Das Gästebuch

< 25 / 133 >
Greta
Thu, 24 February 2011 11:30
5468
Gutten Plag, Gutten Plag, ich will meinen Titel zurück!
Western Hills German Class - Fort Worth
Wed, 23 February 2011 18:56
5467
Wir haben gerade Ihr Lied 'ein Denkmal' in der Klasse gehoert. Die Schueler finden Ihre Musik total Klasse!
Conni
Wed, 23 February 2011 17:55
5466
Hallo:)
Euer Konzert in Hamburg war sehr sehr schön. Die Karten für Rostock habe ich auch schon. Ich bin vor einiger Zeit mal auf Judiths Kamikaze Album gestoßen und „Friede Freude Lagerfeuer“ mag ich sehr:) Vielleicht spielt ihr dies oder ein anderes Lied aus dem Album mal:)
Bis bald. Ich freue mich auf Rostock.
Davzon
Wed, 23 February 2011 16:35
5465
Danke
Elouise H.
Wed, 23 February 2011 15:21
5464
4 8 15 16 23 42
Dominic Dillinger
Tue, 22 February 2011 20:52
5463
Eure mukke läuft bei mir auch rauf und runter :-)
Dominic Dillinger
Tue, 22 February 2011 20:50
5462
eure mukke läuft bei mir auch rauf und runter :-)
de Dina
Tue, 22 February 2011 20:20
5461
Hey,
ich finds toll, dass ihr nochmal nach Leipzig kommt, auch wenn ihr den Termin vergessen habt auf eure Seite zu schreiben ;-))
Karten stehen schon im Schrank, ich freu mich schon so drauf!
DankeDankeDanke!!!
Fränze
Tue, 22 February 2011 16:24
5460
Hey ihr, eure CD´s laufen rauf und runter. Aber wann kommt ihr mal nach Frankfurt/Main Live????????????
Hansi
Tue, 22 February 2011 08:46
5459
Hallöchen!
Meine Maus hat mir die Karte zum Konzert in Kassel geschenkt!!!!!!
Wir sehen uns also m 13. März ;-)
mica
Tue, 22 February 2011 08:01
5458
leute, leute - wusstet Ihr, was Euch da im ZDF MoMa erwartet ? Seid froh, das der Jobatey nicht da war - klatschende, sitzende Endfünfziger - schlimm genug - lebe wild & gefährlich
Dominic Dillinger
Tue, 22 February 2011 00:12
5457
Hab ich schon erwähnt dass ich euch göttlich finde? Hoffentlich gebt ihr auch ne autogrammstunde wenn ihr in saarbrücken seit!
Maettzen
Tue, 22 February 2011 00:08
5456
Eine wunderschöne Guten Nacht
Ich bin zwar kein Riesenfan von euch allerdings, wollte ich euch mitteilen, dass ich denke, dass ihr das Lied "Alles auf Anfang" für mich geschrieben habt! Um ehrlich zu sein habe ich mir beim ersten hören, folgendes gedacht: Welch ein schöner Text. Nach dem Motto aha... mal wieder eine von irgendwem irgendwo postulierte, mit einer schönen instrumentalen Begleitung unterlegte, Lebensweisheit, aber nachdem ich tatsächlich neuem Mut gefasst habe und mich aufraffen konnte/kann, ist es mehr als nur das. Nein ehrlich alles in diesem Lied passt einfach auf mein momentanes Befinden und meine echte Situation. Ich denke daran liegt eine besondere Kunstfertigkeit eurerseits, dass ihr (oder wer von euch auch immer die Texte schreibt) es versteht eine Message so zu verpacken, dass sie für viele persönlich ist. Ich könnte nun Strophe für Strophe entlang gehen und dieses Lied auf mich lenken, aber das tut nicht Not, zumal ich wohl nicht der einzige bin. Jedenfalls sei nur soviel gesagt, dass ich mit weniger als Mitte zwanzig ein nahezu neues Gebiss habe, was mir auf gewisse Weise schon zu Anfang eine sehr persönliche Seite an dem Text vermittelte und mich nahezu zum näherem zuhören zwang. Ich glaube zwar auch, dass ich auch ohne euer Lied wieder neuem Mut zum neu Anfang gefunden hätte, da ich trotz einer schlechten Phase der Überzeugung bin, dass alles neu beginnen kann, sofern man nur will und daran glaubt. Man beachte wie oft das Wort neu in einem Satz verwendet werden kann. Jedenfalls wollte ich euch mitteilen das "Alles auf Anfang" ein echt super fantastischer Titel ist, der mir bei meinem "Alles auf Anfang" setzen hilft, denn es ist schon 3 vor 12.
Vielen, vielen Dank...
Annalena
Mon, 21 February 2011 23:12
5455
haaaaalllo helden :-)

