Das Gästebuch

< 24 / 133 >
Flo
Mon, 28 February 2011 13:18
5518
Hey,

ich hab es mir schon immer gedacht,
jetzt bin ich mir sicher!

IHR SEID HELDEN

Danke!
Finn
Mon, 28 February 2011 13:18
5517
Yay, die Seite funktioniert wieder :D
Und sie hat nen neuen Anstrich erhalten :D
Schick, schick ;D

Und auch noch Mal hier:
Sehr geile Aktion...

Wir sind Helden 1 - BILD 0!

Es freut sich mit euch,
der Finn
tomate
Mon, 28 February 2011 12:58
5516
Hallo, endlich! Ihr seid grossartig!
Jens
Mon, 28 February 2011 12:39
5515
Ich mag eure Musik nicht wirklich, aber seit der Bild-Aktion hab ich einfach nur noch Respekt vor euch!
Danke!
Manfred
Mon, 28 February 2011 12:29
5514
Ihr solltet Euch mal auf´s Musikmachen konzentrieren und sich selbst nicht so wichtig nehmen. Die ganze Aktion mit der Blöd Zeitung passt Euch doch wunderbar in den Kram, Perfekte Publicity zum erscheinen des neuen Albums. Hättet Ihr im Stillen abgelehnt und das nicht an die grosse Glocke gehängt... aber anscheinend habt ihr es bitter nötig.

Man bekommt ja bald die Erkenntnis, dass langweilige deutsche Schrammelgruppen tatsächlich glauben sie hätten den Stellenwert eines Bob Dylan oder Neil Young. Weil sie sich so unsagbar wichtig nehmen.
Thomas
Mon, 28 February 2011 12:28
5513
Chapeau! Euch ist DER Hattrick gelungen: aus einem ideologisch begründeten Angriff an ein Medium, dass Millionen anspricht, eine Promo-Kampagne in eigener Sache zu machen - GENIAL! Das hätte so nicht mal der matte Jung hingedeichselt.
Inhaltlich - keine Einwände, glaubwürdiglich - na ja. Der Fluch des Promis halt...
Katinka
Mon, 28 February 2011 12:25
5512
Hey,
alles ist gesagt, trotzdem muss ich kundtun, dass ich eure Haltung gegenüber der Bild echt schätze!!!
Hatte schon an meinem Weltbild gezweifelt aufgrund der nicht enden wollenden Plakate....

Macht weiter so!! Wir brauchen euch!!
Katinka
der Henne
Mon, 28 February 2011 12:25
5511
WOW!! Was für ein geiler Antwortbrief. Da bleibt mir fast die Spucke weg – das ich nenn ich mal Rückgrat! :-) TOP!!
Jusi
Mon, 28 February 2011 12:18
5510
Bravo! Keine Macht der BILD!!!
insaniel
Mon, 28 February 2011 12:15
5509
Hervorragend! Eure Antwort auf die Anfrage ist intelligent geschrieben, gut argumentiert und enthält die wesentlichen Kritikpunkte an der Werbekampagne. Ihr wachst sehr in meiner Achtung. Vielen Dank für diesen wundervollen Brief.
Christian
Mon, 28 February 2011 11:58
5508
Hallo Ihr Helden,
bevor´s hier wieder raucht ganz schnelle ma:
DAS WAR SUUUUPER!!!!
Hab Dich Freitag auf NDR3 gesehn, weiter so
auch wenn´s die "BILD-Leser" nicht merken,
laßt uns die anderen vor diesen verkapten
Meinungsmachern warnen.
Weiter so ..natürlich auch mit Eurer Musik.

Viele Grüße
Christian
Alex
Mon, 28 February 2011 11:57
5507
Super, bitte so weitermachen!
michael
Mon, 28 February 2011 11:55
5506
Hallo Helden,

endlich, endlich wieder mal Leute mit Charakter!!!

Ich dachte schon es gibt sie nicht mehr !
Andrea M.
Mon, 28 February 2011 11:52
5505
Hut ab! Mit eurer Musik kann ich zwar nicht allzu viel anfangen aber für die Reakion auf die Werbeanfrage kann ich euch nur gratulieren bleibt nur zu wünschen dass mehr Politiker eurem Bespiel fplgen und darauf pfeifen was dem Diekmann in den Kram passt.....
uda-kuwait
Mon, 28 February 2011 11:50
5504
Gut!
Sehr gut!
Judith? Hall-of-fames
NDS
Mon, 28 February 2011 11:47
5503
Hi,

die Reaktion zu Bild-Anfrage, einfach nur RESPEKT !!!

