder der eure Musik wirklich mag, ist verliebt in dich. Aber so richtig. Man kann auch gar nicht anders.
Danke noch mal und noch mal und noch mal für alles.
Saskia
Sun, 6 February 2011 14:03
5401
Hallo :)
Ich fänds ganz toll wenn ihr mal wieder "Kaputt" spielen könnten!
Also ich bin in Würzburg, Hannover und Kassel :)
Ich würd mich riesig freuen!

lg Saski
Saskia
Sun, 6 February 2011 14:03
5400
Hallo :)
Ich fänds ganz toll wenn ihr mal wieder "Kaputt" spielen könnten!
Also ich bin in Würzburg, Hannover und Kassel :)
Ich würd mich riesig freuen!

lg Saski
Krizzy
Sun, 6 February 2011 13:24
5399
So dann wünsch ich mir auch mal so ganz unauffällig was.. :D
Kaputt & Halt dich an deiner Liebe fest wären gaaanz wunderbar!
Bis ganz bald :)
...
Sun, 6 February 2011 13:20
5398
Ich bewundere euch alle so sehr, dass ihr den Mut habt das zu schreiben. Wenn sich das alle trauen würden, wäre wahrscheinlich jeder zweite Eintrag so. Ich weiß, dass es sehr viele Leute gibt, die Kim und Vanessa uneingeschränkt zustimmen würden und denen es genauso geht.
Also im Namen von mehreren: Judith, Wir lieben dich!

Pola sollte sich wirklich langsam sorgen machen ;)
Kim
Sun, 6 February 2011 12:55
5397
Liebe Judith

Ich weiß nicht ob du das überhaupt lesen wirst aber ich schreibe dir trotzdem. Ich wohne seid 5 Jahren in Kanada aber komme eigentlich aus Berlin. Ich habe dich früher zu deinen Solozeiten schon live gesehen und später auch noch mit den Helden und ich hatte auch Glück dich das ein oder andere Mal sprechen zu dürfen. Immer wenn ich in deutschland bin denke ich an die wunderschöne Zeit. Und ich vermisse dich. Es hört sich sicher bescheuert an aber du bist die wundervollste Frau die ich je gesehen habe und hast das schönste Lächeln der Welt. Ich habe noch nie eine Frau geliebt, aber dich würde ich sofort heiraten. Mein Mann ist manchmal etwas eifersüchtig. Ich hoffe sehr das ich dich irgendwann noch einmal sprechen kann. Gerne würde ich dich einfach auf einen Kaffee einladen wenn ich in Deutschland bin, aber früher traute ich mich nicht, dich zu fragen und da du mittlerweile so berühmt bist weiß ich das das heute nicht mehr gehen wird.

Schön das es noch so wunderbare Menschen wie dich gibt und vielleicht liest du das hier ja und findest es nicht blöd.
In ewiger Verehrung,
Kim
Kaddi
Sun, 6 February 2011 12:03
5396
Dann wünsch ich mir auch mal was.

Das Intro von Halt dich an deiner Liebe fest in Hamburg war total schön, deswegen schließe ich mich dem Wunsch an. Bitte in Hannover oder Bremen. Und Außer dir!!

Freue mich total, ihr seit die beste Live Band die ich gesehen habe.
Eva
Sun, 6 February 2011 08:37
5395
Okay, wenn grade Wunschzeit ist :) ...
Außer dir, die Nacht, Alles auf Anfang, Für nichts garantieren, Mad World, Du erkennst mich nicht wieder, Streicheluoo, Aurelie, Guten Tag, Kreise :)

Ich freue mich so sehr auf Hannover :)
Nina, nicht mehr lange
Nina
Sat, 5 February 2011 22:18
5394
haha. Gut, dass ihr alle so vielseitige Wünsche habt!