ihr seid in meinem leben aufgetaucht und es ist wohl mindestens das zehntbeste was mir je passiert ist!!!!

endlich mal was gscheites neben dem ganzen kram der da so durch die radios dudelt.

und danke für die matheaufgabe. war eh schon eingerostet. ;-)
Dominic Dillinger
Mon, 21 February 2011 21:44
5454
übrigens: in mathe war ich meistens beschissen!
Dominic Dillinger
Mon, 21 February 2011 21:35
5453
wenn ihr nach saarbrücken kommt bin ich auf jeden fall dabei!
Piotr
Mon, 21 February 2011 12:47
5452
Eine wichtige Information: ihr habt auch Fans in Polen :) Endlich hab ich "Bring mich nach Hause" gekauft. Das ist eine von den besten Platten die ich letztens gehort habe. Und Ian Davenport is einfach super Producer. Vielleicht besucht ihr Polen einmal ?
Dominic Dillinger
Sat, 19 February 2011 12:33
5451
ich find euch geil! weiter so.
Marcel Books
Sat, 19 February 2011 11:33
5450
Ihr seid super macht weiter so
Michael T.
Fri, 18 February 2011 15:37
5449
YOOO-deet!!! Das ist einfach ausgezeichnet. Danke, danke, danke. Du kannst wohl sagen, daß bald noch mehr zu lesen kommen wird. Gruß, Baby!
Judith Holofernes
Fri, 18 February 2011 10:38
5448
Oh, und Danke Dietmar! Das freut mich. :-) Ich glaube leider nicht, dass wir dieses Jahr noch zusätzliche Konzerte spielen können, wird schon ganz schön viel alles, mit Kind und Kegel... Aber im Herzen, wie man so schön sagt, sindwa dabei. :-) Judith
Judith Holofernes
Fri, 18 February 2011 10:36
5447
Hey Baby, ich meine: hey Michael. ;-) Ich find´s auch super... Klingt ganz selbstverständlich, irgendwie, und das ist unheimlich schwer hinzukriegen mit Übersetzungen... Würde auch gerne noch mehr lesen! Ich arbeite übrigens immer mal an Übersetzungen von englischen Songs, die ich sehr mag, wir haben also das gleiche Hobby! Lieben Gruß, Judith
Fri, 18 February 2011 06:08
5446
Bonjour Judith,
Possible de réaliser des photos lors du concert Belge ? si oui, pouvez-vous me contacter ? Merci d'av.