Gruß
Leser NDS
Eckhard
Mon, 28 February 2011 11:29
5502
Hallo Judith + Co.,

durch eine "Heute" Meldung bin ich auf euren Brief aufmerksam geworden. Wunderbar - endlich wehrt sich mal wieder jemand.
Erstaunlich ist eigentlich, das ihr die ersten seid die sich gegen diese Art von BILD Werbung stellt.
Weiter so!


Tommie
Mon, 28 February 2011 11:22
5501
Hallo Ihr Helden- Eure Reaktion auf die "BLÖD"- Anfrage ist einfach klasse!
Das Ganze ist ja leicht zu durchschauen. Aber was mich wundert ist, daß so viele angebliche und tatsächliche Prominente darauf reingefallen sind.
Ich bin zwar mit fast sechzig wohl weniger Eure Zielgruppe, aber bei Euren Songs schlagen in meinem Blut die Endorphine Blasen.

Viele Grüße aus Sachsen von Tommie
(ansonsten Beatles- und Kinks- Fan)
Digedag
Mon, 28 February 2011 11:22
5500
Liebe Helden,

großes Lob dafür, dass ihr einige der wenigen seid, die mal wieder deutlich gesagt haben, dass Scheiße auch wirklich Scheiße ist. Und dass dieses bedruckte Papier keine Zeitung ist, sondern ein gefährliches Machwerk, gefährlich für unsere Kultur, weil sie den Gedanken der Aufklärung pervertiert hat.

Ich habe schon manchmal gedacht, dass ich im falschen Film bin und alles gar nicht (mehr) so schlimm ist und nur ich Gespenster sehe. Danke, dass ihr das wieder öffentlich klargestellt habt.

"Glücklich das Land, das Helden hat? Nein, glücklich das Land, das keine Helden nötig hat."

Viele Grüße

Digedag
Ole Reuter
Mon, 28 February 2011 11:10
5499
Respekt, Frau Holofernes!
Das hat gesessen: Volltreffer in Sachen Eigen-PR, dummerweise
mit den gleichen Mitteln, die Sie den anderen Promis vorwerfen.
shirin
Mon, 28 February 2011 10:50
5498
Hallo Judith

Respekt vor deiner Antwort !
Jörg B.
Mon, 28 February 2011 10:45
5497
Eure Antwort an JvM: wirklich ganz Ausgezeichnet!!! :-D
Damit seid Ihr "meine" Helden :-D!!!
matthias reichelt
Mon, 28 February 2011 10:38
5496
sehr geehrte frau holofernes,
ich möchte ihnen für ihre klare haltung gegen die bild-zeitung danken. leider ist diese eindeutige haltung selten geworden. dass die bild-zeitung auch ihre absage für eine werbung ummünzt und das auf dem spielfeld der taz praktiziert kann einen nicht wirklich wundern. auch dass die taz da mitspielt, ist kaum mehr der rede wert.
dennoch möchte ich ihnen empfehlen, zumindest prüfen zu lassen, ob es nicht doch lohnenswert ist, juristisch gegen die bild-zeitung vorzugehen.
mit vielen grüßen
m. r.
buddelzwerg
Mon, 28 February 2011 10:18
5495
Hallo,

zu Eurer Musik habe ich leider (bislang) keinen Zugang gefunden, aber diese Stellungnahme zur BILD - Kampagne ist hinreißend und vorbildlich! Danke dafür!
Stephen
Mon, 28 February 2011 10:15
5494
Auch wenn es nichts Neues ist:
DANKE (x 1k) Judith!
tobi
Mon, 28 February 2011 10:08
5493
hei... klasse die nachricht an jung v. matt.. schön, treffend... hier in stuttgart unterstützt die blöd und auch die wietere print-presse die landesregierung und die bahn bei einem unsinnsprojekt (S21)... könnt ihr helfen das die rechnung der tiefbahrer nicht aufgeht...???

die antwort zur blöd-kampagne... es ist so gut.. und so deutlich...
DANKE!

ps. eur sound gefällt mir auch ziemlich gut... weiter so... erfolg, glück, freiheit von leid wünsch ich...
Désirée
Mon, 28 February 2011 09:46
5492
Stellung beziehen. Eindeutig und ehrlich. Danke Judith.