Für nichts garantieren, Halt dich an deiner Liebe fest, Mad World, Gekommen um zu bleiben, Heldenzeit, Du erkennst mich nicht wieder (+Heartbeats?!), Außer Dir, STREICHELZOO, Ist das so, REPLIKANTEN und Aurelie - so schnell wie früher bei Rock am Ring ect^^

Labyrinth wär noch echt toll! Und POPSTAR!

haha. Noch genau ein Monat - 4 Wochen!
Natalia Marreiro
Sat, 5 February 2011 21:33
5393
Außer dir

Außer dir

Außer dir

Außer dir

Soundso, Heldenzeit, Streichelzoo

Ah! und Außer dir

vielen Dank! :D hahahahaha
Jessy
Sat, 5 February 2011 19:31
5392
und an maik herrmann: schreib mal ne mail mit der Bitte an gutentag@wirsindhelden.com
Jessy
Sat, 5 February 2011 19:26
5391
Danke Nina ;-) bin wohl nicht mehr so informiert :-)

Und wenn jetzt die Wunschzeit los geht fang ich mal an :-) Allerdings denke ich, dass ihr wohl schon ziemlich beschlossen habt was kommt und was nicht, ist ja schließlich nicht mehr so lange hin.

Für nichts garantieren
Halt dich an deiner Liebe fest
Friede Freude Lagerfeuer
Halt dich an deiner Liebe fest
Die Nacht
Halt dich an deiner Liebe fest
Heldenzeit
Halt dich an deiner Liebe fest
Kreise
Halt dich an deiner Liebe fest
Darf ich das behalten?
Halt dich an deiner Liebe fest
Zuhälter
Halt dich an deiner Liebe fest
Zieh dir was an
Halt dich an deiner Liebe fest
Außer dir (!!!!)
Halt dich an deiner Liebe fest

Ähm... ja :D
Timothy
Sat, 5 February 2011 19:08
5390
Ich bitte um die Träume anderer Leute auf der Tour! Wenn's doch auch als euer Lieblingslied auf der BestOf-CD ist, dann wird es euch doch sicher genau so viel Freude bereiten wie mir :-)
maik herrmann
Sat, 5 February 2011 18:19
5389
Moin- ich hätte gerne eine Photographie-Erlaubnis.
Kiel 18.03.2011
Das heisst - Nikon F6 (nur analog!!)
+Stativ (Manfrotto)

Gebt mir ein O.K.

Gruss von der stürmischen Ost-see.

Katharina&Maik
Nina
Sat, 5 February 2011 17:36
5388
Jessy? Guck mal rechts bei den Tourdaten :-D

BITTE Für nichts garantieren! In Brüssel!
Auch wenns schwer ist, Ihr könnt alles! ;-)
Jessy
Sat, 5 February 2011 17:10
5387
Vögel haben mir gezwitschert, dass Francesco das ein oder andere Mal euer Support sein wird? Vielleicht habt ihr ja Lust die Gelegenheit zu nutzen und das wunderbare Lied Für nichts garantieren zu spielen?
Didi
Sat, 5 February 2011 05:23
5386
Ist eine Auslandstour in Planung? Einmal in Irland vorbeischauen wäre super. :D
Juliana Cornejo
Sat, 5 February 2011 00:07
5385
Grettinsg form Mexico. Fantastic your songs.
isy
Fri, 4 February 2011 23:44
5384
Bitte kommt zum Southside Festival! Das waere soo toll! :)))
Die eine Laura
Fri, 4 February 2011 19:35
5383
Hey Finn,

ja, ich hab auch gemerkt dass das offenbar doch ein paar mehr wissen. Das war nur wegen den Kommentaren beim Denkmal-Video auf der "Tausend wirre Worte"-DVD, da sagte Judith, dass das irgendwie niemand versteht... Scheinbar hat sie falsch gedacht ;)

LG
Finn
Fri, 4 February 2011 17:22
5382
@ Die eine Laura:
Erst jetzt???