Hoon@
Michael T.
Thu, 17 February 2011 17:22
5445
Vielen Dank, Nele und Nina!
Dietmar
Thu, 17 February 2011 17:07
5444
Hallo Judith,
hab gerade dein Interview mit Nilz Bokelberg gelesen, Danke dafür.
Könntet ihr euch vorstellen auch mal in Stuttgart auf einer Demo auzutreten?
Liebe Grüße
Dietmar
Nele
Thu, 17 February 2011 16:58
5443
Michael, guck doch mal ins Heldenforum, der Link dazu ist ganz unten rechts. Da könnten wir die besser diskutieren, geht außerdem schneller und einfacher... Grüße! =)
Thu, 17 February 2011 16:54
5442
@Michael: You could post your lyrics @ www.helden-forum.de and discuss them with other fans ;-)
die Katrin
Thu, 17 February 2011 09:38
5441
@ Michael T. Hey das ist echt super, das sollte Judith mal einsingen :-)
Kommt bestimmt gut. Die Übersetzung haut ja auch ziemlich hin.
Michael T.
Thu, 17 February 2011 02:13
5440
Nina, Nele, etc. -- You are very kind. I have a few other English/American-sounding ideas related to WSH-Musik, and I would love to discuss them. But nothing is finished yet. An email might be more helpful, and less of an obstruction for the many Deutschsprachige Helden-Freunde who visit this page?
Nina
Wed, 16 February 2011 21:08
5439
Ja. Bis auf die Babys ist das echt richtig toll♥ ;-)
Nele
Wed, 16 February 2011 20:30
5438
Michael, das ist echt gut! Hab eben mal mitgesungen und es passt wirklich fast genau. Hab mich immer schon gefragt, warum es "Nur ein Wort" noch nicht auf englisch gibt... ;)
Wed, 16 February 2011 18:03
5437
http://www.flickr.com/photos/hasimachtsachen/5450860029/
Michael T.
Wed, 16 February 2011 17:18
5436
Leider ist das Zelt weg, und auch der Hase. Aber mit dem Tiger, und der Landschildkroete, erwirbt Judiths lebendiges Wortspiel ein Paar neue Freunde. Tschuess!
@Michael
Wed, 16 February 2011 15:14
5435
WOW, this is really great!!!
Michael T.
Wed, 16 February 2011 13:14
5434
@Judith:

(Bitte Entschuldigung, so viele "Babys" zu nutzen! Aber was zum Teufel...)

I see you as you think.
I think of how you feel.
I feel you have a need
that I will never hear. I'm
just shouting words from A to Z.
Tryin' to guess your glossary.
I'd love to sort the thousand flash cards
you've hidden up your sleeve.

And when you try to move,
my grip is almost violent.
At least you won't be all alone
the next time you fall silent.

Oh! Baby, baby, just say Oh!
Baby, baby, just say Oh!
Baby, give me just one
Baby, baby give me just one Oh.

Baby, baby, just say Oh.
Baby, baby, just say Oh.
Baby, give me just one
Baby, baby, give me just one word.

You have no right to be so cute,
so crazy-beautiful and mute.
You turn your back on all the world and me,
and lead us in pursuit.
Your silence is your shell,
a tortoise-tinted prison cell.
You tuck your turtle self inside
and just pretend that all is well.

I risk my neck because I think
you can be saved.
The stillest, deepest water is the
perfect place for waves.

Oh, baby, baby just say Oh ...

Endorphins blister in
my blood at what I'm facing,
because I know behind your tortoise
eyes a tiger's thoughts are racing.

Oh, baby, baby just say Oh...
Julia
Wed, 16 February 2011 12:16
5433
Ich freue mich schon sooooooo auf das Konzert in Hannover und kann es kaum noch abwarten euch endlich mal wieder live zu sehen =)
Judith Holofernes
Wed, 16 February 2011 11:18
5432
Hallo ihr Lieben, Ach ist das schön hier... :-) Tut mir Leid, Matze, dass wir keine Tassen haben... aber die Idee von Nina ist gut, das geht auch ganz schnell, gibt´s bestimmt nicht nur im Internet (von wegen Lieferzeiten) sondern auch in deiner Stadt. Ich glaub sogar, manche Drogeriemärkte machen so was... Und an Michael: wow, das würde ich sehr gerne lesen. kannst du das mal hier reinkopieren? Oder auf Facebook posten? Liebe Grüße, Judith
Natalia Marreiro
Tue, 15 February 2011 22:00
5431
Manchmal bin ich traurig und ich höre ein Lied von euch, nur ein Lied bin ich noch einmal fröh!

hahahahahahaha
Ihr seid wie Zauber!
é por isso que eu amo muuuuuuuito!
:D
Nina
Tue, 15 February 2011 21:38
5430
@Matze: Lass dir doch bei nem Fotoservice einfach selbst eine Tasse machen, dann kannst du dir auch das Motiv aussuchen^^ Hab auch eine mit Judith drauf ♥ (Danke Fantis :-*)