Als ich vor einiger Zeit diese Werbekampagne zum ersten Mal sah, da glaubte ich die ersten Sekunden fest an eine "Verdummdäubelung" dieser sogenannten Zeitung. Leider musste ich dann aber feststellen, wie ernstgemeint diese Aktion war und noch ist, für die viele arme sogenante prominente Menschen mit einem Aufmerksamkeitsdefizisyndrom ihr Gesicht und auch sich selbst verkaufen.

Denn:
Mensch ist nicht nur verantwortlich für das was Mensch tut, sondern auch für das was Mensch nicht tut!
Maik
Mon, 28 February 2011 09:42
5491
Wahnsinn das ihr das endlich mal aussprecht mit der BLÖD!!!!
Ich dachte schon wer macht da noch alles mit, sind denn alle ihr bescheuert.
Ihr seid Helden!!!
max
Sat, 26 February 2011 13:29
5490
großartig judith,
endlich jemand der öffentlich stellung gegen diese grauenvolle werbeaktion nimmt.
ich war kein fan von pop musik. jetzt werde ich vielleicht einer.
danke!
Bli Bla Blubb
Sat, 26 February 2011 13:24
5489
Vielen Dank für euren Brief an die Werbeagentur der BILD! Selbst wenn es nur Promotion für euch selbst gewesen sein sollte: Wenn eine öffentliche Person wie Judith die BILD-Zeitung ein "gefährliches politisches Instrument" nennt, ist das eine riesige Unterstützung für alle, die das genauso sehen! Deshalb: Danke!
walter sobchak
Sat, 26 February 2011 13:23
5488
Wow, das wird ja zum Blog hier...
@Krujuski: Du hast Recht! Seitdem ich mich unideologisch informiert habe, bin ich ja erst zum Anti-AKWler gworden. So viele Subventionen seit Jahrzehnten, so viel Müll, so viel Unflexibilität in der Herstellung (vom Uran bis zum AKW),...
Ferdi Rebell
Sat, 26 February 2011 13:23
5487
Hallo Judith !


Super stark Deine Reaktion zum Thema Bild-Zeitung !
Durch den ganzen Neokapitalismus und Konsumterror ist so eine Einstellung bzw. Sichtweise völlig in unserer Gesellschaft völlig abhanden gekommen. Das sieht und spürt man überall !
Meine volle Sympathie hast Du !!!

Weiter so !!!

Viele Grüße
Ferdi Rebell
Sat, 26 February 2011 13:20
5486
Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo ...

Zugabe!!

Es gibt noch Künstler mit Charakter
Jan
Sat, 26 February 2011 13:19
5485
Hallo,
bin zwar kein Fan von Euch, aber ich will euch für diese Antwort an BILD (bzw an die Werbeagentur) danken. Das hat 1 zu 1 meinen Gedanken über diese Werbekampagne entsprochen!
Danke!
Sat, 26 February 2011 13:18
5484
was soll dieser anti-atom-button auf eurer homepage?
Betreibt ihr Propaganda für die Anti-AKWler?
Muss ich mir die WSH-Scheiben jetzt rückwärts anhören um dumme Botschaften zu erkennen?
Was wisst Ihr denn über den "bösen" Atomstrom? Wahrscheinlich nur, dass er tooooootal böööööööse ist?!
Informiert Euch mal unideologisch!
walter sobchak
Sat, 26 February 2011 13:18
5483
Hey,
nachdem sogar Udo Lindenberg bei BILD mitgemacht hatte, glaubte ich schon, ich sei intolerant.
Wie gut, dass bei Euch keine Gewöhnung eingetreten ist. Wie gut, dass Eure Seite gestern zusammengebrochen ist;- Das hält die Hoffnung am Leben.
Martin
Sat, 26 February 2011 13:17
5482
Blöde Aktion. Und sie wird noch viel blöder, da ihr hier nicht aufklärt. Es war eine reine Marketing-Aktion!
http://www.fontblog.de/nichtlesen-14-eilmeldung-update

Sehr schön gemacht: Auweier Unhold & Partner!