Ich wußte das schon seit... seit VÖ von Denkmal...
Quentina
Thu, 3 February 2011 18:51
5381
Helden :)

Grüße aus England! Ich liebe eure Musik, und hoffe, dass ihr irgendwann dieses Jahr nach London oder ähnlisches ankommen werdet! "Außer dir" ist noch eine meiner Lieblingslieder, und wenn ich "Alles auf Anfang" höre, muss ich immer lächeln x
Natalia Marreiro
Wed, 2 February 2011 23:31
5380
I have some friends that just arrived here in Germany, and they don't understand how the "love" works here, and them I showed them "Aurélie" and they're going crazy with the lyric, cause is really perfect! The song is so funny! They loved it! And is nice to see someone that lives here realize it, as Judith did. Now they're curious about the "Wir sind Helden" and the singer that wrote this interesting song, and I'm liking it, to make more people a Helden fan!

you're incredibles!!!
Die eine Laura
Wed, 2 February 2011 18:53
5379
Hallihallo,

ich will mich ja nicht aufspielen oder so, aber ich hab herausgefunden, was die Computerstimme bei Denkmal sagt... Harharhar! :D

Liebe Grüße,
Laura
Katrin
Wed, 2 February 2011 18:19
5378
Oh man, da zieht man um, hat totalen Stress, kein Internet und dann kann man auf einmal die ganze Geschichte der Videos sehen, die ihr euch so einfallen habt lassen oder eure Mitgesellen, whatever :D

Ich hab herzlichst gelacht, mich gefreut meine Nachbarn mit der lauten Musik um den Verstand gebracht und war melancholischer Stimmung bei Bring mich nach Hause, aber im Gesamtbild ist das Ganze, wenn auch für mich verspätet, ein grandioses Kunstwerk exorbitanter Helden (exorbitant ist irgendwie ein Wort ohne Sinn), die mich im neuen Jahr genau so erfreuen, wie alle acht vorhergegangen Jahre auch, das finde ich schön und wünsche euch nachträglich noch ein feierliches Prost Neujahr ;)

Liebe Grüße an alle, die ihr Barfuß trefft ;)

Katrin
Lena
Wed, 2 February 2011 15:52
5377
... und die Karte für Brüssel ist gekauft. Ich freu mich!
Marie
Wed, 2 February 2011 10:31
5376
Liebste Helden!

Ich freue mich total, dass ich zwischen meinem Spanien- und Frankreichaufenhalt Zeit finde euch live zu sehen! :) :)
Es kommt mir wie eine gefühlte Ewigkeit vor, als ich euch das letzte Mal sah. Es langsam echt Zeit dafür!
Ich bin Fan seit der ersten Stunde (auch wenn ich es total blöd finde, wenn man so etwas sagt. aber es ist wahr!). Ich liebe eure Musik! Sie ist es, die mich wieder aufstehen lässt, mich motiviert weiterzumachen.
Liebe Helden, ihr seid einfach großartig! Ein riesen Danke dafür!

In ewiger Verbundenheit und Dankbarkeit
Marie
Eva
Tue, 1 February 2011 21:39
5375
Hallo ihr Helden :)

Ich habe grade mal wieder alten Videos geschaut.. von Harald Schmidt, von ZimmerFrei, Rock am Ring :) und natürlich nochmal alle Videos auf Tausend Wirre Worte.
Ich liebe diese alten Videos einfach und die alten Auftritte im Fernsehen.
Ich finde es total süß wie du auf Vanessa reagiert hast, Ich würde gar nicht wissen wie ich darauf reagieren würde.. sehr beeindruckend deine Antwort!

Nicht mehr lange bis Hannover!!
Jessy
Mon, 31 January 2011 12:07
5374
Hallo :-)

Mir ist gerade nach einem Eintrag. Auch wenn ich das alles schon oft gesagt habe, muss es jetzt nochmal raus.
Danke euch für alles. Ihr gebt mir so verdammt viel. Es ist nicht nur Musik, es ist viel mehr. Es gab vor kurzem eine Zeit, in der ich wirklich nicht gewusst hätte was ich ohne euch gemacht hätte. Und jeder braucht etwas, was einen in einer schweren Zeit auf den Beinen hält. Und das sind bei mir auf jeden Fall die Konzerte. Und die Musik. Ich weiß, dass einige nicht verstehen können, dass einem eine Musikgruppe so wichtig sein kann. Dass man da sein ganzes Herz reinhängt. Aber ich glaube, dass es einem, solange man glücklich ist, egal sein sollte wer einen wieso komisch findet.