@Paul: Die Helden spielen am 3.9. in Berlin auf einem Open Air Festival "Die Neuen DeutschPoeten" VVK Start ist heute.
http://www.fourartists.com/de/news/neue-deutschpoeten-2011.html
Paul
Tue, 15 February 2011 20:56
5429
Hallo Helden,

wann spielt ihr denn das nächste Mal in Berlin?

gruß Paul
Matze
Tue, 15 February 2011 20:12
5428
Hey Zusammen, ich suche eine Tasse von den Helden. Hab von meiner kleinen Cousine die Tasse kaputtgemacht und sie ist jetzt totunglücklich. Hab schon überall geschaut aber nichts gefunden.
Ihr seid meine letzte Rettung!
Gruß
Matze
Michael T.
Tue, 15 February 2011 12:24
5427
Lieber Helden,

Ich habe als Vorbereitung zum Indianapolis-Teil der Euren Tour ein Paar wirre Helden-Worte ins Englische übersetzt. Leider sind diese Texte nicht wortwörtlich, aber sie haben einen ziemlichen guten Schlag. Bitte, seien Sie so gnädig, diese Texte zu lesen?

Vielen Dank,
Michael
Basti
Mon, 14 February 2011 15:53
5426
Liebe Helden,

danke für ein tolles, gigantisches, schönes und einfach durchweg starkes Album. 'Bring mich nach Hause' ist eine musikalische, textliche und energetische Glanzleistung.

Ich freue mich schon, wie ein Kleinkind kurz vor Weihnachten, auf das Konzert in München.
Ihr habt die musikalische Messlatte an deutscher Musik wieder etwas höher gelegt.
Basti
Karo
Sun, 13 February 2011 17:54
5425
Mit einiger Verspätung Tausend wirre Worte bestellt und kann es vor vorfreude gar nicht mehr aushalten ^^
Ich bin jezt ja schon total süchtig nach euren Songs
und übe schon ganz fleisig alle Lieder auf der Gitarre.

Noch viele Grüße
Karo
Natalia Marreiro
Sun, 13 February 2011 17:30
5424
Heute fühle ich mich wie "Bring mich nach Hause"...
Judith, du kannst mich wie immer verstehen.
:'(
Tom
Sun, 13 February 2011 01:57
5423
"Bring mich nach Hause"
Wie soll man dieses Stück beschreiben?
So pur! So auf den Punkt! Worte gibt es dafür nicht!
Meine Augen können den Song spiegeln.
DANKE!!!
Thu, 10 February 2011 22:30
5422
Hallo Helden ( wie das klingt?)
also hallo ihr,
ihr seit neben jan dilay ja so ziemlich das einzige was ich an "neuer" Musik höre *räusper, was an meinem Alter liegen könnte :-)
Und daran, das ich Scherben und Rio Fan bin. In einem Artikel wurde Rio in Eurem zusammenhang genannt, und flugs mal die erste CD gekauft. War auch begeistert :-)
Nun höre ich ihr Spielt auf das Fest in Karlsruhe *freu
Da werd ich dann mal den Info Stand für das Bedinungslose Grundeinkommen, gegen Atomernergie früher schließen auf Das Fest, um euch den mal Live sehen zu können.
Ich freu mich drauf :)

Gruß

jochen
Christian
Thu, 10 February 2011 18:32
5421
Ich bitte um "Dumm die, die dumm" in Mannheim! Nach der Hörprobe liebe ich das Lied jetzt schon! :-)
Silvia
Thu, 10 February 2011 17:34
5420
Olla an euch alle:-)

Ich muss erstmal ehrlich zugeben das ich die Musik, dank meiner Frau, erst seit kurzem höre und auch das erste mal bei der Band zum Konzert mitgehen werde. ich bin wirklich sehr begeistert von den Texten und bin demnach schon sehr gespannt was mich in Bremen alles erwarten wird, ich freu mich drauf:-).

liebe grüße silvia
Lena
Thu, 10 February 2011 07:08
5419
Hallo liebe Lieblingshelden!
Macht ihr dieses Jahr wieder so einen schönen Fanwettbewerb?
Tausende Grüße, Lena
< 25 / 133 >