Aber die Helden haben bei mir verloren, massiv!
Rolli
Sat, 26 February 2011 13:17
5481
Danke Judith, Danke!
Chris
Sat, 26 February 2011 12:00
5480
Hallo und meinen Respekt,
da man heutzutage fasst nicht mehr weiß, wen man noch trauen kann, freue ich mich hier etwas gefunden zu haben..wo jemand für etwas WAHRES aufrichtig Stellung bezieht.
Man schaue nur nach Hollywood, wo man die Nadel im Heuhaufen suchen kann, um der Propaganda zu entgehn.
Ich freue mich das ich euch nun guten Gewissens unter Künstlern wie M.Jackson, John Lennon oder B.Marley einreihen kann.
Auch wenn ihr vielleicht noch nicht ganz so populär seid ;)..
Weiter so, bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen!!
Erwin
Sat, 26 February 2011 11:30
5479
Ich find es etwas abstoßend, sich immer für überaus intelligent darzustellen, und anderen, nur weil sie z.B. BILD lesen für dumm abzustempeln.
Ihr verdient Euer Geld auch unter anderem durch Promotion.
Schade - viel Sympathie verloren.
Sehe Euch und Eure Songs nun in einem anderen Licht.
Erwin.
Chris
Sat, 26 February 2011 11:27
5478
Hallo und meinen Respekt,
da man heutzutage fasst nicht mehr weiß, wen man noch trauen kann, freue ich mich hier etwas gefunden zu haben..wo jemand für etwas WAHRES aufrichtig Stellung bezieht.
Man schaue nur nach Hollywood, wo man die Nadel im Heuhaufen suchen kann, um der Propaganda zu entgehn.
Ich freue mich das ich euch nun guten Gewissens unter Künstlern wie M.Jackson, John Lennon oder B.Marley einreihen kann.
Auch wenn ihr vielleicht noch nicht ganz so populär seid ;)..
Weiter so, bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen!!
Willi
Sat, 26 February 2011 11:23
5477
Danke Judith!
Lisa
Sat, 26 February 2011 11:21
5476
Danke Judith, vielen herzlichen Dank!
Endlich hat sich mal ein Prominenter gegen diese BILD ausgesprochen, anstatt bloß an die breite Masse dummer Deutscher zu denken, die sich dieses schmier-blatt jeden Tag ansehen.

... & wo ich, zugegebener Masen, weniger wegen euch & mehr wegen dieser BILD Aktion, eh schon hier bin,
bleibt mir noch zu sagen, dass das erste & letzte Konzert, das ich von euch miterleben durfte, bereits fast 5 Jahre zurück liegt & ich langsam echte Sehnsucht bekomme!
Karin Ehlert
Sat, 26 February 2011 11:15
5475
Respekt!!!!
Frank
Fri, 25 February 2011 08:55
5474
Hab gerade Judiths Antwortbrief an die Werbefuzzis gelesen. Super! Köstlich! Klasse!
Christian
Fri, 25 February 2011 07:07
5473
Nicht nur, aber grade auch wegen der Bildzeitung-Antwort:

Ihr seid Helden!

danke
Mona
Fri, 25 February 2011 05:16
5472
Haha, ich muss noch mal schreiben. Das Schreiben an die Werbemenschen hat mit gerade einen lustigen Tagesanfang beschert. Ich rege mch so oder so immer über die Bild-Werbung auf und schimpfe, dass so viele Promis auf den Mist reinfallen.
Ich hätte von euch keine andere Reaktion erwartet.
Aber vielen Dank, dass ihr die Schreiben gepostet habt. Jetzt kann ich mir mal ein Bild davon machen, mit welchen Mitteln die versuchen, die Promis zu überreden. Wirklich bescheuert.

Ich wünsche euch noch schöne entspannte Tage vor der Tour.

Liebste Grüße,
Mona.
Nina
Thu, 24 February 2011 21:45
5471
Echt toll! Ich zähle auch Tage. Morgen, übermorgen in einer Woche, übermorgen in zwei Wochen...♥ Es wird wundertoll!
Love
Nina
Eva
Thu, 24 February 2011 21:41
5470
Hallo :)
Das neue Design sieht wirklich wirklich toll aus :)
Bald ist endlich das Konzert in Hannover.. ich zähle schon die Tage!

Bis in 16 Tagen!
Mona
Thu, 24 February 2011 21:36
5469
Hallo ihr,

ich bin begeistert. Das sieht ja hier extrem schick aus. Richtig toll!
Ich freue mich wie eine Bekloppte, dass ich euch in 9 Tagen wiedersehe. Das wird so super und das letzte Konzert ist einfach viel zu lange her. Schon 114 Tage! Brauche ganz dringend wieder eins eurer wundervollen Konzerte. Das sind immer die besten Tage, die es gibt.

À bientôt et je vous embrasse (um sich schon mal langsam auf Brüssel einzustellen). ♥

< 24 / 133 >