Ich verbinde so viele wunderschöne Ereignisse mit der Musik, finde mich in den Texten wieder und habe so oft das Gefühl "Schreibst du über mich?". Und Judith ich glaube du hast damals an der Großen Freiheit 36 einen persönlichen Zauber für mich gelegt (was auch irgendwie ein wenig unheimlich ist :D). Das erzähl ich dir aber mal persönlich, wenn es sich ergibt. Ist eine ganz lustige Geschichte. Danke für alles was du bisher für mich getan hast. Das ist absolut nicht selbstverständlich. Denn ganz ehrlich wüsste ich nicht, ob ich an deiner Stelle immer so nett gewesen wäre.

Also bleibt so wie ihr seit, denn ihr seit großartig!

Viele Grüße
Jessy
Karin
Sun, 30 January 2011 14:08
5373
eure songs retten mein wochenende.

danke dafür.

Julia
Sun, 30 January 2011 12:52
5372
Hey ihr lieben,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll das in worte zu fassen was ich durch eure musik fühle und wieviel kraft sie mir gibt.
es ist einfach unbeschreiblich schön =)
es gibt keine band die mich so berührt wie ihr... ich habe mich jetzt sogar noch entschlossen mit 22 gitarre zu lernen... da seid ihr nicht ganz unschuldig dran... übrigens hast du judith wohl die hübscheste gitarre die ich je gesehen habe =)
wenn ich keine anfängerin wäre würde ich mir auch sofort die red sparkle v caster kaufen... :)
aufjedenfall wollte ich euch vom ganzen herzen danken.... ich bin so froh das es euch gibt und das ihr so seid wie ihr seid ;) bleibt so, dass ist das was euch so sympathisch macht.
ganz liebe grüße, wir sehen uns auf tour
ich freu mich drauf =)
Sat, 29 January 2011 20:49
5371
Ja. Vanessa hat sich echt sehr sehr gefreut :-) (Und Judith ist das ja gewohnt. Echt heftig wie viele Frauen auf sie stehen!) Judith du bist...die wundertollste♥!

Zu dem Pfarrer:
Ich fände es auch unglaublich toll, wenn du Elefant aufnehmen würdest, Judith! Eine Freundin von mir ist vor 2 Jahren, mit 13, ebenfalls an Leukämie gestorben. Das Lied hat mir da wirklich sehr geholfen. Genauso wie Keine Angst mehr.
Deshalb werde ich mich, wenn ich 18 bin, typisieren lassen, in der Hoffnung, vielleicht irgendjemandem das Leben retten zu können.
http://www.dkms.de/choose.html
Jessy
Sat, 29 January 2011 19:09
5370
Hey Laura,

Ich finde es auch absolut super, wie lieb Judith darauf reagiert hat. Leider ist sowas auch heute noch nicht selbstverständlich. Ich selbst habe da zwar weniger schlechtere Erfahrungen (bis auf meine Eltern), auch wenn ich schon öfter in Frauen verliebt war die dann doch eher das männliche Geschlecht vorgezogen haben. Aber es geht auch anders. Viele meiner Freunde haben durch ihr Outing den kompletten Freundeskreis verloren oder wurden wirklich zuhause rausgeschmissen. Oder dass ein Fotograf sich weigert Fotos von zwei Frauen zu machen... Sowas muss heute nicht mehr sein. Und wenn man Komplimente bekommt und jemand einen ganz toll findet, sollte es doch egal sein ob Mann oder Frau, freuen kann man sich doch trotzdem oder?

Lieber Gruß ;)



Die eine Laura
Sat, 29 January 2011 13:56
5369
Liebe Helden,
DankeDankeDanke für die Best-Of-CD. Nicht, dass mir die Lieder irgendwas bringen würden, die hab ich ja schon alle :D, aber die DVD inklusive Videos mit Audiokommentaren und Making-Ofs ist einfach genial. Wunderwunderwunderbar.
Ihr seid Weltspitze.

Liebe Judith,
ich finde wahnsinnig toll dass und was du Vanessa geantwortet hast. Ich war mal in einer ähnlichen Situation, aber diejenige hat einfach scheiße reagiert und deshalb hab ich jetzt ganz gespannt gehofft, dass du Vanessa irgendwas antwortest, als ich ihren Eintrag gelesen habe.
Es ist wirklich toll, dass du so bist wie du bist.

Alles Liebe,
Laura
< 26 / 133 >